Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Am 23.3.2018 um 14:39 schrieb daisyduck:

Die Einsicht ist Prima. Danke. Aber in Telegram steht ja "Nach dem KYC" . Und das kann ja noch ein wenig dauern. Desweiteren steht dort man erhält die Bounty Token vor dem Listing. Bedeutet das jetzt wiederum das dieses Listing erst in ein paar Wochen stattfinden wird ?  Das ist so ein wenig ,wie sage ich mal...Durcheinander . Kannst Du Tobson2 dazu mal eine Kleinigkeit zur Aufklärung beitragen. Evtl. ein Datum nennen ! Denn Telegram kann man bei diesen Chaotischen Leuten nicht komplett lesen. Dann bekomme ich Hirnsausen. :D

Ja das Listing wird voraussichtlich Mitte bis Ende April starten. Genaues Datum steht noch nicht fest, wir versuchen aber den Start aller Börsen auf den gleichen Tag zu legen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, warum so viele in manchen Foren so negativ denken über SVD Token, gekauft haben viele . Möchten alle, dass schnelle Geld machen? Kaum einer bezieht sich auf holden (behalten). Was soll es, denke es wird an der Börse sehr schnell verkauft und die dabei bleiben, werden bestimmt in einem Jahr sehr positiv überascht sein.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Carbo:

Ich weiß gar nicht, warum so viele in manchen Foren so negativ denken über SVD Token, gekauft haben viele . Möchten alle, dass schnelle Geld machen? Kaum einer bezieht sich auf holden (behalten). Was soll es, denke es wird an der Börse sehr schnell verkauft und die dabei bleiben, werden bestimmt in einem Jahr sehr positiv überascht sein.

Na wann begann der Pre_Ico dann ? Im Januar ! Und da waren noch alle Hellauf begeistert weil die Kurse noch oben waren. Dann ging es nur noch in eine Richtung -----Rot. Und ich denke das mindestens 40-50% hier das erste Mal Token gekauft haben.  Wer länger damit beschäftigt ist dem ist es Latte. Kennt man ja schon. Aber einige Leute sehen ihre Felle davon schwimmen.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Wo lag BTC und ETH am 8.1.2018 ? 

Was soll mir diese Werbesendung sagen?

Was hat das Hoch von BTC/ETH damit zu tun? Entscheidend ist der TGE Zeitraum? Wann endete der?

Da Ihr auch Fiat angenommen habt, der Euro Kurs ist UNVERÄNDERT!

 

Bearbeitet von paul57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz blöde Frage

Habe mich eben bei Savedroid eingeloggt, da steht nun SVD-Balance 0 SVD

Darunter steht unter Payments das meine Einzahlung bestätigt ist, KYC komplett usw.

Dann steht darunter aber 29.3.2018 -10,001 SVD

minted to 0x9c01d775d148c450b1c8ba6c2afe1cbad7f220fb

Und darunter steh nun Your purchases 2018-04-07T08:06:49.166Z  10,000 SVD  Payment confirmed, see applied SVD in your payments below.

Aber "below" steht ja nix.

 

Ist das normal? Denn scheinbar habe ich jetzt ja keine SVD mehr?

           
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb battlecore:

Ganz blöde Frage

Habe mich eben bei Savedroid eingeloggt, da steht nun SVD-Balance 0 SVD

Darunter steht unter Payments das meine Einzahlung bestätigt ist, KYC komplett usw.

Dann steht darunter aber 29.3.2018 -10,001 SVD

minted to 0x9c01d775d148c450b1c8ba6c2afe1cbad7f220fb

Und darunter steh nun Your purchases 2018-04-07T08:06:49.166Z  10,000 SVD  Payment confirmed, see applied SVD in your payments below.

Aber "below" steht ja nix.

 

Ist das normal? Denn scheinbar habe ich jetzt ja keine SVD mehr?

           

Die sind doch auf deiner Myetherwallet druff. Ich kann es sehen ! Schau mal nach. Und gib nicht alles auf einmal aus  :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb battlecore:

Ganz blöde Frage

Habe mich eben bei Savedroid eingeloggt, da steht nun SVD-Balance 0 SVD

Darunter steht unter Payments das meine Einzahlung bestätigt ist, KYC komplett usw.

Dann steht darunter aber 29.3.2018 -10,001 SVD

minted to 0x9c01d775d148c450b1c8ba6c2afe1cbad7f220fb

Und darunter steh nun Your purchases 2018-04-07T08:06:49.166Z  10,000 SVD  Payment confirmed, see applied SVD in your payments below.

Aber "below" steht ja nix.

 

Ist das normal? Denn scheinbar habe ich jetzt ja keine SVD mehr?

           

Hier.kannst du sehen dass die SVD Token auf dein etherwallet ausgezahlt wurden.

 

https://ethplorer.io/address/0x9c01d775d148c450b1c8ba6c2afe1cbad7f220fb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja...stimmt..hatte ich ja bei MEW angelegt. Man wird nicht jünger ne. Danke.

Dummerweise wird SVD nicht mehr angezeigt bei MEW. Ich hab das jetzt erneut als Custom Token hinzugefügt wie hier beschrieben, im Text unter dem Video stehts, Dann wurden die SVD auch wieder angezeigt. Merkwürdig. Irgendwie speichern kann man das ja bei MEW offenbar nicht, einfach nur das anlegen und das wars?

 

Adresse: 0xbdEB4b83251Fb146687fa19D1C660F99411eefe3

Symbol: SVD

Decimals: 18

Falls noch jemand sucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich erneut die SVD bei MEW eingetragen, so wie schonmal.

Heute sind sie wieder nicht mehr in der Liste. Solang ich den Browser nicht komplett schließe bleiben sie drin. Starte ich den Browser neu sind sie weg. Mache ich das an einem anderen Computer sind sie auch nicht mehr in der Liste drin.

Add Custom Token -> Ich trage die Adresse , Symbol SVD und Decimals 18 ein -> Save anklicken. Fertig.

So steht es auch in der Beschreibung von MEW drin.

Ein bestimmtes Vorgehen beim schliessen von MEW? Oder beim starten? Oder muss ich irgendwas updaten oder wie auch immer nachdem ich einen Token eingetragen habe?

Muss ich noch irgendwas machen? Das ist echt ziemlich sch... wenn ich jeden Token erst wieder eintragen muss um ihn dann wieder zu sehen. Weil dann kann man sich den "Save"-Button auch sparen, es wird ja nicht gespeichert. Offensichtlich.

EDIT:

Ich hab das jetzt nochmal mehrmals Online bei MEW versucht, MEW neueste Version runtergeladen, JSON runtergeladen usw. Dann Offline nochmal mehrmals versucht usw. In keinem Fall sind die SVD in der Liste drin geblieben wenn ich den Browser einmal geschlossen habe. Ich benutze Firefox dafür, Cookies etc wird beim beenden gelöscht. Mit internet Explorer funktioniert die Seite in keinem Fall.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb battlecore:

Gestern habe ich erneut die SVD bei MEW eingetragen, so wie schonmal.

Heute sind sie wieder nicht mehr in der Liste. Solang ich den Browser nicht komplett schließe bleiben sie drin. Starte ich den Browser neu sind sie weg. Mache ich das an einem anderen Computer sind sie auch nicht mehr in der Liste drin.

Add Custom Token -> Ich trage die Adresse , Symbol SVD und Decimals 18 ein -> Save anklicken. Fertig.

So steht es auch in der Beschreibung von MEW drin.

Ein bestimmtes Vorgehen beim schliessen von MEW? Oder beim starten? Oder muss ich irgendwas updaten oder wie auch immer nachdem ich einen Token eingetragen habe?

Muss ich noch irgendwas machen? Das ist echt ziemlich sch... wenn ich jeden Token erst wieder eintragen muss um ihn dann wieder zu sehen. Weil dann kann man sich den "Save"-Button auch sparen, es wird ja nicht gespeichert. Offensichtlich.

EDIT:

Ich hab das jetzt nochmal mehrmals Online bei MEW versucht, MEW neueste Version runtergeladen, JSON runtergeladen usw. Dann Offline nochmal mehrmals versucht usw. In keinem Fall sind die SVD in der Liste drin geblieben wenn ich den Browser einmal geschlossen habe. Ich benutze Firefox dafür, Cookies etc wird beim beenden gelöscht. Mit internet Explorer funktioniert die Seite in keinem Fall.

Ich kann dir nicht sagen wie du dein Problem behebst, nur das die SVD bei mir seit dem ersten erstellen immer vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb amurks:

Ich kann dir nicht sagen wie du dein Problem behebst, nur das die SVD bei mir seit dem ersten erstellen immer vorhanden sind.

Hmm, ich komm nicht dahinter was falsch läuft.

Beschreib doch mal ganz genau wie du die eingetragen hast. Irgendwo muss ja was falsch sein, ich weiss nur nicht wo da ich haarklein wie in der Beschreibung von MEW den SVG eingetragen habe.

Steht TRX bei dir drin? Ich hatte vor ner Weile noch einen zusätzlichen eingetragen zum testen, kann sein das es TRX war. Der steht jedenfalls seitdem immer drin. Ich hab das testweise bei der Arbeit mit Firefox Windows probiert, mit IE11 Windows geht MEW nicht. Hab es zuhause mit Firefox Ubuntu probiert, geht auch nicht. Mit Chrome Ubuntu hab ich es noch nicht probiert, könnt ich nochmal machen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich es auch zigmal mit Chromium Ubuntu versucht, sowohl online bei MEW als auch in der aktuelle Version die ich runtergeladen habe, mit aktuellem JSON-File usw. das ich runterlade.

Da ist nix zu machen. Die SVD sind solange da wie der Browser offen ist, aber das wars dann.

Also sind die solange sichtbar wie Cookies / Daten noch im Browser-Cache drin sind. Beim schliessen wird das alles gelöscht und somit sind die SVD dann auch nicht mehr sichtbar. Aber der Sinn kann ja nicht sein das man solche Daten ständig im Browser lässt damit die Custom-Token sichtbar sind.

Irgendwo ist ein Fehler, aber ich weiß nicht so.

Also nochmal:

MEW öffnen, offline, -> View Wallet Info -> Keystore-JSON-Datei auswählen -> Passwort eingeben -> Unlock anklicken -> Rechts unter Token Balance: Add Custom Token -> Token Contract Adress: 0xbdEB4b83251Fb146687fa19D1C660F99411eefe3 -> Token Symbol: SVD -> Decimals: 18 -> Save anklicken.

Es gibt keinen "Ausloggen" -Button bei MEW, man kann die Seite nur schliessen und fertig. Richtig?

Vergesse ich irgendeinen Schritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Pentox:

Hallo, 

 

wie und wann bekomme ich meine BonusToken. Auf der SVD Seite sehe ich sie noch, aber ich kann sie nicht auf MEW holen. Oder habe ich etwas übersehen? 

 

Für Referral? Die werden automatisch mit gemintet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.