Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Jetzt wartet doch erstmal ab, bis etwas Licht in die Dunkelheit kommt. Auf zwei, drei Tage kommt es auch nicht mehr an. Alle wollen den CEO hängen, dabei weiß aktuell niemand was wirklich ist.

 

Vielleicht hat auch nur jemand Kaffee über die Tastatur und einen Rechner geschüttet und dabei wurde die Homepage gelöscht. Daraufhin hat man alle Rechner abgebaut und lässt die extern untersuchen und warten. Vielleicht hat man direkt einen "Tag zur Förderung" zwecks Teamfindung gebucht....irgendwo wo es kein Empfang gibt. Ihr müsst positiv denken. 

 

Sollte es aber bis Sonntag nicht klar sein, werde ich auch tätig. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koiram Ja. Aber es wurden keine ETH aus dem Treuhandkonto entwendet. Entweder es wurde über die Einnahmen gelogen, was ich mir durchaus vorstellen könnte, oder es wurde weitaus mehr über FIAT gezahlt. Es gab ja die Möglichkeit per Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte zu bezahlen. Nichts genaues weiß man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Pentox:

Jetzt wartet doch erstmal ab, bis etwas Licht in die Dunkelheit kommt. Auf zwei, drei Tage kommt es auch nicht mehr an. Alle wollen den CEO hängen, dabei weiß aktuell niemand was wirklich ist.

 

Vielleicht hat auch nur jemand Kaffee über die Tastatur und einen Rechner geschüttet und dabei wurde die Homepage gelöscht. Daraufhin hat man alle Rechner abgebaut und lässt die extern untersuchen und warten. Vielleicht hat man direkt einen "Tag zur Förderung" zwecks Teamfindung gebucht....irgendwo wo es kein Empfang gibt. Ihr müsst positiv denken. 

 

Sollte es aber bis Sonntag nicht klar sein, werde ich auch tätig. 

Und alle Smartphones sind ebenfalls kaputt? :D Alleine bei Telegram hätte man längst ein Statement abgeben können. 

Vielleicht meldet sich jetzt noch der Böhmermann und entlarvt das Projekt als SaveFake :P Ansonsten würde ich das Projekt als Scam abschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

@koiram Ja. Aber es wurden keine ETH aus dem Treuhandkonto entwendet. Entweder es wurde über die Einnahmen gelogen, was ich mir durchaus vorstellen könnte, oder es wurde weitaus mehr über FIAT gezahlt. Es gab ja die Möglichkeit per Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte zu bezahlen. Nichts genaues weiß man nicht.

Der Fiat Anteil war bestimmt hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cratter13:

Und alle Smartphones sind ebenfalls kaputt? :D Alleine bei Telegram hätte man längst ein Statement abgeben können. 

Vielleicht meldet sich jetzt noch der Böhmermann und entlarvt das Projekt als SaveFake :P Ansonsten würde ich das Projekt als Scam abschreiben. 

Schaut auf die Internetseite. Es war der PR Gag. WTF??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community BBQ

We invite you to meet us in person over sausages and beer at our community BBQ in Frankfurt on may 9th, 6pm (CET)

jetzt laden die auch noch alle zum Grillen ein... Kranker Scheiß... Eier haben Sie ja, das muss man Ihnen lassen...

Bearbeitet von Babolero
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds total überheblich von denen sich jetz als die ICO gods aufzuspielen und jetzt auch noch anderen ADVICE anzubieten. Durch diese aktion haben sie sich definitiv ins Aus katapultiert. Uns deren geiles "how we pulled it" behind the scenes video zu sehen, braucht doch auch kein mensch. Ist jetzt keine wow leistung ein twitter post zu posten und ein bild hochzuladen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Babolero:

Community BBQ

We invite you to meet us in person over sausages and beer at our community BBQ in Frankfurt on may 9th, 6pm (CET)

Mutig nach so nem Ding :lol:

Aber Hey, kostenlos Bier und Würstchen.  Euch sei vergeben!  :lol:

 

------

Ich gehe mal recht stark in die Annahme, dass alle GroßInvestoren (> 10.000 €) Kenntnis hatten. 

Ernie und Bert, die 200 Schleifen in den ICO gesteckt haben, waren wohl die Zielgruppe mit der Aktion. Find es einerseits witzig, anderseits überflüssig moralapostlerisch.  

Wobei, sowas (Moralpapst spielen) liegt ja mittlerweile im Trend . Siehe Iota Thread. (Konnte ich mir nicht verkneifen.  Die eigene Steilvorlage war zu gut:lol: )

 

Bearbeitet von Pentox
Kommatas waren alle. Musste neue kaufen.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass das nur ne PR aktion war und sie damit zeigen wollten, wie leicht es wäre mit dem Geld abzuhauen. Und dann erzählen sie, dass sie ne ganz tolle Liste erstellt haben mit ICO kriterien für gute Icos. Und dass sie mit ihrer Erfahrung von 4 monaten (!) nun anderen firmen beistehen wollen, die ernsthafte Icos starten wollen.

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, ich sag mal Polarisiert haben Sie auf jedenfall. Und mir ging es heute früh noch deutlich schlechter diesbezüglich als jetzt. Die gemüter werden sich beruhigen und vllt war es ja doch garnicht so dumm. Wir werden es sehen. Ich bleib Entspannt & Gespannt zugleich ;)

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Pentox:

Ernie und Bert, die 200 Schleifen in den ICO gesteckt haben, waren wohl die Zielgruppe mit der Aktion. Find es einerseits witzig, anderseits überflüssig moralapostlerisch.  

Der Hankir hat sein Unternehmen dadurch gegen die Wand gefahren, mit Tempo 180. 

Gestern war ganz oft zu lesen, dass Leute bei ihren Kreditkartenfirmen Glück hatten und das Geld zurück bekommen haben/werden. Was meinst du wie die Kreditkartenfirmen reagieren werden? 

Und vor allem: Wie denkst du wird sich der Kurs bei dem Listing verhalten? Das war jetzt die zweite dämliche Marketingaktion. Diese jetzt war sogar eine Straftat (Vortäuschen einer Straftat). Das wird sich am Kurs bemerkbar machen. Und wenn Ernie und Bert 200 Schleifen investiert haben, und es noch nicht zurückbuchen lassen konnten, werden sie kurz nach dem Listing keine 200 mehr haben, aber mit etwas Glück noch um die 50. 

Tut mir leid, aber savedroid hat jegliche Kredibilität verspielt. Wer so mit dem Geld und den Gefühlen und vor allem der Gesundheit von Kleinanlegern (deren Zielgruppe) umgeht, hat es nicht verdient auch nur ein wenig Erfolg damit zu haben. 

So etwas Unprofessionelles habe ich echt noch nicht erlebt und ich habe berufsbedingt allerlei mögliche dumme Marketingaktionen mitbekommen.

Hat denn niemand an die Konsequenzen gedacht? Was wäre denn, wenn sich jemand etwas angetan hätte?

Bearbeitet von Luqius
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schaisendreck. Man gut das es die ICO-Phase ist und nicht schon ein Token an der Exchange oder so.

Es graut mir ein wenig. Andererseits war es vielleicht auch mal Zeit für was drastisches, hätte es mir nur anders gewünscht, vielleicht bei keinem echten ICO sondern einem Fake der speziell dafür gedacht ist das aufzuzeigen.

Aber okay, jedem das seine. Ottonormalo wird in SVD vermutlich nicht mehr einsteigen wenn er das mitbekommen hat und leider steht es schon im internet usw. Wer jetzt nach SVD googelt wird unweigerlich darauf stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb v.i.p.e.r:

Ihr solltet alle mal runterkommen. Wo genau ist euer Problem? 

Klar, krasse Nummer aber aus Marketing Sicht nicht ganz so schlecht ;)

nicht ganz so schlecht??? Stimmt, UNTER ALLER SAU SCHLECHT

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Luqius:

 

Gestern war ganz oft zu lesen, dass Leute bei ihren Kreditkartenfirmen Glück hatten und das Geld zurück bekommen haben/werden. Was meinst du wie die Kreditkartenfirmen reagieren werden? 

 

Ich lese ja auch viel... aber Hinweise darauf das Kleinanleger das Geld zurückfordern bzw erhalten haben, habe ich keine gesehen.

Ausser ganz viele Post mit waghalsiger Rechtschreibung und Morddrohungen ?

Bitte daher um Quellen. 

 

Wird auch eh jetzt schwierig Geld zurückzubuchen, da es sich ja um eine PR Aktion gehandelt hat. 

 

Mal schauen was die Zukunft so bringt und wann die gelistet werden.  Ein Lambo sollte da aber schon drin sein :D 

 

Bin mal gespannt wann @tobson2 sich wieder hier blicken lässt ????

Bearbeitet von Pentox
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.