Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Ich habe tatsächlich mit noch krasseren Verlusten gerechnet, zumal der Markt die letzten Wochen als Ganzes ja auch nicht wirklich berauschend war. Laut coinlib:  $ 0.00156148 - ICO Preis war $ 0.0116. Das sind ~ 86,5 % Verlust.

Diese komische Airdrop durch HODL-Aktion ist auch merkwürdig? Wenn jeder hodlt, kann der Preis ja gar nicht so krass steigen, weil zwar viel Nachfrage da ist, aber kein Angebot. Und den Airdrop gibt es erst, wenn der Token wieder den ICO Preis erreicht hat. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Du kannst in Crypto 3000 % Gewinn machen. Das ist gut. Aber nur 100% Verlust . Mit dem Airdrop habe ich gelesen. Eher  fliegt unsere Merkel mit meinem Stubenbesen quer durch Trumps Wohnzimmer als das der Token diesen Wert erreicht

Bearbeitet von daisyduck
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Ich habe tatsächlich mit noch krasseren Verlusten gerechnet, zumal der Markt die letzten Wochen als Ganzes ja auch nicht wirklich berauschend war. Laut coinlib:  $ 0.00156148 - ICO Preis war $ 0.0116. Das sind ~ 86,5 % Verlust.
 

OK, das kommt schon eher hin.
Bin nämlich gerade über den Post von  @sim gestolptert, mit lediglich 10% Verlust gegenüber dem ICO Preis ... hatte mich schon gefreut  ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

sim meinte, er ist nur noch 10 % wert - also 90 % Verlust

Watt. Nur noch ein Zehntel . Da bekommste im Supermarkt nicht mal mehr ein Frankfurter Würstchen für. Es ei den Tobson2  liegt im Regal 

Bearbeitet von daisyduck
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 06:52 schrieb Babolero:

Es geht bei SVD nicht mehr um die App... Sie wollen etwas entwickeln, womit man kinderleicht in die Krypto Szene einsteigen kann. Das haben sie meiner Meinung nach schon beim ICO unter Beweis gestellt, indem man dort total Easy per SOFORT Überweisung, seine Coins sichern konnte. Genau solche Sachen werden aktuell benötigt um Hans & Franz investieren zu lassen, die nicht tausend Accounts und blablabla öffnen wollen oder können. Ich sehe klar Potential... wenn nicht, dann war es einen Versuch wert. Und zur Marketing Geschichte, ich finde es zur Zeit extrem wichtig ein gutes Marketing zu haben... gerade weil eben 1000 ICOs am Tag aus den Boden sprießen, muss man sich durchsetzen und das geht am besten wenn man die Werbetrommel rührt ;)

Good Luck @ all die mitmachen :)

Mal paar alte Sachen gelesen. Good Luck @ alle die mitmachen. Puuuh ! Minus 85% könnte schon fast Pech sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2018 um 15:35 schrieb tobson2:

Wie schon geschrieben, bis zum 9. März läuft der Main Sale, kurz danach kommt das Listing. Sicherlich nicht erst im September ;)

Voll der Horst >  Kurz danach kommt das Listing. Ich schlapp mich Lach .Aber schon komisch ! Manche User von den vorherigen Monaten schreiben nicht ein Wort mehr hier .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du. Ich bin weder Verwandt noch Verschwägert mit denen. Und Arbeit habe ich auch. Aber auch nicht dort. Mich nervt es nur ungemein wie ein Deutscher Ico die Leute auf der Welt so verarscht. Das ist was mich am meisten stört. Wenn dieser Ico wie Modum abgelaufen wäre dann würden viele Leute weitaus zufriedener sein und du sicherlich auch. Aber sie können ja noch beweisen das ihre App das Herzstück aller Apps ist und die Welt diese App braucht. Und nein. Investiert habe ich nur eine kleine Summe. Das ist es auch nicht falls du es als nächstes fragst. Eigentlich ganz easy: Ich mag keine Leute die Stuss sabbeln und schreiben und andere Leute für Dumm und Dümmer verkaufen wollen. So. Das war das Wort zum Sonntag

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎08‎.‎2018 um 21:42 schrieb daisyduck:

Du. Ich bin weder Verwandt noch Verschwägert mit denen. Und Arbeit habe ich auch. Aber auch nicht dort. Mich nervt es nur ungemein wie ein Deutscher Ico die Leute auf der Welt so verarscht. Das ist was mich am meisten stört. Wenn dieser Ico wie Modum abgelaufen wäre dann würden viele Leute weitaus zufriedener sein und du sicherlich auch. Aber sie können ja noch beweisen das ihre App das Herzstück aller Apps ist und die Welt diese App braucht. Und nein. Investiert habe ich nur eine kleine Summe. Das ist es auch nicht falls du es als nächstes fragst. Eigentlich ganz easy: Ich mag keine Leute die Stuss sabbeln und schreiben und andere Leute für Dumm und Dümmer verkaufen wollen. So. Das war das Wort zum Sonntag

ja, das habe ich schon beim ersten verstanden , wie auch jeder anderer im Thread... nur wird es durch die dauernde Wiederholung auch nicht besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kuang11:

nur wird es durch die dauernde Wiederholung auch nicht besser

Bei Scamdroid kann mann m.M.n. nicht oft genug wiederholen was für arme, kleine *hier Beleidigung deiner Wahl einsetzen* das sind, die nur gequirlte *zensiert* labern und die Anleger für dumm verkaufen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Um die Stimmung im Team zu heben, hätten die Gründer im Mai eine Ferienfahrt nach Thailand für das Team gebucht. Bezahlt worden sei der Trip, so die ehemaligen Mitarbeiter, aus den Investments der ICO-Geldgeber

Wenn das stimmen sollte, bin ich ja auf die Erklärung gespannt ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Stimmung im Savedroid-Team sei derweil immer angespannter gewesen. Kurz vor Ende des Tokenverkaufs sei das Sales-Team angewiesen worden, Groß-Investoren des ICOs zu kontaktieren und zu weiteren Investments zu überreden. Dabei habe man hohe Boni und Renditen versprochen. So sei eine Wertsteigerung der Savedroid-Token von 500 Prozent und mehr innerhalb weniger Monate prognostiziert worden, erzählen ehemalige Mitarbeiter. Des Weiteren sei ein gefälschtes Bild herausgeschickt worden, das zeigte, dass Savedroids Token auf der bekannten Kryptobörse Binance gehandelt werden solle. Auch dazu wollte sich Savedroid auf Nachfrage von Gründerszene nicht äußern.

Zitat

Seit dem Ende des ICOs hat sich bei Savedroid einiges getan. Mindestens acht Mitarbeiter, also knapp die Hälfte des Teams, hätten das Unternehmen seitdem verlassen, berichten die Ex-Mitarbeiter. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb CheHoernchen:

Bei Scamdroid kann mann m.M.n. nicht oft genug wiederholen was für arme, kleine *hier Beleidigung deiner Wahl einsetzen* das sind, die nur gequirlte *zensiert* labern und die Anleger für dumm verkaufen.

 

Bla... immer die selbe Schalllatte hören wird langweilig und das nächste Scam ICO ist bestimmt auch wieder am Start und Leute werden drauf reinfallen. 

 

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Wenn das stimmen sollte, bin ich ja auf die Erklärung gespannt ;) 

Party, Party, Party ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kuang11:

Bla... immer die selbe Schalllatte hören wird langweilig und das nächste Scam ICO ist bestimmt auch wieder am Start und Leute werden drauf reinfallen.

Und warum fallen Leute drauf rein? Weil es Menschen gibt, den die Schallplatte zu langweilig ist und die einfach ihren Unmut nicht äußern und somit genau  dazu beitragen.

Und was willst du den positives über #Scamdroid schreiben... Das nix was vorher angekündigt wurde auch nur im entferntesten so umgesetzt wurde wie ursprünglich gedacht?

Das von der Tokenverteilung, über das Listing, vom PR Selbstmord mal gar nicht zu reden, von Seiten #Scamdroid`s alles getan wurde um den Wert des Token und des Projekts zu zerstören?

Das der CEO sich als totaler *Zensiert* entpuppt, der nie auch nur Schuld an all den Fehlern ist...?

Vergiss es, Scamdroid ist am Ars** und das sollte mann sehr wohl verbreiten immer und immer wieder, nicht das noch mehr Leute auf den Haufen von Versagern reinfällt.

Just my 2 Satoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ganz langsam für Dich... ich bin auch drauf reingefallen, ich ärgere mich auch darüber. Es wird in der Presse und hier darüber berichtet. Alles gut notwendig und auch gerechtfertigt.

.Daisy ist erzählt aber seit Monaten das selbe - das ist schon fast ein Fetisch von ihm, als ob er eine persönliche Vendetta da fährt. Jeder hat es doch verstanden, das unser Einsatz bei SVD futsch ist, keiner argumentiert dagegen.. nur irgendwann ist doch mal genug.. jeder hat es verstanden. 

Just my blabla Satoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kuang11:

nur irgendwann ist doch mal genug

In dem Fall nicht ^^ (Achtung, subjektive Meinung) ?

Aber da kommen wir nicht zusammen, da verschiedene Sichtweisen dazu. (No Hate)

Daher lassen wir es jetzt auch, führt uns ja nur im Kreis. 

Und wenn dich die Posts von der Ente wirklich so stören.......Ignore ist dein Freund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.