Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Der Token ist wieder gelocked ?...dieses Startup ist einziges Desaster und ist geprägt von Dilettantismus wie ich ihn noch nie erlebt habe.

 

Ich will mein Geld zurück ... ?

 

Auf den PR-Gag folgte dann der Listing-Gag...

Bearbeitet von SRV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles geht den Bach runter seit diese Typen in unserer schönen Crypto-Welt aufgetaucht sind und ihre Inkompetenz verbreiteten wie eine Krankheit - alle Kurse fallen seitdem! :D

 

Aber mal ernsthaft: Was sie heute mal wieder geleistet haben ist an Idiotie gleich hinter dem PR-Stunt... Wobei ich es noch nicht wirklich verstehe. Was könnte der Grund sein das die einfach mal Stunden früher als sie selbst sagten den Token unlocken? 

Meine Vermutung ist, dass sobald HitBTC die Shitshow mitbekam, sie nicht mehr listen wollten - denn sie wollen ja nicht das andere Börsen das Hauptvolumen abkriegen nur weil Savedroid zu früh auf den Knopf drückt. Dann hat das Savedroid-Inkompetenzteam den Token wieder gelocked und seitdem flehen sie HitBTC an, doch noch zu listen. 

Ist aber nur eine Theorie... wer weiß schon was bei denen abläuft. Bin vielleicht nicht schräg genug im Kopf um es mir vorstellen zu können. 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich was da im Telegram abgeht?

https://t.me/Savedroid24_DE/5951

 

https://t.me/Savedroid24_DE/5945

 

https://t.me/Savedroid24_DE/5943

Verteilt das........ es muss einfach Alle erreichen..... Die Wix***** haben es verdient, aber mehr als das..... 

Jeder echte Exitscam hat mehr Stil als das........

P.s.: Das Angebot mit den SVD für "Inkasso Besuch" steht noch immer.....

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick:

? IMPORTANT LISTING ANNOUNCEMENT

We have not yet received the technical GO from HitBTC that the markets for SVD are open. We are talking to HitBTC to understand the situation. Once we learn more and get to know when the markets for SVD will open, we will immediately inform our community. Until then we are forced to pause the SVD smart contract to ensure the best liquidity for SVD at listing start. We are very sorry for any inconvenience caused. All the best, Yassin & the savedroid Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Telegram-Channel wird es jetzt so hingestellt:

Lagebericht 
HitcBTC und Bancor haben gestern ihre Tests gemacht, dazu muss der Contract unpaused sein.
 jeder konnte den token versenden , und da IDEX und TIDEX dezentral ist, kam der handel zu stande.
der Token ist wieder gelockt - und warten auf das "OK" von HitBtc.
Wir hoffen heute und morgen jemanden von HitBtc zu erreichen, kann aber auch Montag werden .

Der schwarze Peter wird also HitBTC in die Schuhe geschoben, als ob die das erste mal seit ihrem Bestehen ERC20-Tokens listen ?

Ich vermute eher HitBTC hat die Reißleine gezogen, nachdem das Trading bereits seit einiger Zeit lief und der Kurs so abgestürzt ist. Damit hat Savedroid wahrscheinlich gegen eine Vereinbarung mit HitBTC verstoßen.

EDIT:

Nun wird auf diesen Link verwiesen um HitBTC weiter zu diskreditieren und zu untermauern, warum ein Shitstorm gegen die Exchange keinen Sinn macht.

https://medium.com/cappasity/attention-hitbtc-incompetence-408d2573305c

Bearbeitet von SRV
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SRV:

Also im Telegram-Channel wird es jetzt so hingestellt:

Lagebericht 
HitcBTC und Bancor haben gestern ihre Tests gemacht, dazu muss der Contract unpaused sein.
 jeder konnte den token versenden , und da IDEX und TIDEX dezentral ist, kam der handel zu stande.
der Token ist wieder gelockt - und warten auf das "OK" von HitBtc.
Wir hoffen heute und morgen jemanden von HitBtc zu erreichen, kann aber auch Montag werden .

Der schwarze Peter wird also HitBTC in die Schuhe geschoben, als ob die das erste mal seit ihrem Bestehen ERC20-Tokens listen ?

Ich vermute eher HitBTC hat die Reißleine gezogen, nachdem das Trading bereits seit einiger Zeit lief und der Kurs so abgestürzt ist. Damit hat Savedroid wahrscheinlich gegen eine Vereinbarung mit HitBTC verstoßen.

EDIT:

Nun wird auf diesen Link verwiesen um HitBTC weiter zu diskreditieren und zu untermauern, warum ein Shitstorm gegen die Exchange keinen Sinn macht.

https://medium.com/cappasity/attention-hitbtc-incompetence-408d2573305c

 

HitBTC und Bancor haben also den Unlock gebraucht um Tests zu machen. Und dann haben sie beide das Listing nicht hinbekommen, aber jene Börsen die solche Tests nicht brauchten sondern alles vorbereitet hatten haben sofort durchgestartet. Und weil HitBTC und Bancor vorher noch Unlock und Tests brauchten, und weil sie es auch damit nicht hinbekommen haben, ist der Smart Contract jetzt wieder gelocked... weil es so besser funktioniert. Beweis: Siehe IDEX und TIDEX. 

Gibts eigentlich irgendeine Erklärung zu Bancor? Das HitBTC quer schießt, aus welchen Gründen auch immer, kann ich durchaus noch glauben. Aber Bancor hat ebenfalls technische oder andere Probleme und hat ebenfalls die Kommunikation eingestellt so dass Savedroid über die einfach mal gar nichts sagt? 

 

 

Bearbeitet von Nucoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten einige, die hier Investiert haben und sich nun ärgern, mal etwas in der Zeit zurückgehen und schauen, wer so alles (Forenmitglieder, Newsportale, etc.) dieses tolle Projekt so gehypt hat....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eisbär:

Vielleicht sollten einige, die hier Investiert haben und sich nun ärgern, mal etwas in der Zeit zurückgehen und schauen, wer so alles (Forenmitglieder, Newsportale, etc.) dieses tolle Projekt so gehypt hat....

 

Und was genau soll das bringen? Einzig und allein das Team von Savedroid hat es verbockt durch ihre arrogante und besserwisserische Art, völlig ohne Bedrängnis die Gelder ihrer Investoren leichtfertig aufs Spiel zu setzen und letztendlich zu verbrennen. Als weiteren Negativeffekt gibt es dann wieder Munition für alle, die sagen, Krypto wäre eh Scam und das alles gehört verboten.

Die Leute, die hier anfangs positiv über Savedroid waren (und nicht zum Savedroid Team gehört haben), sind sicher genauso bedient, wie alle anderen, die auch Geld drin haben und den Mist einfach nur noch loswerden wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Einzig und allein das Team von Savedroid hat es verbockt durch ihre arrogante und besserwisserische Art, völlig ohne Bedrängnis die Gelder ihrer Investoren leichtfertig aufs Spiel zu setzen und letztendlich zu verbrennen. "

Wer hat eigentlich leichtfertig sein Geld investiert....Savedroid?....

Wie viele Millionen € brauche ich eigentlich für eine App ?

" Als weiteren Negativeffekt gibt es dann wieder Munition für alle, die sagen, Krypto wäre eh Scam und das alles gehört verboten. " 

Richtig,....und was schließt Du daraus.....zurück zum Anfang, wo lagen die Fehler.....Medien, Hype,......etc., ...es sollte sich schon jeder seine eigenen Gedanken machen. 

Aber der Slogan ist gut ...." Savedroid...spar dich glücklich " ...wenn da nicht die Gier nach dem schnellen Gewinn wäre......

 

 

PS: Ich war gerade mal auf der Savedroid Seite....lol....- TÜV geprüfter Datenschutz

                                                                                                - Siegel BankingCheck.de     

Bankdetails:

 

Ab hier übernimmt die savedroid-App: Sie erkennt die Auslöser der Sparregeln und legt automatisch Geld vom Girokonto der Nutzer auf ihr savedroid-Sparkonto zur Seite. So sparen savedroid-Nutzer bequem und vollautomatisch Geld, das sie im Anschluss für ihren nächsten Sommerurlaub, neuen Laptop oder ein Designer-Sofa etc. verwenden können.

Anders als bei traditionellen Bankangeboten müssen sich savedroid-Nutzer nicht mehr mit komplizierten und langweiligen Finanztransaktionen beschäftigen, sondern können endlich ihr Leben genießen und sich ganz automatisch ihre Wünsche erfüllen. Damit wird Sparen insbesondere für die Zielgruppe der Millennials zum Lifestyle-Thema.

 

....ohne Worte.....     naja, aber vielleicht werde ich ja in ein paar Jahren des besseren belehrt...lol                                                                             

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eisbär:

" Einzig und allein das Team von Savedroid hat es verbockt durch ihre arrogante und besserwisserische Art, völlig ohne Bedrängnis die Gelder ihrer Investoren leichtfertig aufs Spiel zu setzen und letztendlich zu verbrennen. "

Wer hat eigentlich leichtfertig sein Geld investiert....Savedroid?....

Wie viele Millionen € brauche ich eigentlich für eine App ?

" Als weiteren Negativeffekt gibt es dann wieder Munition für alle, die sagen, Krypto wäre eh Scam und das alles gehört verboten. " 

Richtig,....und was schließt Du daraus.....zurück zum Anfang, wo lagen die Fehler.....Medien, Hype,......etc., ...es sollte sich schon jeder seine eigenen Gedanken machen. 

Aber der Slogan ist gut ...." Savedroid...spar dich glücklich " ...wenn da nicht die Gier nach dem schnellen Gewinn wäre......

Letztlich müssen jene die ins ICO gekauft haben natürlich selbst Verantwortung übernehmen. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig wie man sieht. Und es gab mehrere "red flags", nicht im Sinne von Scam, aber einfach dass das Projekt total gehyped wurde und überbewertet war. Meine Vermutung ist, dass die meisten den "Made in Germany - Brand" gekauft haben, das zuerst mal seriöse Erscheinungsbild und die Headlines "Crypto for the masses" etc. 

Womit aber absolut niemand hätte rechnen können, auch erfahrene Investoren nicht: Das die so einen PR-Desaster anrichten und ihre eigene Reputation auf dem Rücken derer die ins ICO gekauft haben voll gegen die Wand fahren. Und nach dieser Aktion gabs letztlich nicht mehr viel zu gewinnen. Alles andere ist vielleicht zwar nicht ausschließlich direkte Folge, mindestens aber indirekte Folge. Die endlosen Verzögerungen des Listings, die ominöse Top5-Börse die es geben soll, aber vielleicht abgesprungen ist usw. 

Aber: Der Preis wäre eh in den Keller gegangen. Die ganzen Verrücktheiten haben das nur noch extremer werden lassen.... und das geht ja so weiter. Sobald die ihren Smart Contract wieder auf unlocked umschalten geht das Dumping weiter. Glaube nicht das wir die Tiefstpreise schon gesehen haben. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Meine Vermutung ist, dass die meisten den "Made in Germany - Brand" gekauft haben, das zuerst mal seriöse Erscheinungsbild und die Headlines "Crypto for the masses" etc. "

Da stimme ich Dir zu. Das ist sicherlich ein Grund.  Leider ist es ein großes Problem, das wir nicht nur hier, eigentlich keine wirklich "unabhängigen" Medien haben.

PS:

Mir geht es auch nicht darum hier jemanden an den Pranger zu stellen, sondern mal zu hinterfragen, warum wurde eigentlich Savedroid so gehypt?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Konzept "Einfacher Zugang zu Kryptowährungen" eigentlich nicht schlecht ist. Und genau das ist, was wir jetzt eigentlich bräuchten..... den Mainstream, der jetzt Geld in Crypto investiert. Das SVD das ganze so genial an die Wand fährt.. na, damit habe ich persönlich nicht gerechnet...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eisbär:

" Meine Vermutung ist, dass die meisten den "Made in Germany - Brand" gekauft haben, das zuerst mal seriöse Erscheinungsbild und die Headlines "Crypto for the masses" etc. "

Da stimme ich Dir zu. Das ist sicherlich ein Grund.  Leider ist es ein großes Problem, das wir nicht nur hier, eigentlich keine wirklich "unabhängigen" Medien haben.

PS:

Mir geht es auch nicht darum hier jemanden an den Pranger zu stellen, sondern mal zu hinterfragen, warum wurde eigentlich Savedroid so gehypt?

Na wenn du mal schaust in welcher Zeit die bekannt wurden bzw. der Pre-Ico und ICO stattfand kannst du es dir denken. In dieser Phase hättest du sogar eine Brandenburgische Gurkenplantage als ICO vermarkten können und hättest Millionen bekommen. Alles was nach ICO aussah wurde doch gekauft. Heute hätten die keine 5 Millionen bekommen. Sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort . Somit damals alles richtig gemacht. Und ich hoffe die Leute kaufen heute keine Token bei den Börsen ! Der Preis steigt nur weil es keine neue Zufuhr von Token gibt da sie gesperrt sind. Sie sind nur Handelbar. Man kann sie auch nicht von den Börsen an die eigene MEW senden.Wenn sie wieder unlocked sind wird der Preis wieder ins Bodenlose fallen.Also hier bitte schön nachdenken bevor gekauft wird

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You know they had a core maintenance on Friday as well? Check their status Telegram ;)

Schrieb der Märchenonkel Zander. Als ob HitBTC vorher nicht kommuniziert hätte, dass ein Listing aufgrund dessen nicht stattfinden kann, falls dem so war. Dagegen spricht, dass HitBTC den Tweet mit dem Listing Announcement von svd geteilt hat. Und die Tatsache, dass im HitBTC Announcement Channel seit 31.07. keine Ankündigung mehr kam.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

You know they had a core maintenance on Friday as well? Check their status Telegram ;)

Schrieb der Märchenonkel Zander. Als ob HitBTC vorher nicht kommuniziert hätte, dass ein Listing aufgrund dessen nicht stattfinden kann, falls dem so war. Dagegen spricht, dass HitBTC den Tweet mit dem Listing Announcement von svd geteilt hat. Und die Tatsache, dass im HitBTC Announcement Channel seit 31.07. keine Ankündigung mehr kam.. 

 

Was sagt er noch? Gibts Kontext zu dieser Aussage? (üblicherweise gibt der Kontext Aufschluss darüber ob etwas wahr oder gelogen ist, v.a. wenn eigentlich Infos gegeben werden müssten die nicht gegeben werden).

Ich kann da leider nix lesen weil genau dieser Heini mich noch während einer Diskussion gekickt hat ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontext war, dass User wissen wollten, warum nicht gelistet worden ist, wie versprochen. Dann kamen ein paar Floskeln, und User sagten das seien nur Ausreden und dann eben diese Aussage von ihm.. 

Und jetzt wollen die User wissen, welche Ankündigung er meint, weil die letzte vom 31.07 ist. 

Tobias said hitbtc made status in their telegram group about maintance on friday.. but there is not such a message.. their last entry is from july 31

Arno Butz:

now he is not answering anymore :/

Arno Butz:

and I don't understand why he would make things up? there is no reason for it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Kontext war, dass User wissen wollten, warum nicht gelistet worden ist, wie versprochen. Dann kamen ein paar Floskeln, und User sagten das seien nur Ausreden und dann eben diese Aussage von ihm.. 

Und jetzt wollen die User wissen, welche Ankündigung er meint, weil die letzte vom 31.07 ist. 

Tobias said hitbtc made status in their telegram group about maintance on friday.. but there is not such a message.. their last entry is from july 31

Arno Butz:

now he is not answering anymore :/

Arno Butz:

and I don't understand why he would make things up? there is no reason for it

 

Okay, danke. Das ist echt total schräg. Er kommt mit Ausreden die in Sekunden als Lügen entlarvt werden können? Man muss doch nur den HitBTC-Telegram-Channel checken... 

Frage mich was der Grund sein könnte das sie sich (mal wieder) gezwungen sehen zu Lügen greifen zu müssen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka. Aber anscheinend wird Svd heute um 16 Uhr auf Cobinhood gelistet. Listing wurde von Admins und Zander bestätigt. Was bedeutet, dass die Token bis dahin unlocked werden müssen. Vielleicht einfach nur eine Notlüge, um die Zeit zu überbrücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Ka. Aber anscheinend wird Svd heute um 16 Uhr auf Cobinhood gelistet. Listing wurde von Admins und Zander bestätigt. Was bedeutet, dass die Token bis dahin unlocked werden müssen. Vielleicht einfach nur eine Notlüge, um die Zeit zu überbrücken. 

Cobinhood ist eine sehr kleine Börse mit ca. $2 M Volume. HitBTC liegt über $200 M. 

Insofern... ich glaube schon dass die auf Cobinhood gelistet werden, aber ich bezweifle mittlerweile dass das HitBTC-Listing kommt. 

Wenn sie zuerst behaupten sie müssten den Smart Contract einfrieren wegen HitBTC, dann heute für Cobinhood freischalten... wer kommt da noch mit. Diese Typen sind echt schräger als echte Scammer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man von der Arbeit und erfährt erst einmal, dass ohne ordentlich rechtzeitige Ankündigung in dieser Zeit der Token plötzlich freigeschaltet wurde und auf Cobinhood gelistet ist. 

Ich wurde damit um die Möglichkeit gebracht, meine Token mit Schadensbegrenzung abzustoßen. Das war das nächste No-Go von Savedroid. Es hört einfach nicht auf...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch mehr dumpen, wenn wirklich alle mitbekommen, dass er jetzt zumindest auf cobinhood handelbar ist. HitBTC und Bancor sind ja weiterhin nicht handelbar.

Ich habe vorhin von mehreren gelesen, dass sie ihre Token immer noch nicht transferieren können.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.