Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb mac110:

Habe mir jetzt ein paar coins gekauft per Sofortüberweisung. Wie kriegt man die tokens jetzt auf seine eigene wallet?

Willkommen an Board! :) die kommen dann wenn der Sale vorbei ist. Hast du deinen KYC schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mac110:

Danke für die Info!

KYC habe ich gleich nach dem Kauf gemacht, war bei der invistierten Summe eh nur Vorname und Nachname.

Alles klar, super! Dann sollte nichts mehr im Wege stehen. Ich glaube ab 9.3. wird dann ausgeteilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was soll die app gut sein?

wenn ich was sparen will, dann lass ich einfach geld auf dem girokonto liegen und lasse sie nicht in eine app transferieren. da kann ich mtl. auch einen dauerauftrag für ein tagesgeldkonto einlegen.

für nen tweet vom trump geld erhalten? was soll ich da sparen, kann mir das jemand mal erklären?

geldein- und ausgänge vom girokonto sollen analysiert werden... um dann gute sparangebot zu erhalten.

ich finde alles ziemlich merkwürdig... aber lasse mich gerne eines besseren belheren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren soll auch der absolut einfache Einstieg in die Kryptowelt hergestellt werden. Für jeden nutzbar und ohne lästige Anmeldungen bei Hinz & Kunz... denke das sind schon ganz gute Ansätze. Werde die App dann auch nutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Babolero:

Des weiteren soll auch der absolut einfache Einstieg in die Kryptowelt hergestellt werden. Für jeden nutzbar und ohne lästige Anmeldungen bei Hinz & Kunz... denke das sind schon ganz gute Ansätze. Werde die App dann auch nutzen. 

Meldet euch bei Kunz an, ganz klar die beste Entscheidung! ?

Der leichte Einstieg in die Kryptowelt ist das was ich als sehr positiv erachte! Denke das ist genau was aktuell noch fehlt! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles echt egal. Ico Geld kommt rein und gut ist. Wenn man ehrlich ist und alle ICOS der letzen 2 Jahre überfliegt wird man sehen das 95% niemals gebraucht werden. Und 99% der Leute kaufen auch Token ohne zu wissen warum eigentlich. Jeder versucht doch so viel Geld zu sammeln wie es geht mit seiner Idee. Und durch den Crypto Hype bekommt fast jeder ICO seine Schäfchen. Der eine mehr,der andere weniger. Es ist halt der neue Markt 2.0 . Denn auf der Blockchain gibt es wirklich nicht viele Projekte die besser sind als die im www. Ich denke aber die nächsten Monate werden es schon einige Leute merken das nicht alles Gold ist was ICO heist und diverso Token wieder umschichten. Und das sich ICOS heute wie warmes Brot verkaufen ist auch schon vorbei. Dazu gibt es zu viele und auch zu viel Scam. Ein paar wenige Ausreisser gibt es. Der rest ist in meinen Augen überflüssig und wird Ende 2018 unter ferner liefen in Coinmarketcap zu sehen sein.Wenn überhaupt noch  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch einige SVD gekauft. Unter den vielen ICO's mit zahllosen aus dem Daumen gesogenen Use Cases, erschien mir Savedroid doch eines der besseren, obwohl die Website nicht 100% ist und die Pläne noch relativ vage sind. Eine Chance um mal von Anfang an dabei zu sein. Es sind auf jeden Fall Leute mit einiger Erfahrung die auch schon firmenübergreifende Zusammenarbeit organisiert haben. Man sollte sich da nicht zu strikt das Spar-App an sich vor Augen halten. Das ist eher Peanuts. Sehen wir mal wo der Ideeenreichtum dieser Crew und ihrer Berater uns hinfuhrt. Was mir in der Dokumentation aufgefallen ist, ist die Stelle wo angedeutet wird dass die auf das Ethereum-Protokoll basierte coins in Zukunft irgendwann mal vielleicht umgetauscht werden sollen. Vielleicht dann gegen eine Coin die etwas mehr auf bestimmte Use Cases zugeschnitten sein würde (wie XRP). Deutet doch irgendwie Ambitionen an. Mal sehen wofür "Made in Germany" in der Kryptowelt stehen könnte. Und es gibt kein 'Mining'. Auf lange Sicht sind Use Cases doch wohl wichtiger als das 'Mining', was ich eher als 'Gaming-Element' bezeichnen würde.

Bearbeitet von Rinus
Fehler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bärliner1:

Facebook-Likes von Savedroid:

1987 Likes aus Nigeria, 1477 Philippinen, 1073 Indonesien, 1019 Indien

http://www.fblikecheck.com

Kauft die Likes doch lieber aus Deutschland....

Das Thema hatten wir aber schon ein paar Seiten vorher, dass der ICO nicht nur deutsche Nutzer interessiert. Aber lieber erstmal tollkühne Behauptungen aufstellen anstatt sich zu informieren. :)

Bearbeitet von tobson2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb mac110:

Ist alles etwas strange, meine Sofortüberweisung ging auch auf ein Konto in Litauen, nicht dass sich das ganze noch als Scam rausstellt.

Litauen? Unsere Bank sitzt in Lichtenstein, ggf. die Länderkürzel verwechselt oder doch eine Scam-Seite benutzt?

Bearbeitet von tobson2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juke77:

Ich hatte für paar € Tokens gekauft die mittlerweile auch auf mein MEW übertragen worden sind, jetzt stehen laut Webseite nur noch die 100 drauf die ja kostenfrei waren, werden die nicht übertragen ? 

Die 100 gibt's ja nur für alle die am Ende des Main Sale in der Telegram-Gruppe sind. Da das Ende noch nicht stattgefunden hat steht auch noch nicht 100% fest wer die alles bekommt. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tobson2:

Und dann hier noch ein paar News:

SVD Token will be traded on top 5 exchange

Na ja.Ok. HitBtc finde ich nun nicht den Hit aber auch gut. Hauptsache der Token Withdraw kostet nicht pauschal 100 Token. Die haben ja einen an der Birne dort mit den Gebühren für den Abzug der Token. Würde mich freuen wenn ein oder zwei neue Exchanges dabei wären. Aber das ist ja immer Top Secret . Aber da es ja ein 20er Token ist sehe ich ihn auch schon auf Etherdelta und der Forkdelta oder wie datt Dingens auch immer heisst. KuCoin oder Coss wären jetzt meine Favoriten. Von den Großen reden wir dann später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

savedroid ICO: SVD Token wird an der Spitze der 5 Exchange gehandelt

Der Frankfurter Fintech-Retter, dessen Token Sale sich gerade dem Ziel nähert, hat sich eine zweite Börse für den Handel des SVD-Tokens gesichert.SVD wird somit bald in einer Top-5-Kryptowährung gehandelt werden.

savedroid hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass HitBTC die erste Börse ist, die das Listing von SVD bestätigt hat  - obwohl dies nicht bedeutet, dass SVD auf HitBTC gelistet wird, bevor es an anderen Börsen gelistet wird ! Die neue Börse ist eine der Top-5-Trading-Sites nach Angaben von Coinmarketcap . Welcher Austausch es genau ist, wird rechtzeitig vor Handelsbeginn veröffentlicht.

"Die Sicherung eines zweiten bekannten Exchange zeigt, dass SVD ein attraktives Token für die großen Krypto-Börsen ist. Dies ermöglicht es uns, Handelsmöglichkeiten für Tokenkäufer an den besten Börsen zu schaffen, was sich positiv auf die Liquidität auswirkt. "Sagt Dr. Yassin Hankir, Gründer und CEO von savedroid.

Es werden nicht nur diese beiden Börsen sein. savedroid führt derzeit Gespräche mit anderen Börsen , die spätestens nach dem Ende des ICO bekannt gegeben werden. Der Token-Verkauf läuft noch bis zum 9. März 2018. Bisher wurden rund vier Milliarden Token verkauft. Insgesamt stehen sechs Milliarden Token zum Verkauf zur Verfügung. So hat sich sadroid bereits als einer der erfolgreichsten deutschen ICOs etabliert.

Mit dem Erlös aus dem Token-Verkauf plant die Fintech-Gesellschaft den Aufbau einer Handelsplattform für den einfachen und massenmarktfähigen Handel und die Einsparung von Kryptowährungen. Unter anderem wird so genanntes "Smart Saving" basierend auf künstlicher Intelligenz möglich sein. Hier hilft ein Algorithmus den Anlegern bei der Auswahl der interessantesten Wertmarken und Münzen und ermöglicht Einsparungen mit Sparplänen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Meldung von Savedroid :

STELLAR, EOS, TRON, TETHER, VECHAIN, DOGECOIN ...

Lieber Crypto-Liebhaber,

Wir haben tolle Neuigkeiten: Du kannst jetzt mehr als 50 verschiedene Kryptowährungen verwenden, um savedroid Token zu kaufen! Dies ist ein Novum in der Geschichte der ICO. Also, verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit:

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb daisyduck:

Neue Meldung von Savedroid :

STELLAR, EOS, TRON, TETHER, VECHAIN, DOGECOIN ...

Lieber Crypto-Liebhaber,

Wir haben tolle Neuigkeiten: Du kannst jetzt mehr als 50 verschiedene Kryptowährungen verwenden, um savedroid Token zu kaufen! Dies ist ein Novum in der Geschichte der ICO. Also, verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit:

Hast du ne Quelle/Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.