Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Ja wie gesagt, man muss das auch mal von anderer Seite sehn. Z.b. sind da jetzt auch noch die anderen von Savedroid die vielleicht nix damit zu tun haben und nix dafür können. Die werden warscheinlich grad alle überm Eimer hängen und kotzen so schlecht wird denen sein. Unter Umständen leben die jetzt gefährlich.

Einfach mal vorstellen euer Boss haut mit 40 Millionen ab und ihr seid die einzigen die übrig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Ja wie gesagt, man muss das auch mal von anderer Seite sehn. Z.b. sind da jetzt auch noch die anderen von Savedroid die vielleicht nix damit zu tun haben und nix dafür können. Die werden warscheinlich grad alle überm Eimer hängen und kotzen so schlecht wird denen sein. Unter Umständen leben die jetzt gefährlich.

Einfach mal vorstellen euer Boss haut mit 40 Millionen ab und ihr seid die einzigen die übrig sind.

Dann hätte ich die restlichen 60 Millionen. Schöne Vorstellung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0x3e5dCcE17765928400ee4A4B8905E1DD9F42a00f

Das ist die ETH Adresse, die von einem Treuhänder verwaltet wird. Da ist schon mal nichts weg, BTC ist auch da. Der erreicht aber auch niemanden. 

Keine Ahnung ob das Fiat auch noch vorhanden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 04:10 schrieb smtongu2:

Euch ist schon klar, dass die App mega gefloppt ist? Durchschnittliches Ersparnis eines Users im 2017 war 40$, zudem haben die den ICO nur gestartet weil die Pleite sind.

 

 

Ich zitiere mich Mal selbst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer, nicht so naiv. Das ist ja fast so, wie wenn man seiner Ehefrau glauben würde, die mal kurz bei nem Unbekannten übernachtet hat:

"Nein Schatz wir haben nur einen Kaffee getrunken." "Nein Schatz, ich habe nur in seinem Bett gepennt und mit ihm Uno gespielt."

 

Tut mir Leid für viele, aber das ist ein Scam. Und falls nicht, ist das Geld trotzdem weg, weil niemand mehr in so etwas investieren wird. Das verlorene Geld werdet ihr locker wieder in einem Bullen-Markt mit anderen Coins reinbekommen, also Hals und Beinbruch :)

 

Bearbeitet von Lipin Do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lipin Do:

Männer, nicht so naiv. Das ist ja fast so, wie wenn man seiner Ehefrau glauben würde, die mal kurz bei nem Unbekannten übernachtet hat:

"Nein Schatz wir haben nur einen Kaffee getrunken." "Nein Schatz, ich habe nur in seinem Bett gepennt und mit ihm Uno gespielt."

 

Tut mir Leid für viele, aber das ist ein Scam. Und falls nicht, ist das Geld trotzdem weg, weil niemand mehr in so etwas investieren wird. Das verlorene Geld werdet ihr locker wieder in einem Bullen-Markt mit anderen Coins reinbekommen, also Hals und Beinbruch :)

 

Du wirst lachen, das hat meine Freundin fast wörtlich so gesagt :D

Lass uns die Hoffnung das es ein Hack ist. Ich weine nicht mal um die 100 Euro, vermutlich weinen einige nicht mal um ihre 1000 Euro, je nach Möglichkeiten ist das halt nicht so irre viel Geld das es wehtut. Ich fand die Idee gut mit dem sparen. Wenn das jetzt SCAM ist dann sind genau solche Projekte für lange lange Zeit jetzt vom Tisch. Je nachdem ob sich das in den Massenmedien verbreitet, also ich mein die BILD und in den Fernsehnachrichten. Daran orientieren sich elendigst viele.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich auch mal zu Wort zu melden... Ich bin natürlich nicht begeistert von der Sache. Ob nun Scam/Hack/PR oder was auch immer das ist. Schade finde ich auch das ich hier so dafür geworben habe. Das habe ich selbstverständlich auch nur deshalb gemacht weil ich daran geglaubt habe. Und das es immer jemanden gibt der sagt "Das ist Scam" das ist uns auch allen bewusst. Es berührt nun mal nicht jeden jedes ICO, von daher hat mich das nicht sehr gejuckt. Kohle hab ich nicht viel investiert... trotzdem ist es traurig so was mit zu erleben. Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und vllt kommt heute ja wirklich die PK und wir sind schlauer. LG 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnten auch Profis dahinterstehen die kräftig absahnen wollen, mit den nötigen Kontakten und ausreichend krimineller Energie kannst du für 60mio sicher ein Team verschwinden lassen...

nennt mich verrückt, aber für die Summen und den Bekanntheitsgrad des Projektes, da wurden schon Leute für weit weniger Geld für immer versenkt

(das ist natürlich nicht meine hauptvermutung...)

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch Hoffnung das es ein Hack ist. Einiges ist da nicht so ganz stimmig für einen Exit-Scam.

@kolibri33 wirste deine Bankdingskartenleute fragen müssen. Aber warte erstmal die Pressekonferenz ab, vielleicht ergibt sich was. Vor einigen Wochen hab ich das schon nicht verstanden was da für eine Welle wegen Rückbuchungen und Reklamationen losgetreten wurde von vielen Leuten. Dadurch wird auch nix besser oder schneller, im Gegenteil. Wenns scheisse läuft bringt man dadurch erst eine Sache zum erliegen. Manche haben wohl schon mit Anwälten hantiert weil sie es sich scheinbar einfach mal anders überlegt haben mit dem Geld, alles völlig kontraproduktiv. Ein Anwalt hat selten irgendwas verbessert. Höchstens teurer gemacht und in die Länge gezogen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zulgohlan:

könnten auch Profis dahinterstehen die kräftig absahnen wollen, mit den nötigen Kontakten und ausreichend krimineller Energie kannst du für 60mio sicher ein Team verschwinden lassen...

nennt mich verrückt, aber für die Summen und den Bekanntheitsgrad des Projektes, da wurden schon Leute für weit weniger Geld für immer versenkt

(das ist natürlich nicht meine hauptvermutung...)

Das SVD Team könnte ja auch entführt worden sein und man will es wie ein EXIT Scam aussehen lassen...ODER im Notfall....IOTA Jünger aus dem IOTA Thread sind verantwortlich. Wird ja auch gerne genommen hier im Forum.  :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pentox:

Das SVD Team könnte ja auch entführt worden sein und man will es wie ein EXIT Scam aussehen lassen...ODER im Notfall....IOTA Jünger aus dem IOTA Thread sind verantwortlich. Wird ja auch gerne genommen hier im Forum.  :ph34r:

Mist, Du hast uns entlarvt.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.