Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Andy71:

Nimm mich bitte nicht so an die Zügel. Wenn das hier nicht gewünscht ist, bin ich schneller gebannt, als ich wollte. Und ich bin neu...herrje. Ich poste es hier definitiv eine Minute vor Go. Wenn ich bis dahin noch hier sein darf...Versteh mich bitte, ich habe keine Ahnung, wie die Admins hier drauf reagieren.

Soviel dazu:

Dear members,
The poll has spoken. The next pump will be on Binance. The climate on Binance is starting to look better and better the last couple of weeks. We expect something big. The new members from our website and the older members from the discord will combine and create one of the biggest pumps. The pump team has not been chilling the last few days. We have been working really hard on creating a call which is totally unreadable for bots. We finished it yesterday. However, as you might have heard, today trading bots got compromised and not a lot of people are using them anymore and we advise you not to. Using third party software while trading can be really dangerous!

Next pump will be on Binance, Let's get the Binance hype going on social media. We have been tracking social media for the last few weeks and saw people actively advertising the new website. We will contact 5 people on social media via our social media account and give away 50$ worth of BTC if you are active on Social media. Also, just like a few weeks ago we will give away 2x 100$ to the most active people in the chat!

Next pump:
Date: 09-03-2018
Time: 19:00 GMT (The countdown timer and the time for your timezone can be found as usual, with the '!countdown' command. )
Advantage: Free-for-all, the next pump on Binance will be ranked!

We hope to see you all on Friday,
The pump team.

Hör doch bitte auf mit dem shit pnd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tokens werden in Batches versendet und nicht Echtzeit. Ich z.B. war im Pre-Sale dabei. Hat gut und gerne 14 Tage gedauert, bis die Tokens in der MEW waren. Was Savedroid zugesagt hat, ist, dass bevor nicht alle KYC und Mintings abgearbeitet sind, kein Listing stattfindet. Damit alle die gleichen Chancen haben zu handeln. Da vertrau ich drauf, obwohl ich schon längst alle meine tokens habe. Bzw. kannst du darauf vertrauen. Wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andy71:

Minting ist, dass dir deine Tokens auf dein Wallet überwiesen werden. Dazu hast jede Möglichkeit, insofern dein Wallet erc20 Token unterstützt, also MEW (myetherwallet.com) oder metamask oder oder, die Tokens überweisen zu lassen.

Wenn du davon überhaupt keine Ahnung hast, würde ich dir empfehlen, die Tokens auf Save liegen zu lassen. Ich bin zwar sehr skeptisch, aber nach deren Aussage, kannst du die Tokens auch direkt aus dem Ledger von Savedroid handeln. Ohne Gewähr

Danke für die Klärung. 

Ich denke ich werde die an MEW oder MetaMask übertragen. Sollte beides möglich sein oder? 
Frage mich nur für welches Wallet von beiden ich mich entscheiden sollte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen sie erst einmal die Bounty Leute berechnen. Das dauert schon mal bis Ostern ! Dazu noch KYC überprüfen. Das ist alles gar nicht so einfach wenn man einen schweren Kopf vom Feiern hat. Aber dazu wird es hier wohl Regelmäßig News geben von "Herrn Tobson"  oder wie auch immer. Vor ICO Ende war die Person ja Hyperaktiv hier. Daher erwarte ich vor Dienstag hier noch ein tolles Statement von dem Team :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobson2

leider hat man mir nicht weitergeholfen bzw. werden meine Fragen einfach nicht beanwortet.

meine erste Txn mit Sofort war nicht erfolgreich

meine zweite, jedoch aber am Kontoauszg wurden beide abgebucht.

Ich komme aus dem Paymentbereich, und habe mit meinen Kontakten von Sofort gesprochen. Die meinten, der Merchant (also Savedroid) kann/muss eine Zahlung stornieren.

Als ich mich an euch gewendet habe, bekam ich nur die Info, dass man eventuell Mitte nächster Woche dazukommt und mir dann den Betrag an SVD gutbucht.

Ich will aber keine weiteren SVDs, sonst hätte ich auch gleich mehr gekauft, sondern mein Geld zurück.

Sofort hat mir auch angeboten, sollte von euch nichts kommen, übernehmen sie. Bitte um Info, ob ich diesen Fall an Sofort eskalieren soll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LordAKA1973:

Das Problem dürfte ja eher Roland Klaus haben, oder? 

"Sowohl Gründer als auch Kolumnist entgegnen auf Anfrage von Gründerszene, dass jeder Leser bei einer Internetrecherche die Verbindung zwischen Journalist und Unternehmen leicht herausfinden könne. „Schon durch die Affiliate-Links wird ja klar, dass es sich um Werbung handelt“, findet Savedroid-CEO Hankir. Man selbst habe die Zugehörigkeit auf der Unternehmenswebsite auch deutlich gemacht. Nach geltendem Recht muss diese Kennzeichnung aber auch auf der publizierenden Seite erkennbar sein."

Ja. Probleme wird er garantiert bekommen. Interessant, was da so alles gemacht wurde, um die Token an den Mann zu bringen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zulgohlan:

Hmmm das war eine der Kolumnen die ich mir reingezogen habe bei meinen Recherchen.

Dass der Typ bei Savedroid eine Position inne hat, ist genau gar nicht ersichtlich.

Es ist ersichtlich, allerdings nur auf der Savedroid-Seite. Und das ist eben falsch. 

Am Ende schmälern ja eben solche "krummen" Dinge, wie auch eben das Anbetteln per E-Mail und idiotische Marketingaktionen, den Wert einer Investition. Wenn man dennoch von dem Projekt überzeugt ist und nicht unbedingt innerhalb von wenigen Wochen 100% ROI erwartet, kann man ja investiert bleiben. Allerdings ist die Cryptocommunity, wie ich schon oft erwähnt habe, sehr nachtragend. Es bleibt also nur übrig abzuwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2018 um 18:28 schrieb Andy71:

Die Tokens werden in Batches versendet und nicht Echtzeit. Ich z.B. war im Pre-Sale dabei. Hat gut und gerne 14 Tage gedauert, bis die Tokens in der MEW waren. Was Savedroid zugesagt hat, ist, dass bevor nicht alle KYC und Mintings abgearbeitet sind, kein Listing stattfindet. Damit alle die gleichen Chancen haben zu handeln. Da vertrau ich drauf, obwohl ich schon längst alle meine tokens habe. Bzw. kannst du darauf vertrauen. Wird schon klappen.

Genau, es kann gute 14 Tage dauern. Aber keine Angst, vorher startet das Listing auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2018 um 23:20 schrieb daisyduck:

Lass die Jungs doch erstmal feiern. Was meinste was da jetzt los ist. Oder siehste jetzt noch Kommentare vom Team ?? 

Ich habe tatsächlich Samstag/Sonntag meine ersten freien Tage dieses Jahr gehabt. Gepackt ist nichts, sind wieder da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2018 um 15:39 schrieb 1982thomas:

@tobson2

leider hat man mir nicht weitergeholfen bzw. werden meine Fragen einfach nicht beanwortet.

meine erste Txn mit Sofort war nicht erfolgreich

meine zweite, jedoch aber am Kontoauszg wurden beide abgebucht.

Ich komme aus dem Paymentbereich, und habe mit meinen Kontakten von Sofort gesprochen. Die meinten, der Merchant (also Savedroid) kann/muss eine Zahlung stornieren.

Als ich mich an euch gewendet habe, bekam ich nur die Info, dass man eventuell Mitte nächster Woche dazukommt und mir dann den Betrag an SVD gutbucht.

Ich will aber keine weiteren SVDs, sonst hätte ich auch gleich mehr gekauft, sondern mein Geld zurück.

Sofort hat mir auch angeboten, sollte von euch nichts kommen, übernehmen sie. Bitte um Info, ob ich diesen Fall an Sofort eskalieren soll!!!!

Schreib mir doch mal bitte kurz auf Telegram @tobson2 auch dort. Das ist einfacher als hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.