Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Kann man das Autokannibalismus nennen?

Ja, klar auf jeden Fall!

Was sind das für Typen? Immer wenn ich hier die Kommentare lese kriege ich Agressionen.

Die haben Geld wegen Blödheit verpulvert.

Warum nutzt man diese Aufmerksamkeit nicht um sich deutlich zu entschuldigen und die Nutzer, Investoren zu entschädigen?

Es gibt immer einen Marketingweg. Haben doch genug Asche eingesammelt um das auch zu verteilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Trade0601:

Mal eine Frage, bestehen denn irgendwelche Möglichkeiten sein Geld wieder zu bekommen? Das Geld wird ja von Treuhändern verwaltet.

M.m.n kommt es drauf an. Ich habe zeitnah den Vertrag widerrufen und habe auch per Mail ne Bestätigung dass sie mein withdrawal akzeptieren und die Rückzahlung bis zu 2 Wochen dauern kann. Naja, nach 2-3 wochen kam die Aussage "we will refund shortly..."

Hab bis dato immer noch nichts. Jetzt kommt die letzte Mahnung raus, dann heißt es Anwalt->Gericht->Klage... -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Kuang11 said:

 

"Das mag in Hollywood-Filmen wie ‚Oceans 11‘ funktionieren, aber Frankfurt ist nicht Las Vegas und der CEO nicht wirklich Danny Ocean."

 

Herrlich :D Geil geschrieben 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja wirklich mal interessieren, was jetzt die Leute denken, die tatsächlich investiert haben und deren Gemüter sich beruhigt haben.

@Kuang11 du z. B.?

Ich finde es ja interessant, dass Herr Zander hier davon spricht, dass wir durch die falsche Filterblase filtern. Ich bin nicht mal investiert und fühle mich verarscht. 

Neulich habe ich gelesen: Savedroid hat für das Kundenvertrauen in die FinTech Szene etwa das Gleiche geleistet wie die Telekom-Aktie für das Investieren in Aktien in Deutschland. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir natürlich verarscht vor - ich habe da investiert, weil ich eigentlich denke, das es eine einfache Möglichkeit geben muss, damit der Mainstream auch in Crypto investieren kann. Der heutige Weg ist doch nur was für Nerd. Da erschien mir der Weg mit der App und so einem Sparplan gar nicht mal so blöde - ob es jetzt dafür einen Coin brauch oder nicht ist sicherlich Auslegungssache. Aber es ist für mich OK den Hype eben mit zu nehmen.


In was ich garantiert NICHT investieren wollte, war eine Sache das sich Savedrroid als Advisor aufspielt und so eine schieße baut mit dem Fake Exit Scam.  In der Frankfurter fintech Szene wird sich komplett von ihnen distanziert, nach dieser vollkommen dummen Aktion.

Ich kann mich doch nicht hinstellen und auf der einen Seite über die oldskool  Frankfurter Spaßkass beschweren, aber dann so mit dem Vertrauen meiner Kunden zu spielen. Was eine vollkommene idiotische und hirnverbrannte Aktion - was stimmt in dem Kopf des CEO nicht ? Steigt ihm den Erfolg so in seinen Kopf ?

Beruhigt hat sich bei mir mal gar nichts....

 

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luqius:

Neulich habe ich gelesen: Savedroid hat für das Kundenvertrauen in die FinTech Szene etwa das Gleiche geleistet wie die Telekom-Aktie für das Investieren in Aktien in Deutschland. 

Ich würde sogar noch das T-saster positiver sehen, immerhin haben Krug & Co uns Sparbuch- Deutsche mal Aktien näher gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich an dieser ganze Aktion nur maßlos ärgert, die haben den kompletten Cryptomarkt geschadet. In den Mainstream Facetten hat man nur gelesen wie risikoreich, Totalverlust, wieder mal in der Cryptowelt usw. usw.  Diese abolute hirnverbrannte Aktion hat alle geschadet, egal ob diese jetzt berechtigter weise komplett nach hinten losgegangen ist oder auch nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kuang11:

Ahm Mike ist ein alter Bekannter und war von Anfang an gegen savedroid. Kann man auch schön im Internet und auf seinem Twitter-Account nachlesen. Was es übrigens imho nicht besser macht jetzt auch nochmal auf den Zug aufzuspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Eddy:

Ja, klar auf jeden Fall!

Was sind das für Typen? Immer wenn ich hier die Kommentare lese kriege ich Agressionen.

Die haben Geld wegen Blödheit verpulvert.

Warum nutzt man diese Aufmerksamkeit nicht um sich deutlich zu entschuldigen und die Nutzer, Investoren zu entschädigen?

Es gibt immer einen Marketingweg. Haben doch genug Asche eingesammelt um das auch zu verteilen.

Also eine aufrichtige Entschuldigung gab es mehrfach in den AMA-Sessions.

Natürlich erwarten wir nicht dass damit alles vergessen ist und arbeiten an weiterer Kommunikation, auch für die Massenmedien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb tobson2:

Ahm Mike ist ein alter Bekannter und war von Anfang an gegen savedroid. Kann man auch schön im Internet und auf seinem Twitter-Account nachlesen. Was es übrigens imho nicht besser macht jetzt auch nochmal auf den Zug aufzuspringen.

ahm... es gibt da noch viel mehr..... inkl. einer kompletten Unterschriften Sammlung... aber klar.. die leben auch alle in einer Blase.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tobson2:

Ahm Mike ist ein alter Bekannter und war von Anfang an gegen savedroid........ Was es übrigens imho nicht besser macht jetzt auch nochmal auf den Zug aufzuspringen.

Kenn den zwar nicht, aber der scheint es ja drauf zu haben. Sehr vorausschauend.

Zug? Krypto-Valley?

oder sind damit die Fake-Medien gemeint, die hier so eine böswillige Kampagne gegen Shitdroid fahren, obwohl doch deren PR so grandios aufrüttelnd war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tobson2:

Also eine aufrichtige Entschuldigung gab es mehrfach in den AMA-Sessions.

Natürlich erwarten wir nicht dass damit alles vergessen ist und arbeiten an weiterer Kommunikation, auch für die Massenmedien.

Ihr habt eure aufrechten Entschuldigungen aber nicht an die Medien weitergegeben oder?

Zitat ntv "Ging darum, Investoren und Markt wachzurütteln"

 

Wer rüttelt mal oben bei euch, damit irgenwas in der Birne klingelt?

Ihr kriegt so viel Startkapital (40 Mio) und postet so ein beschi****** Foto von Southpark da rein.

Rüttelt mal euch wach und macht euch bewusst, dass es um Geld für Investitionen geht und nicht um irgendeinen Comicquatsch.

Ich bin hier endgültig raus, dass ist einfach alles absolut lächerlich.

Und bei dieser ganzen Aktion solltet ihr einfach mal zusehn, dass ihr das mediale Interesse nutzt um euren Usern was zurückzugeben.

Lasst euch was einfallen oder postet noch ein paar Southpark bilder und sucht danach weiter nach Absurden Begründungen...

 

Edit: Ich will dir persönlich nicht zu nahe treten.

Ich halte das im Allgemeinen einfach für totalen Quatsch. Das hat nichts im Finanzsektor zu tun.

Bearbeitet von Eddy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eddy:

Ihr habt eure aufrechten Entschuldigungen aber nicht an die Medien weitergegeben oder?

Zitat ntv "Ging darum, Investoren und Markt wachzurütteln"

 

Wer rüttelt mal oben bei euch, damit irgenwas in der Birne klingelt?

Ihr kriegt so viel Startkapital (40 Mio) und postet so ein beschi****** Foto von Southpark da rein.

Rüttelt mal euch wach und macht euch bewusst, dass es um Geld für Investitionen geht und nicht um irgendeinen Comicquatsch.

Ich bin hier endgültig raus, dass ist einfach alles absolut lächerlich.

Und bei dieser ganzen Aktion solltet ihr einfach mal zusehn, dass ihr das mediale Interesse nutzt um euren Usern was zurückzugeben.

Lasst euch was einfallen oder postet noch ein paar Southpark bilder und sucht danach weiter nach Absurden Begründungen...

 

Edit: Ich will dir persönlich nicht zu nahe treten.

Ich halte das im Allgemeinen einfach für totalen Quatsch. Das hat nichts im Finanzsektor zu tun.

was hast du denn? gibt doch ein bbq mit bier und wurst ?

lange wird shitdroid eh nicht mehr am leben sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thewave:

was hast du denn? gibt doch ein bbq mit bier und wurst ?

lange wird shitdroid eh nicht mehr am leben sein...

Ich finde das einfach total Hirnverbrannt.

Es ist einfach traurig & schadet der Kryptoszene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründerküche Fazit:

Zitat

Der sogenannte PR Stunt muss also in einem größeren Kontext betrachtet werden. Wenn Elon Musk die Pleite von Tesla verkündet, dann ist das schon ziemlich verwegen. Elon Musk hat aber in seinem Leben schon ein paar mal bewiesen was es bedeutet zu liefern. Den Tesla gibt es, das Auto fährt und die Technologie einzigartig. Das der Typ auch noch Raketen, Flammenwerfer und einen Hyperloop baut spricht für eine gewisse Kreativität und zeigt das er in der Lage ist Dinge zur Produktreife zu bringen. Wenn eine solche Person dann einen PR Stunt hinlegt, dann ist das vielleicht ein Zeichen von Genilalität. Aber wenn ein StartUp, welches über einen ICO viel Geld eingesammelt hat, nichts besseres zu tun hat als “Catch me if you can” zu spielen, dann ist das nicht genial, sondern dumm. Und zeigt vor allem eines: Nicht die Lösung zählt, sondern der eigene Fame.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb tobson2:

Also eine aufrichtige Entschuldigung gab es mehrfach in den AMA-Sessions.

Die einzige aufrichtige Entschuldigung wäre eine Entschädigung der vorsätzlich geschädigten Anleger, in Form einer Rückabwicklung der gezahlten ETHs für Shitdroid-Token.

Natürlich wird dieses Genie Yassin Hankir darauf niemals eingehen und sich aus Verantwortung stehlen. Er sitzt ja auch selbst auf dem größten Haufen Shitdroid-Token und wird diese wahrscheinlich sofort am ersten Handelstag auf den Markt werfen, um überhaupt noch damit irgendwie Geld zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eddy:

Ihr habt eure aufrechten Entschuldigungen aber nicht an die Medien weitergegeben oder?

Zitat ntv "Ging darum, Investoren und Markt wachzurütteln"

 

Auch bei den Medien haben wir uns entschuldigt und kann das auch hier nur noch einmal im Namen des gesamten Teams wiederholen. Die Art und Weise wie der Sachverhalt kommuniziert wurde war nicht passend. Lesson Learned. Nichts desto trotz würden wir aber gerne weiterhin über die Inhalte sprechen, wie man gemeinsam an einem nachhaltigen Crypto-Markt mit weniger Scam und Gier arbeiten kann.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TheRealDeal:

Die einzige aufrichtige Entschuldigung wäre eine Entschädigung der vorsätzlich geschädigten Anleger, in Form einer Rückabwicklung der gezahlten ETHs für Shitdroid-Token.

Natürlich wird dieses Genie Yassin Hankir darauf niemals eingehen und sich aus Verantwortung stehlen. Er sitzt ja auch selbst auf dem größten Haufen Shitdroid-Token und wird diese wahrscheinlich sofort am ersten Handelstag auf den Markt werfen, um überhaupt noch damit irgendwie Geld zu machen.

Nur zur Richtigstellung, Yassin besitzt persönlich bisher nur SVD-Token in Form einer Gehaltsumwandlung, hat hierfür auf ein Gehalt das letzte halbe Jahre verzichtet. Es gab und gibt für den kompletten Vorstand keine Frei-Tokens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.