Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Ich habe SVD nur ganz am Rande verfolgt. Die Leute müssen auf jeden Fall den Schein waren, um nicht Besuch von der Staatsanwaltschaft zu bekommen.

Wenn die Vermutungen stimmen und wenn man denen nachweisen kann, dass das von Anfang an als Betrug ausgelegt war, könnte es extrem unlustig werden.

Sind die schon von jemanden wegen Betrug angezeigt worden?

IOTA ist echt Gold im Vergleich....

Wie heißt es noch so "schön": Schlimmer geht immer...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Savedroiders wohl heute was zu dem Artikel sagen werden? Diese Stille ist ziemlich aufschlussreich und der Chart zeigt deutlich wie ihr Schweigen interpretiert wird: Als Eingeständnis. Gleichzeitig habe ich nen Screenshot einer Telegram-Nachricht von einem der deutschen Community-Manager gesehen in dem er sagt, der Artikel sei ja von Gründerszene und die wiederum seien Axel Springer und das alles nur auf Klicks aus und unterm Strich nicht wahr. Yassin würde sich darum kümmern... Der dürfte sich dann doch selbst langsam wundern warum Yassin sich noch nicht "gekümmert hat". 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nucoin:

Ob die Savedroiders wohl heute was zu dem Artikel sagen werden? Diese Stille ist ziemlich aufschlussreich und der Chart zeigt deutlich wie ihr Schweigen interpretiert wird: Als Eingeständnis. Gleichzeitig habe ich nen Screenshot einer Telegram-Nachricht von einem der deutschen Community-Manager gesehen in dem er sagt, der Artikel sei ja von Gründerszene und die wiederum seien Axel Springer und das alles nur auf Klicks aus und unterm Strich nicht wahr. Yassin würde sich darum kümmern... Der dürfte sich dann doch selbst langsam wundern warum Yassin sich noch nicht "gekümmert hat". 

Fehlt nur noch, dass "Lügenpresse" gerufen wird. Aber um sich um so etwas zu kümmern, dauert es ja etwas länger. Wobei man ganz klar sagen muss, wenn man wirklich OBJEKTIV an die Sache rangeht: Wundern darf man sich nicht, wenn sogar alles wahr ist, was in dem Artikel steht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kr1989:

Zensur :D

Zum Glück habe ich da nicht in den ICO investiert :D

Aber vom feinsten.... gerade ne Diskussion mit dem Admin da, der mich bannen will wegen Umgansformen...dabei nicht mal Beleidigt lediglich gefragt wann den das Tolle Statement von Fuckin Arschkir kommt.... *das hab ich so nicht da geschrieben *

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wünschen sich bestimmt, nie auf diese ICO Idee gekommen zu sein. Für die Funktionalität der App ist der Token ohnehin unnütz und seit Monaten nur Trouble. Und das wird wohl auch so bleiben, solange so viele Menschen so viel Geld verloren haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die die 40 Mio noch haben und behalten dürfen, dürfte sich der emotionale Schaden der Initiatoren in Grenzen halten (ab ins Ausland, ruhiges Leben mit genug Kohle). Geht es in den Knast - vorher jahrelanger Prozess, Spießrutenlauf, klar dann war es wohl eher eine blöde Idee.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die SAVEDROID Freunde ist dieser Kurs doch vom feinsten. Die können sich nun Millionen Token für nen Appel und nen Ei kaufen. Ist doch richtig genial. Bei Minus 90% muss man doch zuschlagen. Und 40000 sind ja auch noch in Telegram. Somit alles perfekt. 16 Satoshi ist doch mal ne klare Kaufansage .  Für 540 Dollar oder 2 ETH bekommste jetzt 540000 SVD. Das doch ein Hammerdeal. Und wenn der Kurs auf 0,1 geht wie er ja soll lt. Telegram hat jeder aus 540 Dollar mal eben 54000 Dollar gemacht. So leicht wird man reich. :D 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daisy, jetzt wirbelst Du aber gehörig mit den Währungen herum. Erst Satoshi, dann Dollar und wie ist das mit den 0,1? Euro oder Dollar? Der Kurs soll ja wieder auf 0,01 Euro steigen? Der Preis, zu dem man gekauft hat. Aber bei Telegram steht was von 0,1? Dollar oder Euro? Also ein Euro-Cent ist ja schon utopisch, aber 10 Cent? Was stimmt denn nun? Im Zweifelsfall wären es dann leider "nur" 5.400,- Euro oder Dollar. Davon träume ich noch nicht mal nachts. Was wäre, wenn wir mal zusammenlegen würden und Moskau Inkasso hinschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag bzgl. Preis ist immer die Dinge möglichst einfach zu halten. Es braucht nur zwei Rechnungen und eine Frage: 

1) Total supply * Preis = ? ......bei Savedroid, soweit ich weiß 7 Mrd SVD * 0,00089 EUR = ca. 6,3 M EUR

2) Circulating supply * Preis = ? .....nicht ganz sicher was Circulating Supply betrifft, aber glaube um die 2,5 Mrd = 2,3 M EUR

Ist ein Projekt das wirklich wert? 

Bei Savedroid übersteigt die Total Value mit hoher Wahrscheinlichkeit den Wert der gesamten Firma. Dazu kommt das es den Token im Grunde nicht braucht und selbst wenn das Geschäft dann irgendwann mal anlaufen sollte, dann wäre noch die Frage wie viel von den Gebühren denn dann tatsächlich in SVD verbrannt werden. Das wäre der fundamentale Part. In Crypto muss man natürlich v.a. spekulativ denken, inwiefern ein Token Preis-Potential hat, inwiefern eine zunehmende Anzahl "anderer" in (möglichst naher) Zukunft viel Potential sehen und den Preis hochkaufen könnte. 

Savedroid sehe ich in allen Bereichen als totalen Verlierer an, erstens fundamental und dann eben auch was die Möglichkeiten auf ein besseres Listing betrifft, das absolut miese Image, die Tatsache das sie in Crypto kein Bein auf den Boden bekommen sondern ihr Zeug v.a. an Newbies auf Facebook verkauft haben usw. Das die nicht mehr alle Latten am Zaun haben können beweist doch schon dass das Ding bei ICO-Kurs ne Total Value von ca. 70 Millionen Euro hätte und die wollten ja sogar noch mehr. 

 

Um was Positives über Savedroid zu sagen: Würde ich eher SVD als Bitconnect kaufen? Jep.. vielleicht. :D

 

Bearbeitet von Nucoin
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Nucoin:

Mein Vorschlag bzgl. Preis ist immer die Dinge möglichst einfach zu halten. Es braucht nur zwei Rechnungen und eine Frage: 

1) Total supply * Preis = ? ......bei Savedroid, soweit ich weiß 7 Mrd SVD * 0,00089 EUR = ca. 6,3 M EUR

2) Circulating supply * Preis = ? .....nicht ganz sicher was Circulating Supply betrifft, aber glaube um die 2,5 Mrd = 2,3 M EUR

Ist ein Projekt das wirklich wert? 

Bei Savedroid übersteigt die Total Value mit hoher Wahrscheinlichkeit den Wert der gesamten Firma. Dazu kommt das es den Token im Grunde nicht braucht und selbst wenn das Geschäft dann irgendwann mal anlaufen sollte, dann wäre noch die Frage wie viel von den Gebühren denn dann tatsächlich in SVD verbrannt werden. Das wäre der fundamentale Part. In Crypto muss man natürlich v.a. spekulativ denken, inwiefern ein Token Preis-Potential hat, inwiefern eine zunehmende Anzahl "anderer" in (möglichst naher) Zukunft viel Potential sehen und den Preis hochkaufen könnte. 

Savedroid sehe ich in allen Bereichen als totalen Verlierer an, erstens fundamental und dann eben auch was die Möglichkeiten auf ein besseres Listing betrifft, das absolut miese Image, die Tatsache das sie in Crypto kein Bein auf den Boden bekommen sondern ihr Zeug v.a. an Newbies auf Facebook verkauft haben usw. Das die nicht mehr alle Latten am Zaun haben können beweist doch schon dass das Ding bei ICO-Kurs ne Total Value von ca. 70 Millionen Euro hätte und die wollten ja sogar noch mehr. 

 

Um was Positives über Savedroid zu sagen: Würde ich eher SVD als Bitconnect kaufen? Jep.. vielleicht. :D

 

und selbst mit Bitconnect konnte man Geld verdienen ;););)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2018 um 17:43 schrieb daisyduck:

Für die SAVEDROID Freunde ist dieser Kurs doch vom feinsten. Die können sich nun Millionen Token für nen Appel und nen Ei kaufen. Ist doch richtig genial. Bei Minus 90% muss man doch zuschlagen. Und 40000 sind ja auch noch in Telegram. Somit alles perfekt. 16 Satoshi ist doch mal ne klare Kaufansage .  Für 540 Dollar oder 2 ETH bekommste jetzt 540000 SVD. Das doch ein Hammerdeal. Und wenn der Kurs auf 0,1 geht wie er ja soll lt. Telegram hat jeder aus 540 Dollar mal eben 54000 Dollar gemacht. So leicht wird man reich. :D 

Sorry Daisy, aber zu deinem Rechenbeispiel muss ich sagen:

So leicht wird man nicht reich, sondern: "so leicht verliert man 540 Dollar". ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Drayton:

Sorry Daisy, aber zu deinem Rechenbeispiel muss ich sagen:

So leicht wird man nicht reich, sondern: "so leicht verliert man 540 Dollar". ?

 

Bei Savedroid halte ich es wirklich für möglich das der Kurs nicht mehr wirklich hoch kommt. Das Ding hängt auf eher kleinen Börsen und sie werden es schwer haben (vielleicht unmöglich) überhaupt noch auf einer der Besseren zu landen. Dazu kommt: Der Circulating Supply wird über längere Zeit konstant zunehmen. Momentan fehlen ja noch die Kredikarten-Käufer. Dann gibts jene deren Token für gewisse Zeit gelocked sind usw. 

Am Wichtigsten ist aber: Das Zeug interessiert eigentlich nur jene die während des ICO's gekauft haben und ein paar Zuschauer wie mich - also die Art Typen die ihr Handy zücken und zu filmen beginnen wenn sie nen Unfall sehen. :D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.