Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

On ‎3‎/‎17‎/‎2018 at 8:28 PM, 1982thomas said:

nichts leichter als das - ich arbeite in der Kreditkartenbranche. Savedroid wäre immer in der "Bringschuld" und müsste beweisen, dass der Kreditkarteninhaber die Zahlung geamcht hat.

Wie soll man sich das vorstellen? Ich kann doch nicht einfach zur Bank gehen und sagen "Hey, ich habe diese Transaktion zwar ausgeführt, jedoch habe ich mich jetzt, 2 Wochen später, dazu entschieden, das zu stornieren" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chendo:

Wie soll man sich das vorstellen? Ich kann doch nicht einfach zur Bank gehen und sagen "Hey, ich habe diese Transaktion zwar ausgeführt, jedoch habe ich mich jetzt, 2 Wochen später, dazu entschieden, das zu stornieren" ?

nein - aber du könntest zu deiner Bank gehen und sagen "ich habe keine Ahnung was Savedroid ist. Habe nie eine Txn dorthin gemacht. Bitte um Sperre der Kreditkarte und um Rückbuchung"

Anschliessend wandert das Geld zurück zu dir. Savedroid kann zwar "Einspruch" erheben, muss aber Beweise vorlegen, dass du die Txn gemacht hat. (z.b. wenn sie vorweg einen Ausweis und eine Kreditkarten Kopie verlangen - zB. Wettanbieter machen sowas häufig um sich abzusichern)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte nur mittteilen, dass alles, ich meine wirklich alles nur show ist an savedroid.

die schreiben was von guten kundenservice, doch immer wenn man anruft, bzw eine email schreibt kommt NICHTS zurück. als es noch darum ging schnell viel geld einzusammeln, waren sie dahinter...nuin scheint die motivation weg...das geld haben sie ja schon.

mein nächster schritt ist ein brief an den datenschutzbeauftragten. sehe es nicht so gern, dass jemand mit meinem daten rumrennt, der es eigentlich seit 2 wochen nicht mehr soll.

ich habe vor 2 wochen per email gekündigt, wie angegeben. Es kam bis jetzt NICHTS zurück und meine Daten sind auch nicht gelöscht worden!

ich habe die app aus interesse installiert, um zu sehen was sie kann. merkte jedoch schnell, dass die app nur müll ist. 

daher will ich jetzt meine daten gelöscht haben. kann ja nicht so schwer sein!

 

da ich gelesen habe, dass hier einige der mitarbeiter unterwegs sind und sich als interessierte user ausgeben, ja sogar eigene journalisten wurden scheinbar beschäftigt, verlange ich, dass sich jemand endlich der kündigungsersuche annimmt!!!!

 

oder seid ihr mit dem ico geld abgehauen? kommt euren verpflichtungen mal endlich nach...saftladen.

.....unglaublich!

 

Bearbeitet von zack123
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zack123:

Hallo,

 

wollte nur mittteilen, dass alles, ich meine wirklich alles nur show ist an savedroid.

die schreiben was von guten kundenservice, doch immer wenn man anruft, bzw eine email schreibt kommt NICHTS zurück. als es noch darum ging schnell viel geld einzusammeln, waren sie dahinter...nuin scheint die motivation weg...das geld haben sie ja schon.

mein nächster schritt ist ein brief an den datenschutzbeauftragten. sehe es nicht so gern, dass jemand mit meinem daten rumrennt, der es eigentlich seit 2 wochen nicht mehr soll.

ich habe vor 2 wochen per email gekündigt, wie angegeben. Es kam bis jetzt NICHTS zurück und meine Daten sind auch nicht gelöscht worden!

ich habe die app aus interesse installiert, um zu sehen was sie kann. merkte jedoch schnell, dass die app nur müll ist. 

daher will ich jetzt meine daten gelöscht haben. kann ja nicht so schwer sein!

 

da ich gelesen habe, dass hier einige der mitarbeiter unterwegs sind und sich als interessierte user ausgeben, ja sogar eigene journalisten wurden scheinbar beschäftigt, verlange ich, dass sich jemand endlich der kündigungsersuche annimmt!!!!

 

oder seid ihr mit dem ico geld abgehauen? kommt euren verpflichtungen mal endlich nach...saftladen.

.....unglaublich!

 

"Getarnt" bin ich hier nicht, aber vielen Dank für die Blumen. ;)

Support für den ICO gibt es weiterhin 24/7 in der Telegram-Gruppe, komm gerne vorbei wenn du dazu Fragen hast. App-Anfragen können aktuell etwas länger als gewöhnlich dauern, da wir eben parallel auch einen ICO abwickeln müssen. Entsprechend wird aber auch jeder Nutzer darüber via Mail informiert und wir bitten dies zu entschuldigen.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles super bei denen . Sogar  die Bounty Leute haben schon ihre Token wie versprochen eine Woche nach Mainsale Schluss. Das Team ist auf Zack. Selbst auf Telegram sind alle rundum zufrieden. Ein Ico wie er im Bilderbuch steht ............................................................................................................. Booh war das ein Traum  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb daisyduck:

Läuft doch alles super bei denen . Sogar  die Bounty Leute haben schon ihre Token wie versprochen eine Woche nach Mainsale Schluss. Das Team ist auf Zack. Selbst auf Telegram sind alle rundum zufrieden. Ein Ico wie er im Bilderbuch steht ............................................................................................................. Booh war das ein Traum  :D 

Wo wurde denn versprochen dass Bounty Leute ihr Token 1 Woche nach Mainsale Schluss bekommen? Wir sind ja bestimmt nicht fehlerfrei, aber bei den Fakten sollten wir schon bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tobson2:

Wo wurde denn versprochen dass Bounty Leute ihr Token 1 Woche nach Mainsale Schluss bekommen? Wir sind ja bestimmt nicht fehlerfrei, aber bei den Fakten sollten wir schon bleiben. ;)

Dieses Bountry-Programm wird von tobson2 und savedroid verwaltet . 
Belohnung

1 Einsatz pro Tag vom Tag der Genehmigung bis zum Ende der Kampagne

Die Verteilung der Token erfolgt innerhalb einer Woche nach Abschluss des Hauptverkaufs. 

Nun sage nicht ihr wisst nicht was ihr selbst auf der Bounty Seite geschrieben habt. Oder habt ihr es vergessen schnell zu löschen nach dem ICO: Steht dort schwarz auf grau.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin neu hier und hier eigentlich eher ein fleißiger Mitleser. Ich habe die Diskussionen hier sehr interessiert verfolgt.

Hauptsächlich habe ich mir die Tokens gekauft, da ich von der Grundidee der App überzeugt war und bin. Für mich als absoluter Laie stellt sich jetzt die Frage, macht es Sinn die Token einfach liegen zu lassen? Bzw. muss ich irgendwas machen? Oder wird es in der App irgendwann eine Walletfunktion geben? 

Oder soll ich lieber ein Wallet anlegen? Welche vor und Nachteile hat die jeweilige Option?

Ich kenne mich tatsächlich noch gar nicht aus, wollte aber so langsam mal einsteigen. 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daisyduck:

Dieses Bountry-Programm wird von tobson2 und savedroid verwaltet . 
Belohnung

1 Einsatz pro Tag vom Tag der Genehmigung bis zum Ende der Kampagne

Die Verteilung der Token erfolgt innerhalb einer Woche nach Abschluss des Hauptverkaufs. 

Nun sage nicht ihr wisst nicht was ihr selbst auf der Bounty Seite geschrieben habt. Oder habt ihr es vergessen schnell zu löschen nach dem ICO: Steht dort schwarz auf grau.

Owned     :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschluss des Hauptverkaufs ist aber sehr wage formuliert. Kann bedeuten: Wenn verkauft, KYC abgeschlossen und alle verkauften Token ausgeliefert worden sind. Vorher macht es ja nicht wirklich Sinn. Was ist, wenn die Geworbenen den KYC nicht bestehen und am Ende doch keine Token erhalten? Somit verliert der Werber ja auch Anspruch auf die Bounty. 

Das scheint mir zumindest hier der Fall zu sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tobson2:

Wo wurde denn versprochen dass Bounty Leute ihr Token 1 Woche nach Mainsale Schluss bekommen? Wir sind ja bestimmt nicht fehlerfrei, aber bei den Fakten sollten wir schon bleiben. ;)

Einfach nicht ernst nehmen, er sucht in vielen Threads Aufmerksamkeit! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kuang11:

Lolinger..... Die Frankfurter Spasskass hat das Konto vom savedrroid  gekündigt.....  Vielleicht sollte die Frankfurter Spasskass mal mit der Mainzer Spasskass reden.... Die Mainzer stehen dem Thema Cryptocurrency etwas offener gegenüber 

Wtf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das war ja schon im Januar. Welche Rechtsgrundlage hat das?

Ich war neulich bei uns in der Sparkasse. Ich war eigentlich nur da, um die Limits für Überweisungen zu erhöhen. Die wollten mich natürlich davon überzeugen Geld anzulegen. Da kam dann sogar der Filialleiter, mit dem ich Abitur gemacht habe. Hat irgendwas von 7 % Rendite pro Jahr geredet. Hab ihm gesagt, dass ich gerade 70 % im Minus bin mit einem Investment (ein Coin von mittlerweile 6). Er nur so: "Krypto?". Ich: "Ja". Er: "Bei mir sind es fast 80 %", grinst sich einen ab und sagt seiner Kollegin, dass ich keine Fondsgeschichten brauche. 

Bearbeitet von Luqius
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2018 um 20:01 schrieb Luqius:

Abschluss des Hauptverkaufs ist aber sehr wage formuliert. Kann bedeuten: Wenn verkauft, KYC abgeschlossen und alle verkauften Token ausgeliefert worden sind. Vorher macht es ja nicht wirklich Sinn. Was ist, wenn die Geworbenen den KYC nicht bestehen und am Ende doch keine Token erhalten? Somit verliert der Werber ja auch Anspruch auf die Bounty. 

Das scheint mir zumindest hier der Fall zu sein.

Na ja. Hoffentlich müssen sie nicht 180 Tage warten bis die Kreditkarten Heinis damit durch sind :D  Ich glaube... wie man woanders oft liest: Ich werde mal Popcorn bereit stellen. Vielleicht wird es noch ein interessanter Thread hier .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2018 um 11:49 schrieb zack123:

Hallo,

 

wollte nur mittteilen, dass alles, ich meine wirklich alles nur show ist an savedroid.

die schreiben was von guten kundenservice, doch immer wenn man anruft, bzw eine email schreibt kommt NICHTS zurück. als es noch darum ging schnell viel geld einzusammeln, waren sie dahinter...nuin scheint die motivation weg...das geld haben sie ja schon.

mein nächster schritt ist ein brief an den datenschutzbeauftragten. sehe es nicht so gern, dass jemand mit meinem daten rumrennt, der es eigentlich seit 2 wochen nicht mehr soll.

ich habe vor 2 wochen per email gekündigt, wie angegeben. Es kam bis jetzt NICHTS zurück und meine Daten sind auch nicht gelöscht worden!

ich habe die app aus interesse installiert, um zu sehen was sie kann. merkte jedoch schnell, dass die app nur müll ist. 

daher will ich jetzt meine daten gelöscht haben. kann ja nicht so schwer sein!

 

da ich gelesen habe, dass hier einige der mitarbeiter unterwegs sind und sich als interessierte user ausgeben, ja sogar eigene journalisten wurden scheinbar beschäftigt, verlange ich, dass sich jemand endlich der kündigungsersuche annimmt!!!!

 

oder seid ihr mit dem ico geld abgehauen? kommt euren verpflichtungen mal endlich nach...saftladen.

.....unglaublich!

 

Weiß gar nicht, was du hast!?! Stehe mit CEO und CTO direkt in Kontakt und kann mich über Antwortzeiten nicht beschweren. Wo ist dein Problem?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, lasst die Leute von SVD doch mal in Ruhe ihre Arbeit machen. Mit drölfzigtausend Kündigungen Rückbuchungen und bla...davon wirds sicher weder besser noch schneller gehn. Wer in einen ICO investiert der sollte sich vorher informieren. Das sowas noch ein paar Stufen riskanter als normale Coins ist sollte einem dann klar werden. Und das da erstmal nicht alles richtig rund läuft sollte einem auch klar sein.

Und wer das nicht ertragen kann der sollte nicht in einen ICO einsteigen.

VW fahren aber vor den Problemen eines ICO Angst haben. Da hab ich im VW mehr Angst.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2018 um 19:04 schrieb daisyduck:

Dieses Bountry-Programm wird von tobson2 und savedroid verwaltet . 
Belohnung

1 Einsatz pro Tag vom Tag der Genehmigung bis zum Ende der Kampagne

Die Verteilung der Token erfolgt innerhalb einer Woche nach Abschluss des Hauptverkaufs. 

Nun sage nicht ihr wisst nicht was ihr selbst auf der Bounty Seite geschrieben habt. Oder habt ihr es vergessen schnell zu löschen nach dem ICO: Steht dort schwarz auf grau.

Sorry, du hast in dem Fall recht. Ich habe mit dem Verantwortlichen Rücksprache gehalten und das war ein Fehler seinerseits. Wir tun aber unser möglichstes das ganze so schnell wie möglich abzuwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2018 um 07:40 schrieb Kuang11:

Lolinger..... Die Frankfurter Spasskass hat das Konto vom savedrroid  gekündigt.....  Vielleicht sollte die Frankfurter Spasskass mal mit der Mainzer Spasskass reden.... Die Mainzer stehen dem Thema Cryptocurrency etwas offener gegenüber 

Nicht nur die ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tobson2:

Sorry, du hast in dem Fall recht. Ich habe mit dem Verantwortlichen Rücksprache gehalten und das war ein Fehler seinerseits. Wir tun aber unser möglichstes das ganze so schnell wie möglich abzuwickeln.

Die Einsicht ist Prima. Danke. Aber in Telegram steht ja "Nach dem KYC" . Und das kann ja noch ein wenig dauern. Desweiteren steht dort man erhält die Bounty Token vor dem Listing. Bedeutet das jetzt wiederum das dieses Listing erst in ein paar Wochen stattfinden wird ?  Das ist so ein wenig ,wie sage ich mal...Durcheinander . Kannst Du Tobson2 dazu mal eine Kleinigkeit zur Aufklärung beitragen. Evtl. ein Datum nennen ! Denn Telegram kann man bei diesen Chaotischen Leuten nicht komplett lesen. Dann bekomme ich Hirnsausen. :D

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.