_Markus_ Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 Wovon hängt das ab, ob man sein eigenes aktives Kauf- bzw. Verkauf-Angebot nur "abbrechen" oder zusätzlich auch "duplizieren" oder "bearbeiten" kann? Bei mir gibt es nur das "abbrechen", bei einer Bekannten auch die beiden anderen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coder Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 (edited) Ich kenne das Feature gar nicht. Vielleicht ob Express-Order ja/nein? Edited January 18, 2018 by coder Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Markus_ Posted January 18, 2018 Author Share Posted January 18, 2018 vor 43 Minuten schrieb coder: Ich kenne das Feature gar nicht. Vielleicht ob Express-Order ja/nein? nein, in beiden Fällen Express-Order, und auch in beiden Fällen gleicher Trust-Level Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 (edited) liegt daran ob du in der "beta" gruppe bist oder nicht (was vermutlich so ziemlich zufällig ausgelost wird, wobei es auch drauf ankommt wie lang man registriert ist) Ich hab das mit dem duplizieren auch. Bitcoin.de führt häufiger solche Neuerungen erst bei einer kleineren Menge von usern und auch nach und nach ein, damit es getestet werden kann, bevor andere es bekommen. Könntest sicherlich dem Support schreiben, dass du das auch haben möchtest. Edited January 18, 2018 by Serpens66 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts