Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zulgohlan:

Hmmm das war eine der Kolumnen die ich mir reingezogen habe bei meinen Recherchen.

Dass der Typ bei Savedroid eine Position inne hat, ist genau gar nicht ersichtlich.

Roland ist sowohl auf der Team-Seite als auch im Whitepaper prominent gelistet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb tobson2:

Roland ist sowohl auf der Team-Seite als auch im Whitepaper prominent gelistet ;)

Das ist schön und gut für ihn. Er hätte es aber auf der gleichen Seite, auf der seine Kolumne veröffentlicht wurde, erwähnen müssen. Deutsches Recht und so.

Ich kenne genügend Leute, die über seine Kolumne auf Savedroid aufmerksam geworden sind. Keiner, den ich gefragt habe, wusste bis dato, dass der Verfasser der Artikel als Berater für Savedroid tätig ist. Selbst mir ist das entgangen und ich habe mir eure Teamseite angeschaut - auf der man übrigens die Namen auch erst sieht, wenn man über das Bild hovert oder das Bild anklickt. 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tobson2:

Roland ist sowohl auf der Team-Seite als auch im Whitepaper prominent gelistet ;)

naja, man hat echt nicht alle Leute des kompletten Teams im Kopf, zukünftig Jungs, als jemand der schon ne ganze Zeit in der Entwicklung und Projektierung unterwegs ist:

Transparenz > all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut das ihr wieder da seid. Was ist mit dem Bounty Programm bei Bitcointalk ? Wann wird gerechnet und  geliefert :D  Alle Bounty Leute wollen endlich den Lambo kaufen liest man so oft . Bei mir reicht es dann für einmal Griechen essen :D  Und wo findet man die besten News von Euch ? Aber komm bitte nicht mit dem Chaoten Telegram Messenger. Und wer will ..gibt einen Airdrop in meiner Sig. Nicht das später gejault wird wenn er wieder 150€ wert ist wie der letzte 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daisyduck:

Das ist gut das ihr wieder da seid. Was ist mit dem Bounty Programm bei Bitcointalk ? Wann wird gerechnet und  geliefert :D  Alle Bounty Leute wollen endlich den Lambo kaufen liest man so oft . Bei mir reicht es dann für einmal Griechen essen :D  Und wo findet man die besten News von Euch ? Aber komm bitte nicht mit dem Chaoten Telegram Messenger. Und wer will ..gibt einen Airdrop in meiner Sig. Nicht das später gejault wird wenn er wieder 150€ wert ist wie der letzte 

Also mal rückwärts:

- Announcments am besten im Telegram-Channel, nicht der Gruppe (!) @savedroidico ist der Channel.

- Bei den Bounty-Tokens sind wir dran, wird aber rein logisch min. 2 Wochen dauern, denn es gibt ja 1,2% der verkauften Tokens für die Bounty. Wie viel verkauf wurde kann aufgrund des deutschen Rückgaberechts aber erst Freitag nächste Woche feststehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die "Rückgabetoken" verbrannt oder werden diese unter den Investoren verteilt ? Oder macht ihr einen Airdrop um Savedroid noch bekannter zu machen . Denke da kommt doch noch einiges zusammen . Leute mit kalten Füssen gibt es genug nach dem Special Finale bei Euch :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb daisyduck:

Werden die "Rückgabetoken" verbrannt oder werden diese unter den Investoren verteilt ? Oder macht ihr einen Airdrop um Savedroid noch bekannter zu machen . Denke da kommt doch noch einiges zusammen . Leute mit kalten Füssen gibt es genug nach dem Special Finale bei Euch :D

Paar interessante Ideen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ihr seid echt fix. Signature Bounty fertig: 24836 Stakes.  Verkaufte Tokens : UMUMBEI 4.000.000.000  Token.  1,2% davon Bounty = 48.000.000 Token.

Denn wer Signature hat = 29,2 % = 14.016.000  . Das geteilt durch die Stakes = 564,34 Token pro Stake.  Und da ein Hero dort schon mal 50 Stakes bekommen hat pro Woche kann er locker bei 197519 Token landen. Nicht schlecht Herr Specht.  Und wenn die dann kommen ist alles gut. Hut ab. Ihr könnt ja Envion dabei unterstützen. Da klappt wohl nur die Tür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gako420:

Das wusste man aber vorher auch schon ;)

Ja den Spruch habe ich auch schon öfter gehört.. Wenn du aber am letzten Tag in den letzten Stunden kurzfristig einsteigst und das dann irgendwo im Text neben dem eigentlichen Zahlungszweck steht und nicht als Warnung mit Warnfarbe angezeigt wird kann man das schnell überlesen.

Außerdem gibt es gegenüber dem Kunden keinen Grund das zu tun. Die Begründung um Betrug vorzubeugen ist lächerlich. Versuch du mal ein Kreditkartenzahlung zurück zu holen. Da scheiterst du ganz schnell.. Neee mMn hätte man es deutlicher Kennzeichen müssen oder aus Usersicht gar nicht erst anbieten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
 
ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
 

Ich habe mir am 02.09.2018 SVD gekauft. Diese werden mir auch bei savedroid angezeigt.
Ich möchte sie aber auf MyEtherWallet haben. Ich weiß nur nicht wie ich sie mir dort hin senden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und genau erklären wie ich vor gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ch13f:

Ja den Spruch habe ich auch schon öfter gehört.. Wenn du aber am letzten Tag in den letzten Stunden kurzfristig einsteigst und das dann irgendwo im Text neben dem eigentlichen Zahlungszweck steht und nicht als Warnung mit Warnfarbe angezeigt wird kann man das schnell überlesen.

Außerdem gibt es gegenüber dem Kunden keinen Grund das zu tun. Die Begründung um Betrug vorzubeugen ist lächerlich. Versuch du mal ein Kreditkartenzahlung zurück zu holen. Da scheiterst du ganz schnell.. Neee mMn hätte man es deutlicher Kennzeichen müssen oder aus Usersicht gar nicht erst anbieten sollen.

Ehrlich? Kreditkartenzahlungen sind ganz einfach zurück buchbar. Einfach sagen, dass man die Transaktion nicht durchgeführt hat und es wird rückabgewickelt. Endlich gesagt macht das finde ich Sinn mit den 180 Tagen, so blöd es ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ch13f:

Ja den Spruch habe ich auch schon öfter gehört.. Wenn du aber am letzten Tag in den letzten Stunden kurzfristig einsteigst und das dann irgendwo im Text neben dem eigentlichen Zahlungszweck steht und nicht als Warnung mit Warnfarbe angezeigt wird kann man das schnell überlesen.

Außerdem gibt es gegenüber dem Kunden keinen Grund das zu tun. Die Begründung um Betrug vorzubeugen ist lächerlich. Versuch du mal ein Kreditkartenzahlung zurück zu holen. Da scheiterst du ganz schnell.. Neee mMn hätte man es deutlicher Kennzeichen müssen oder aus Usersicht gar nicht erst anbieten sollen.

nichts leichter als das - ich arbeite in der Kreditkartenbranche. Savedroid wäre immer in der "Bringschuld" und müsste beweisen, dass der Kreditkarteninhaber die Zahlung geamcht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Empfehlungsprogram: Es gibt drei Spalten : 1:Konto verwiesen  2: Gekaufte Token    3.Bestätigter Bonus 

Wann werden die Token in der Spalte "Bestätigter Bonus" auftauschen. Die ersten beiden Spalten sind jetzt belegt im Zahlen . Weiß das jemand ..evtl. tobson2 wenn er mal wieder das U-Boot macht und hier auftaucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kleine Frage.

unswar habe ich bei minting mode so gemacht das ich die tokens auf savedroid lasse

habe aber gleichzeitig eine wallet adresse eingegeben..was wird jetzt passieren..bleiben die tokens auf savedroid oder?

und die wallet adresse kann ich irgendwie auch nicht mehr löschen

Bearbeitet von ayyildiz_5561
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb amurks:
Hallo zusammen,
 
ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
 

Ich habe mir am 02.09.2018 SVD gekauft. Diese werden mir auch bei savedroid angezeigt.
Ich möchte sie aber auf MyEtherWallet haben. Ich weiß nur nicht wie ich sie mir dort hin senden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und genau erklären wie ich vor gehen muss.

Schau dir mal dieses Video an wegen dem Wallet. Du musst den Minting Mode setzt du im Menü bei Savedroid in deinem Profil.

vor 7 Stunden schrieb ayyildiz_5561:

Ich habe eine kleine Frage.

unswar habe ich bei minting mode so gemacht das ich die tokens auf savedroid lasse

habe aber gleichzeitig eine wallet adresse eingegeben..was wird jetzt passieren..bleiben die tokens auf savedroid oder?

und die wallet adresse kann ich irgendwie auch nicht mehr löschen

Auch für dich gilt oben das Video. Es gibt nur 3 Minting Modes. 1. Alle Tokens zum Wallet übertragen. 2, Nur 100 übertragen oder 3. alle bei Savedroid lassen.

 

 

Bearbeitet von ch13f
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man eine MEW erstellt und bedient ist mir schon bekannt. Trotzdem Interessant das Video für den der es nicht weiß ! Nun die Frage : Wenn man das Versenden der Token aktiviert hat ! Wie lange dauert es bis diese auch versendet werden ? So 100% schlau werde ich nicht aus der Beschreibung. Ausserdem würde ich die Token ja auch im Token Explorer sehen wenn sie angekommen sind. Da brauch ich nicht mal eine Wallet zu öffnen.

Das mit dem Minting-Modus : Dahinter steht nichts. Man klickt es an  bzw. fährt mit der Maus darüber und dann kommt das .................Prägen ist der Prozess wenn sie Token erhalten  :blink:

 

So !! Ich muss Tante Edit mal beanspruchen: Ich habe nun mal einen anderen Browser ( Firefox) genommen und dort wurde auch alles angezeigt. Mit Chrome habe ich es nicht umsetzen können ( Die Prägung ) . Jetzt habe ich auch den Stand : Minting Mode: Mint all tokens

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb daisyduck:

Wie lange dauert es bis diese auch versendet werden ? So 100% schlau werde ich nicht aus der Beschreibung. 

Ja man wird da auch nicht schlau draus. So transparent ist das leider nicht.
Es heißt sie senden die Tokens in Batches. D.h. alle paar Tage hauen sie mal paar Tokens raus. Das kann zwischen 1 - 14 Tage dauern bis deine Tokens mal über mehrere Batches ausgeteilt sind.
Aber soweit ich verstanden habe müssen die sich etwas beeilen. Denn erst wenn alle Tokens verteilt sind werden diese auf den Börsen freigegeben.

Bearbeitet von ch13f
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ch13f:

Schau dir mal dieses Video an wegen dem Wallet. Du musst den Minting Mode setzt du im Menü bei Savedroid in deinem Profil.

Auch für dich gilt oben das Video. Es gibt nur 3 Minting Modes. 1. Alle Tokens zum Wallet übertragen. 2, Nur 100 übertragen oder 3. alle bei Savedroid lassen.

 

 

Danke dir,

habe es hin bekommen. Dann warte ich jetzt mal ab wann ich meine Tokens bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.