Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Luqius:

Soso. Also beginnt das Trading am 10. August ohne die Top5 Exchange, auf die alle 3 Monate gewartet haben? Was kommt dieses Mal als Ausrede?

Ab 09/08 ist die Homepage dann wieder nicht erreichbar :) :) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wann der Token Unlocked wird. Bestimmt am 11 August nachdem das Team ihre Versteckten Token auf den Markt gebracht haben. Damit sie noch paar Pfennige für ihren Müll bekommen.  War Spaß !!   Ich glaube das wird ein/das  Schlachtfest 2018 in Crypto. Schlimmer als Envion wird hier abgestraft. Und Tobson2 muss bald zum Arzt...weil die Schulter weh tut vom ewigen Schulterklopfen :D  

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal im Telegram gestöbert und siehe da, es gibt wohl eine Menge Leute die Ihre Token noch nicht haben oder noch auf der SVD Seite liegen haben und schwups.... die kriegen die vor dem Listing nicht mehr weg da......Das Announcement das das Minting gepaused wird und nach dem 03.08 die SVD nicht mehr auf ne Wallet transferiert werden können hat wohl kaum einer mitbekommen, weil ......sagen wir: eher dezent Verkündet ?

Köstlich. Bin ich froh das ich das alles miterleben darf........?

Countdown läuft, nur noch 3 Tage bis mann den Dreck verkloppen kann......

Frage mich nur ob es überhaupt genug Käufer geben wird. Tippe mal das die SVD da wie Blei auf den Börsen liegen werden..........

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erst einmal müssen die Unlocked werden. Sonst geht eh nix. Und dann muss es schnell gehen. Aber wirklich schnell. Ich denke dieser Sturz wird in der Crypto Geschichte einen festen Platz bekommen. Aber bei welcher Exchange hat man die besten Chancen den Schrott loszuwerden. Wer kauft diesen Müll am ersten Tag ? Fragen über Fragen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 20 Uhr ist die gute alte Tagesschau nur Nebensache. Deutschlands Super ICO wird gelistet. Um 20 Uhr.  Der Countdown zeigt noch 5 Stunden und 7 Minuten. :D  Jetzt sind wir alle gespannt auf den Kurs von heute Abend ? Wer kann verkaufen ? Keiner ? Sind die Token Unlocked ? Es wird spannend. Gänsehaut pur vor dem Laptop anstatt am 60" Bildschirm.  Selbst Halloween kann da mit der Spannung nicht mithalten 

 

Bearbeitet von daisyduck
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die HitBTC meinten mit der Top 5 Exchange? 

Witzig ist halt, dass es anscheinend immer noch Leute gibt, die ihre Token nicht bekommen haben - und das sind nicht mal diejenigen, die per Kreditkarte bezahlt haben. Zumindest wenn man so die Kommentare in den sozialen Medien usw. liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

Heute um 20 Uhr ist die gute alte Tagesschau nur Nebensache. Deutschlands Super ICO wird gelistet. Um 20 Uhr.  Der Countdown zeigt noch 5 Stunden und 7 Minuten. :D  Jetzt sind wir alle gespannt auf den Kurs von heute Abend ? Wer kann verkaufen ? Keiner ? Sind die Token Unlocked ? Es wird spannend. Gänsehaut pur vor dem Laptop anstatt am 60" Bildschirm.  Selbst Halloween kann da mit der Spannung nicht mithalten 

 

Sorry. Dummes Zeug von mir:)

Bearbeitet von Chunki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savedroid hat das garantiert versemmelt IDEX und TIDEX auf die korrekten Zeitzonen festzunageln, das Trading hat dort ja nun schließlich 3 Stunden früher angefangen. Mal wieder ein totaler Griff ins Klo...das Pausieren der Tokens wollte man auch um 20:00 Uhr CEST abschalten.  So hätte man wenigstens einen halbwegs fairen Start für alle hinbekommen...

Wäre es denkbar, dass HitBTC das Listing wegen der Aktion jetzt platzen lässt?

-82,60%...

Savedroid hat es einfach drauf. NOT ?

 

Bearbeitet von SRV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scamdroid ???

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja fast zum lachen.?Ah egal

Hahaha.

Ne, mal ehrlich eigentlich sollte Mal jemand bei denen in Frankfurt vorbeifahren und den ******"ten Mal ordentlich vor den Koffer scheissen. Würden auch mein Miniinvestment spenden an denjenigen. Alleine das AMA zum Listing. 

Geil,der Vollspast von CEO vor der schäbigen Fahne in einem Klassenraum von 1985, so wie es aussieht... Da weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder doch lieber Aggro werden soll.

Hoffe der Shitcoin dropped auf 1 Satoshi........

So erstmal ein Bier sonst fahr ich doch noch los........

Btw. Wer Twitter hat Mal schön den Hashtag # Scamdroid usen.....

Bearbeitet von CheHoernchen
Tipser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wieso der Fokus auf dem Preis und nicht auf die Entwicklung des Produkts, um nachhaltig Vertrauen wieder aufzubauen? Ein weiterer Redflag für mich.

Zitat vom Chef Yassin auf Telegram:

?#HODL #AIRDROP?
Buy & Hold #SVD ➡️ every SVD #HODLer will receive regular Airdrops if SVD price increases over the original #ICO price of €0.01‼️ Details will be published on our MEDIUM blog ? 

 

+ Unlocked Tokens ab 8 Uhr...von wegen. Nächster Redflag.

Kann jemand mal die Savedroid-Adresse  des Unternehmens mit den Transaktionen auf IDEX vergleichen? Evtl. gibt´s ja ne Verbindung ;) 

Bearbeitet von Lipin Do
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.