Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

@Jokin

Grüß dich, danke für die Beleidigung, Du bist ja ein ganz Schlauer... 

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich erwartet habe, steinreich zu werden? 

Ich habe diesbezüglich überhaupt nichts erwartet, hab ein paar Kröten investiert, die ich nicht nur leicht verschmerzen kann, sondern die in meinem Leben überhaupt keine Rolle spielen! 

Aber, ist es zuviel verlangt, wenn man wissen möchte, wo die Investition geblieben ist? 

Da der SVD-Coin ja nicht auf 0 ist, würde wohl jeder das Recht haben, zu wissen wo die erworbenen Coins abgeblieben sind, auch wenn sie fast wertlos sind... 

Das nächste Mal sparst du dir einfach die Antwort, wenn du nichts zur Frage beitragen kannst, anstatt zu belehren und zu beleidigen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 39 Minuten schrieb walter. h:

Ich habe diesbezüglich überhaupt nichts erwartet, hab ein paar Kröten investiert, die ich nicht nur leicht verschmerzen kann, sondern die in meinem Leben überhaupt keine Rolle spielen! 

Und warum regst Du Dich dann auf?

vor 40 Minuten schrieb walter. h:

Aber, ist es zuviel verlangt, wenn man wissen möchte, wo die Investition geblieben ist? 

Da Du Dir die Frage selbst beantworten kannst: Ja.

vor 40 Minuten schrieb walter. h:

Da der SVD-Coin ja nicht auf 0 ist, würde wohl jeder das Recht haben, zu wissen wo die erworbenen Coins abgeblieben sind, auch wenn sie fast wertlos sind... 

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Deine Coins sind weg - andere haben auf Exchanges offenbar noch Coins, die halt auch noch einen Wert haben weil sie gehandelt werden.

vor 41 Minuten schrieb walter. h:

Das nächste Mal sparst du dir einfach die Antwort, wenn du nichts zur Frage beitragen kannst, anstatt zu belehren und zu beleidigen... 

Das nächste Mal reihst Du Dich nicht einfach in die Reihe der "Naivlinge" ein und gehörst damit nicht zu denen, die sich beleidigt fühlen könnten.

Ich hab ja nicht gesagt, dass Du ein Naivling bist - und ich hab auch nicht geschrieben, dass ich schlauer als Du bin - das kann ich nicht wissen sondern nur erahnen anhand der Texte, die Du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Und warum regst Du Dich dann auf?

Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern ich habe mich an eine Frage angehängt, die auch mich betrifft...

 

vor 1 Stunde schrieb Jokin:
vor 2 Stunden schrieb walter. h:

Aber, ist es zuviel verlangt, wenn man wissen möchte, wo die Investition geblieben ist? 

Da Du Dir die Frage selbst beantworten kannst: Ja.

Hätte ich mir dei Frage selbst beantworten können, hätte ich wohl nicht gefragt...Klingt logisch, oder?

 

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Deine Coins sind weg - andere haben auf Exchanges offenbar noch Coins, die halt auch noch einen Wert haben weil sie gehandelt werden.

DAS wäre die Antwort gewesen, auf die ich dir auch artig gedankt hätte, aber nein, anstatt zu antworten ziehst Du es ja vor, zu belehren und beleidigen...

 

Übrigens, ich war auch so naiv, frühzeitig Aktien von Amazon und Tesla (um nur zwei zu nennen) zu erwerben, sogar ein paar supergünstig erworbene Bitcoins darf ich mein eigen nennen. Ich hoffe, Du warst auch so naiv...

So, Thema was mich betrifft abgeschlossen, hab mit Dir eh schon zuviel Zeit verschwendet, habe Besseres zu tun...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb walter. h:
vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Deine Coins sind weg - andere haben auf Exchanges offenbar noch Coins, die halt auch noch einen Wert haben weil sie gehandelt werden.

DAS wäre die Antwort gewesen

Und da kommst Du nicht selbst drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 17.1.2018 um 10:28 schrieb Luqius:

Ich hab es leider verpasst. Ausgerechnet letzten Freitag musste ich länger arbeiten und das Internet in der Arbeit ist ausgefallen.. :(

Ich werde aber beim Mainsale mit 1000 € einsteigen - das wird mein zweites ICO (nach Winding Tree am 01. Februar) , da ich hier sehr picky bin und allgemein den Hype etwas verpennt habe. 

Und ? Hat sich gelohnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.