Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Am 11.4.2018 um 12:05 schrieb battlecore:

Jetzt hab ich es auch zigmal mit Chromium Ubuntu versucht, sowohl online bei MEW als auch in der aktuelle Version die ich runtergeladen habe, mit aktuellem JSON-File usw. das ich runterlade.

Da ist nix zu machen. Die SVD sind solange da wie der Browser offen ist, aber das wars dann.

Also sind die solange sichtbar wie Cookies / Daten noch im Browser-Cache drin sind. Beim schliessen wird das alles gelöscht und somit sind die SVD dann auch nicht mehr sichtbar. Aber der Sinn kann ja nicht sein das man solche Daten ständig im Browser lässt damit die Custom-Token sichtbar sind.

Irgendwo ist ein Fehler, aber ich weiß nicht so.

Also nochmal:

MEW öffnen, offline, -> View Wallet Info -> Keystore-JSON-Datei auswählen -> Passwort eingeben -> Unlock anklicken -> Rechts unter Token Balance: Add Custom Token -> Token Contract Adress: 0xbdEB4b83251Fb146687fa19D1C660F99411eefe3 -> Token Symbol: SVD -> Decimals: 18 -> Save anklicken.

Es gibt keinen "Ausloggen" -Button bei MEW, man kann die Seite nur schliessen und fertig. Richtig?

Vergesse ich irgendeinen Schritt?

Man kann sich ausloggen oben rechts. 

 

Siehst du gar nicht die Token? Oder steht da die Bezeichnung und einfach, dass du keine hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Downgii:

Man kann sich ausloggen oben rechts. 

 

Siehst du gar nicht die Token? Oder steht da die Bezeichnung und einfach, dass du keine hast?

Ich sehe da nichts zum ausloggen, in den drei Menü-Auswahle ist auch nichts zum ausloggen drin. Das bezieht sich auf die Offline-Version die man runterladen kann. Auch weiter unten auf der Seite ist da nix zum ausloggen vorhanden. Eventuell gibt es das wenn man sich mit einer der anderen Optionen einloggt? Ich logge mich mit JSON-Keyfile das ich auf dem Rechner hab und Passwort ein.

Bei der Onlineversion ebenso, auch da sehe ich nichts zum ausloggen. Zuhause mit Firefox Ubuntu nicht, bei Chromium Ubuntu auch nicht, mit Internet Explorer 11 bei der Arbeit auf dem PC wird die Seite nur zum Teil angezeigt, da läuft das nicht. Kann aber auch am Netzwerk in der Firma liegen, da hab ich Windows.

Ich sehe die SVD nicht, sobald ich SVD wieder als Custom Token hinzufüge sehe ich sie und das passt auch.

 

Die Offlineseite von MEW sieht so aus:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=74ce97-1523568339.jpg

74ce97-1523568339.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Ich sehe da nichts zum ausloggen, in den drei Menü-Auswahle ist auch nichts zum ausloggen drin. Das bezieht sich auf die Offline-Version die man runterladen kann. Auch weiter unten auf der Seite ist da nix zum ausloggen vorhanden. Eventuell gibt es das wenn man sich mit einer der anderen Optionen einloggt? Ich logge mich mit JSON-Keyfile das ich auf dem Rechner hab und Passwort ein.

Bei der Onlineversion ebenso, auch da sehe ich nichts zum ausloggen. Zuhause mit Firefox Ubuntu nicht, bei Chromium Ubuntu auch nicht, mit Internet Explorer 11 bei der Arbeit auf dem PC wird die Seite nur zum Teil angezeigt, da läuft das nicht. Kann aber auch am Netzwerk in der Firma liegen, da hab ich Windows.

Ich sehe die SVD nicht, sobald ich SVD wieder als Custom Token hinzufüge sehe ich sie und das passt auch.

 

Die Offlineseite von MEW sieht so aus:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=74ce97-1523568339.jpg

74ce97-1523568339.jpg

 

 

 

 

Tut mir Leid dabei kann ich dir leider nicht helfen :/ Hast du schonmal gegoogelt, ob andere das Problem auch haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Downgii:

Tut mir Leid dabei kann ich dir leider nicht helfen :/ Hast du schonmal gegoogelt, ob andere das Problem auch haben?

Ja ein wenig. Aber es gibt immer die Anleitungen dazu und genau so mache ich das. Also so wie es auch in der MEW-Hilfe beschrieben ist.

Solang man Cookies und Daten nicht löscht beim schliessen des Browser klappt das auch einwandfrei. Bei mir jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt einer von euch die Savedroid App.?

Ich komm da nicht mehr rein. Vorher konnte ich mich mit Passwort bzw. Fingerabdruck einloggen. Jetzt kann ich nur noch emial auswählen. Nach email Eingabe bekomme ich eine Anmeldemail, die ich bestätigen soll, obwohl ich ja schon angemeldet war und hier auch schon Geld gespart habe. Die Bestätigung der Anmeldemail landet aber im leeren, d.h. funktioniert nicht.

Ich komme also nicht mehr an mein Konto/ in meinen Account.

Bearbeitet von Falloutboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Falloutboy:

Nutzt einer von euch die Savedroid App.?

Ich komm da nicht mehr rein. Vorher konnte ich mich mit Passwort bzw. Fingerabdruck einloggen. Jetzt kann ich nur noch emial auswählen. Nach email Eingabe bekomme ich eine Anmeldemail, die ich bestätigen soll, obwohl ich ja schon angemeldet war und hier auch schon Geld gespart habe. Die Bestätigung der Anmeldemail landet aber im leeren, d.h. funktioniert nicht.

Ich komme also nicht mehr an mein Konto/ in meinen Account.

Alternativ kann man sich mit dem google Konto anmelden. Allerdings muss ich dann neue Zugriffsrechte vergeben auf: Spracheinstellungen, ungefähres Alter abrufen und Aktivitätsdaten in Google fit abrufen?   What?!   Das habe ich noch nicht versucht. Kann doch nicht sein, dass ich ohne diesen Rechten zuzustimmen nicht an mein Konto komme oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Falloutboy:

Alternativ kann man sich mit dem google Konto anmelden. Allerdings muss ich dann neue Zugriffsrechte vergeben auf: Spracheinstellungen, ungefähres Alter abrufen und Aktivitätsdaten in Google fit abrufen?   What?!   Das habe ich noch nicht versucht. Kann doch nicht sein, dass ich ohne diesen Rechten zuzustimmen nicht an mein Konto komme oder.

Also Entwarnung zur Sparapp: nach mehrmaligem versuchen über email, konnte ich einen neuen Pin vergeben und auf mein Konto zugreifen.

Hab das bis jetzt gesparte Geld jetzt sicherheitshalber von Savedroid abgezogen und den Spar smove gelöscht. Muss jetzt noch herausfinden, wie ich mein Referenzkonto lösche. Manchmal ist man einfach zu naiv. An einen Scam hinsichtlich ICO mag ich nicht glauben. Aber Savedroid Geld anvertrauen würde ich nach der Geschichte jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/deutsches-fintech-website-von-savedroid-nicht-mehr-erreichbar/21187690.html

Auszug aus dem Text: . „Mit dem Unternehmen Savedroid ist alles in Ordnung“, sagte die ISB auf Anfrage der WirtschaftsWoche. Heute habe man noch keinen Kontakt gehabt. „Aber wir haben keine Bedenken.“

Da hilft wohl nur abwarten

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf PR-Stunt. diese ganzen hacks und falschmeldungen in letzter zeit häufen sich und jedes mal wird breit darüber diskutiert. Am Ende sagen sie es war ein hack, betteln um aufmerksamkeit und um eine kleine spende für die zukünftige sicherheit. Also so provokant exit scammen wird nicht gut gehen wenn man sein gesicht gezeigt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir fast schon etwas leid für die Leute die den Marktschreiern (ua auch hier im Forum!!!) blind nachgelaufen sind und dort investiert haben... ich hoffe für euch ihr habt da nur Peanuts reingebraten...

 

Gut dass ich von ICOs grundsätzlich Abstand nehme...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.