Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Jetzt können die Investoren nur noch hoffen, dass eine größere Börse den Shitcoin aufnimmt. Meinetwegen Cryptopia, Dann wird SVD Ziel von Pump and Dump Gruppen und die Investoren können halbwegs aus der Sache rauskommen. Ansonsten wird das ein freier Fall mit hartem Aufschlag. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Cratter13:

Jetzt können die Investoren nur noch hoffen, dass eine größere Börse den Shitcoin aufnimmt. Meinetwegen Cryptopia, Dann wird SVD Ziel von Pump and Dump Gruppen und die Investoren können halbwegs aus der Sache rauskommen. Ansonsten wird das ein freier Fall mit hartem Aufschlag. 

 

Der Token ist dermaßen überbewertet im ICO verkauft worden, das es selbst unter günstigsten Umständen überraschend wäre wenn er oberhalb ICO-Preis bliebe. Crypto hat zwar bewiesen das auch dahingehend (leider) nichts unmöglich ist und Hype regiert. Aber: Der PR-Stunt war sicherlich eher kontraproduktiv, auch wenn die Aktion Savedroid bekannter gemacht hat. Dazu kommt dann aber noch: Savedroid ist keine große Nummer in Crypto. Sie haben viele User im Telegram-Channel, aber es gibt viele kleinere Projekte die erst vor einigen Monaten starteten und weit mehr Aktivität und mehr Follower auf Plattformen haben die für Crypto relevanter sind. 

Ich denke, die ersten paar Minuten auf den Börsen werden noch am ehesten okay aussehen, aber dann gehe ich davon aus dass der Token hart fällt. 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es wohl eine Umfrage, ob gewartet werden soll, bis die versprochene fünfte Exchange den Coin listet oder ob man vorher schon auf den kleinen vier Börsen listet und die fünfte und versprochene Top 5 Exchange auf später verschiebt. 

User:

Zitat

What are we voting

 

Tobias Zander:

Zitat

If the listing shall happen asap with the 4 named exchanges or we wait for the 5h top exchange to be ready

User:

Zitat

Svd has a problem getting listed on top 5 exchange ?

Tobias Zander:

Zitat

It's not a problem, but the exchange decided to update it's listing policy in the next weeks, so it might take more time than expected to get started

Man ist sich um keine Ausrede verlegen. Gefällt mir. So fasst man Vertrauen.

Bearbeitet von Luqius
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gako420:

Werde schnellstmöglich Verkaufen. Ist mein erster ico....Werde die hundert Euro als Lehrgeld verbuchen :)

 

Der Markt ist irrational. Würde mich nicht wundern wenn man hier trotz des miesen Geschäftsgebarens noch einiges an Gewinn machen kann ( Edit: Nucoin hat es quasi schon gesagt. Sorry, nicht gelesen) 

und nein, das ist kein Aufruf bei einem Listing zu kaufen. Würde mich auch schnellstmöglich von all dem Schrott trennen ?

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kuang11:

Wobei es am Anfang schon sehr gut geführt war - für mich ging das unseriöse mit diesem Pseudo Airdrop aka Lotterie los.

 

Richtig. Ich hatte anfänglich auch ein gutes Gefühl. Beim "Airdrop" hat man mich verloren - gut, dass ich so lange gezögert habe. 

Wie viele Token zu viel wurden denn eigentlich geminted oder fälschlicherweise zu viel an die User geschickt. Weiß das jemand?

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Luqius:

Richtig. Ich hatte anfänglich auch ein gutes Gefühl. Beim "Airdrop" hat man mich verloren - gut, dass ich so lange gezögert habe. 

Wie viele Token zu viel wurden denn eigentlich geminted oder fälschlicherweise zu viel an die User geschickt. Weiß das jemand?

Also ich weiß es nicht mehr sicher aber der Prozentsatz 1% schwebt in meinem Hinterkopf so rum....1% der geminteden Token wohl.

 

Übrigens ist heute die Grillparty von denen. Also wer professionelles Arbeiten sehen will, sollte sich das mal ansehen *ironieoff*

Bearbeitet von Chunki
Noch einen Einfall gehabt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Gako420:

Werde schnellstmöglich Verkaufen. Ist mein erster ico....Werde die hundert Euro als Lehrgeld verbuchen :)

Mit hundert Euro hast du keinen großen Verlust, ich habe 2000€ investiert, gibt bestimmt sehr viele die einiges mehr investiert haben. Ich denke immer noch, was lange währt kann wirklch gut weden (holden), ob es einen Erfolg gibt, wird sich zeigen. Wir reden jetzt alle schlecht über den ICO, dass Geld ist erst mal nicht weg und kein SCAM (Betrug).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2018 um 21:51 schrieb Carbo:

Mit hundert Euro hast du keinen großen Verlust, ich habe 2000€ investiert, gibt bestimmt sehr viele die einiges mehr investiert haben. Ich denke immer noch, was lange währt kann wirklch gut weden (holden), ob es einen Erfolg gibt, wird sich zeigen. Wir reden jetzt alle schlecht über den ICO, dass Geld ist erst mal nicht weg und kein SCAM (Betrug).

 

Im Telegram schrieb jemand er habe um die 30.000 EUR investiert. Man kann natürlich nie wissen inwiefern so etwas der Wahrheit entspricht, aber es ist wahrscheinlich dass es auch hohe Summen gab. Immerhin haben die um die 40 Millionen bekommen. Aber unabhängig von eingesetzten Summen: Sollte der Preis deutlich rutschen wird es sicherlich viele geben (Tausende) denen das richtig weh täte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich festgestellt, dass die Trottel mir die dreifache Menge Token überwiesen haben, als ich überhaupt gekauft habe. Das ist sehr eigenartig und wirft ein erhellendes Schlaglicht auf die Fähigkeiten dieser Firma. Ich bin jetzt nicht unglücklich darüber, frage mich allerdings nur, ob das den zu erwartenden Verlust maßgeblich schmälern kann. Und diese Leute wollen die ICO's sicherer und besser machen? Da muss ich mal ganz dezent kichern :P

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Master_of_Coindesaster:

Gerade habe ich festgestellt, dass die Trottel mir die dreifache Menge Token überwiesen haben, als ich überhaupt gekauft habe. Das ist sehr eigenartig und wirft ein erhellendes Schlaglicht auf die Fähigkeiten dieser Firma. Ich bin jetzt nicht unglücklich darüber, frage mich allerdings nur, ob das den zu erwartenden Verlust maßgeblich schmälern kann. Und diese Leute wollen die ICO's sicherer und besser machen? Da muss ich mal ganz dezent kichern :P

Falls sie jemals gelistet werden..sei froh das du paar mehr hast. Hoffentlich wird es kein MEW Ballast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass das wirklich echt ist das Resultat. Ich glaube, dass savedroid noch nicht ready ist und es versucht uns zu verkaufen als wollten wir warten. In den chats war es recht klar, dass die leute nicht länger warten wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb kunzkunz:

Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass das wirklich echt ist das Resultat. Ich glaube, dass savedroid noch nicht ready ist und es versucht uns zu verkaufen als wollten wir warten. In den chats war es recht klar, dass die leute nicht länger warten wollen

Na, SAVEDROID möchte doch nicht den roten Faden verlieren, den sie bisher gesponnen haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timgroth:

Na, SAVEDROID möchte doch nicht den roten Faden verlieren, den sie bisher gesponnen haben ?

Die haben echt nen roten Faden - und der ist auch noch multifunktional. Ne kürzer werdende Zündschnur ist das nämlich auch. Irgendwann übertreiben sie es so sehr dass das gesamte Projekt hoch geht.   Die Reaktionen auf das Voting sind der Hammer, und zwar überall. Aber was glauben sie auch... einfach zwei Balken und eine subliminale Nachricht, im Sinne von "Vertraut uns ruhig, konntet ihr ja immer" ist nicht gerade die klügste Art sowas zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community hat entschieden - war doch klar, dass das Ergebnis so ausfallen wird, weil ja diejenigen, die richtig dick eingekauft haben, mehr Stimmrechte hatten. Die wären ja ganz schön blöd, wenn sie die Token auf irgendeiner Gammelbörse mit geringem Volumen loswerden würden. 

Vielleicht sollte nicht das Ziel sein irgendwann als Berater tätig zu sein, sondern als Hofnarr. Würde besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Luqius said:

Jemand aus dem Admin-Team hat folgendes geschrieben:

:D

 

Wenn das stimmt, setzten sie ihrem viel zu grossen i-Punkt nochmal die Krone auf. Unglaublich was da abgeht.

Bearbeitet von kolibri33
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der @tobson2 hat da bestimmt tolle ausreden parat :D 

naja, ein delay kann ja passieren, denke das darf man in der kryptowelt nicht zu hoch hängen...Aber diese ganze attitüde von savedroid sich als "ICO-Experten" hinzustellen, obwohl man selbst erst seit paar Monaten aus Geldmangel in den Kryptobereich ist und dann so eine Show abziehen...Naja muss jeder selbst entscheiden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.