Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Am 4.6.2018 um 13:43 schrieb Coinlevel:

Gerade mal ein Auge auf mein Ledger geworfen und siehe da meine Free100 SVDTokens liegen wie versprochen auf. Alles wird Gut.

 

Na ich hoffe du gibst nicht alles auf einmal aus. Immer schön einteilen die nächsten Jahre :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal muss ich sagen, das dies mein 2. Ico ist wo ich von Anfang an dabei bin. 

Vom Scam-Fail mal abgesehen, finde ich den Ablauf bis hierhin vertretbar. Als Kreditkartenzahler profitiere ich letztendlich vom derzeitigen Ablauf, den Coin dann zu listen, wenn die Vorhaltezeit bei allen vorüber ist.... 

Jetzt einen COIN auf den Markt zu werfen, finde ich persönlich als strategisch nicht klug und deswegen supporte ich auch da SVD. Der Gesamtmarkt ist meines Erachtens nicht gerade dazu geeignet... Ich hodle gerade auch wegen dem Finanzamt 1 Jahr mindestens und das angekündigte Wallet/Sparapp finde ich interessant, sodass ich mir vorstellen kann, das da wirklich was entsteht. 

Warum ich das schreibe, keine Ahnung... Vielleicht weil ich Diskussionen mit der Frau habe und irgendwo mal was zu sagen haben will...:D

Nein, um ehrlich zu sein ist das Niveau hier in sachen SVD ehr schlecht und nehmen wir mal die bescheuerte Scam Aktion weg, ist die Idee und das Gesamtprodukt geschickt und für mich als Anleger einen Euro wert. Ich hoffe wir schaffen hier mal wieder etwas mehr sachliche Themeninhalte oder zumindest neutral kritische Argumentationen zum Thema SVD.

Ich finde es zumindest interessant (Folgender Link), was da kommt...

https://medium.com/@ico_8796/sneakpeek-the-savedroid-crypto-saving-app-part-1-your-wish-64d1f7308518

Edit: Möchte gerne Meinungstausch mit euch was ihr zu der neuen App sagt?? :)

Bearbeitet von lingu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb lingu:

Ich finde es zumindest interessant (Folgender Link), was da kommt...

https://medium.com/@ico_8796/sneakpeek-the-savedroid-crypto-saving-app-part-1-your-wish-64d1f7308518

Habe mir das gerade durch gelesen. Wish feature? Motivationsbild, angepeilte Summe und Zeitpunkt speichern?Damit ich nicht vergesse wofür ich spare?....Ernsthaft?

Ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden!?

Das bringen nur die Jungs von Savedroid, das als erstes tolles Feature der App vorzustellen.  Irgendwie erwarte ich immer das ich ne Mail im Postfach habe, die mich aufklärt das dies alles Teil einer neuartigen Prankshow ist. 

Aber Hut ab, nach dem Ablauf vom ICO, dem Exit Scam Fake, dem Tokenverteilungsdesater, dem intransperenten Listing Voting und natürlich der strategisch Neuausrichten jetzt auch als ICO Berater, sowas als ERSTE News zu der App rauszuhauen......... Respekt !!!!!!!!!?

Das ist die beste Comedynummer seit Jahren. Mann bin ich froh das ich das erleben darf.

TL,DR: Verarsche und zum vergessen, wie das ganze Savedroid Projekt. Mein Miniinvest habe ich abgeschrieben

Just my 2 Sats

Bearbeitet von CheHoernchen
tipser
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Ausrichtung von savedroid?? Laut Whitepaper war schon vorm Tokensale klar worauf sich das ganze ausrichtet... 

Und damit finde ich liefern die irgendwie das was beschrieben wird/wurde, oder sehe ich das falsch?? Verstehe mich nicht falsch, bin verschieden investiert und nicht um das schnelle Geld zu machen... Möchte für mich in Erfahrung bringen warum so "Gehated" wird... durch das saven von dem coin kann der Kurs doch auch profitieren und international gesehen einen interessanten weg einschlagen... die schaffen doch einen weg zur allgemeinen Zugänglichkeit in Sachen kryptowährungen und der svd ist doch im Endeffekt als bezahlmöglichkeit von Gebühren gedacht um kryptowährungen zu saven bzw sparen.

 

Bearbeitet von lingu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CheHoernchen:

Aber Hut ab, nach dem Ablauf vom ICO, dem Exit Scam Fake, dem Tokenverteilungsdesater, dem intransperenten Listing Voting und natürlich der strategisch Neuausrichten jetzt auch als ICO Berater, sowas als ERSTE News zu der App rauszuhauen......... Respekt !!!!!!!!!?

Ich teilzitiere mich mal selber, da hast du die Gründe für den hate. In dem Sektor in dem Savedroid "tätig" ist, ist Vertrauen nun mal das Wichtigste und das haben die Clowns mit Ihrem Exitscamfake verspielt. Und ich glaube nicht nur bei mir. 

Ich glaube nicht das diesen Coin noch irgendwas retten kann, schaue nur noch belustigt zu und warte das ich den Schrott endlich verticken kann, egal zu welchem Kurs. 

Natürlich verstehe ich wenn Leute die mit hohen Summen investiert sind( meine niemanden speziell) nach Dingen suchen sich diese Lachnummer schön zu reden um die Hoffnung nicht zu verlieren. Savedroid hat es  im normalen Fiatsektor schon nicht geschaffte ein ordentliches, von vielen adaptiertes Produkt zu schaffen und mit der Cryptovariante haben sie es ebenfalls gegen die Wand gefahren. 

Aber wie gesagt, rein meine Meinung......

Ansonsten empfehle ich hier im Freed mal von Vorne zu lesen, da wird deutlich warum soviel hate da ist.

Bearbeitet von CheHoernchen
tipser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden diese Kack Tocken endlich "freigeschaltet" damit man sie endlich fürn Appel und nen Ei los wird. Ihr seid doch alles Witzfiguren in FFM. Man ist das peinlich für Deutschland. Erst der Scheiß Envion Wörstmen :D  und dann ihr Flachpfeiffen aus dem Hesseland. Jeder Hesse muss sich watt schämen so etwas im Lande zu haben

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wie kann man den ''ERC20 Wallet:'' leer lassen ich will da nichts stehen haben..

habe zwar bei ''Minting Mode: Keep SVD at Savedroid'' gemacht aber will zur sicherheit die erc20 wallet leerlassen..

ich will weg von metamask und myetherwallet.com und so was will das alles auf savedroid lassen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese Verrückten drohen der "Satis Group"  doch jetzt tatsächlich mal mit Klage. Hintergrund ist offenbar: Die Satisgroup hat ne Studie zu ICO's gemacht und weil zu dem Zeitpunkt gerade der PR-Scam-doch-kein-Scam lief haben sie Savedroid unter Scam laufen. ? 

Am besten ist diese Formulierung: 

"We consider legal action against such libel causing #FUD & reputation loss of #savedroid ecosystem #FakeNews"

Die denken echt nicht nach. Man stelle sich vor es gäbe da draußen 2 oder 3 die eher denken, dass Savedroid FUD und Glaubwürdigkeitsverlust verursacht hat! Wenn man sich die Reaktionen bisher anschaut... es denken vermutlich nicht nur 2 oder 3 sondern eher paar mehr. 

Diese Savedroid-Kids sind echt die größten Talente sich ständig selbst in die Fresse zu schlagen und ihren Investoren dann logischerweise gleich mal mit. Und die begreifen es nach wie vor nicht. Wer glaubte, sie würden irgendwann mal ihre Überheblichkeit und Naivität ablegen... eher nein. 

 

Tweet: 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate sind doch längt um. Wieso sehe ich den noch nicht auf Coinmarketcap und auf der angekündigten Top 5 Exchange gelistet? Was ein Hühnerhaufen das Ganze doch ist. Hier scheint Resignation vorzuherrschen. Keine Beiträge mehr, die ich zu meiner Mittagszeit durchlesen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lipin Do:

2 Monate sind doch längt um. Wieso sehe ich den noch nicht auf Coinmarketcap und auf der angekündigten Top 5 Exchange gelistet? Was ein Hühnerhaufen das Ganze doch ist. Hier scheint Resignation vorzuherrschen. Keine Beiträge mehr, die ich zu meiner Mittagszeit durchlesen könnte ?

 

 

Ein Statement wurde auf Bitcointalk veröffentlicht. Wenn ich es richtig verstehe wollen sie jetzt listen, aber Top5 gibts offenbar nicht: 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2578161.msg42370746#msg42370746

 

Morgen machen sie mal wieder einen ihrer Endlos-Wiederholungs-Ausreden-AMA's ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

Welche Coins gelistet werden, entscheiden doch die Börsen immer noch selbst. Ich glaube nicht, dass sich da eine findet. Und eine Top5 ganz sicher nicht!

nein das entscheiden eher die anzahl der geldbündel und potenzielles zukünftiges handelsvolumen. moral und legitimität eines projekts sind den börsen völlig egal. savedroid will einfach keine 7 stelligen beiträge für listings bei großen börsen zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/5 Following the release of Satis Group's recent research https://bit.ly/2zznQOf  @savedroidAG has reached out to us and Twitter make some substantial and baseless allegations.

2/5 For those unfamiliar with the @savedroidAG drama on April 18, 2018 the company was involved in an elaborate scheme in which it pretended to commit an "exit scam"- running off with $50M in investor funds and resulting in a police investigation

3/5 Our research team wrestled with the question of whether a scam-of-a-scam is a scam and given it was on the scamlists at the time we pulled the data, did ultimately include @savedroidAG in the data.

4/5 Given that @savedroidAG does seem to be an ongoing project, we will change its categorization in future releases but we would note that four months after the Savedroid ICO it is still not trading and would at this point be approaching Failed or Gone Dead status.

5/5 This is an important reminder that the digital asset space is still in its infancy and trust and responsible behavior are crucial to its continued growth. It also plays to the old professional adage, which Mr. Hankir still hasn't learned: Don't be an idiot.

https://twitter.com/thesatisgroup/status/1019304810518990848

 

 

:D ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb CheHoernchen:

Juchuuuu dann kann ich den Dreck endlich loswerden. 

Da ich nicht wirklich viel investiert habe, ist es mir eigentlich egal ob und wann er wo gelistet wird. Sollte er sich wirklich etablieren ist das okay, ansonsten habe ich halt 100% verlust gemacht aber auch das wäre zu verkraften. In meiner Delta App habe ich schon den Coin mit der Tidex Börse verknüpft und werde schon sehen wie er sich entwickeln wird / oder auch nicht.

Also, bleibt cool und macht das beste draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es schon kommen: ShitBTC Withdrawal Fee: 10.000. Keine Kunst auf so ner Scam-Exchange gelistet zu werden.

Witzig, dass sie mit Buzz-Wörtern die Masse bei Laune halten wollen. Top 5 wird niemals geschehen, zurecht. Es sei denn sie zahlen Binance haufenweise Kohle. Hoffentlich nicht. Tut mir für zwar für die Masse Leid, aber der Token soll aussterben, hat hier nichts verloren. 

Bearbeitet von Lipin Do
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Master_of_Coindesaster:

Vielleicht werde ich doch noch reich, weil die Schwachköpfe mir die dreifache Menge geschickt haben :-)

Vom tobson2 hat man ja seit Ende April gar nichts mehr gehört. Ist er eingeschlafen oder weint er im stillen Kämmerlein vor sich hin?

Der lässt sich auf der Strasse nicht mehr blicken. Der soll ja schon einen Ortophäden beschäftigen...... vom ganzen Kopf umdrehen auf der Strasse um zu sehen ob er von bösen Jungs verfolgt wird ...hat er schon fast  ein Schleudertrauma im Genick

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

The savedroid Token – ticker symbol “SVD” – will start trading on Friday, August 10th, 2018 at the four exchanges HitBTC, Bancor, IDEX, and TIDEX. The SVD listing takes place after the successful launch of the savedroid crypto saving app in only 3 months of IT development and the stabilization of the crypto market significantly above the critical Bitcoin watermark of 7,000 USD. More exchanges for the SVD token that democratizes cryptocurrencies to bring crypto to the masses will follow soon …

Soso. Also beginnt das Trading am 10. August ohne die Top5 Exchange, auf die alle 3 Monate gewartet haben? Was kommt dieses Mal als Ausrede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.