Zum Inhalt springen

Suche Hilfe für neues Bitcoin Projekt


artas1942

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

bin neu im Forum und interessiere mich für das Thema Bitcoin.

Gern würde ich darin investieren und suche Personen die mir dabei helfen.

 

Für mein Projekt in der Schweiz sind ca. 15.000 € Kapital vorhanden.

 

Wer Interesse und wirklich Ahnung hat kann mir gern eine Nachricht senden, dann besprechen wir das Thema.

 

Grüsse

artas1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

sollte das Thema noch aktuell sein, so würde ich gerne mehr erfahren.

Beschäftige mich seit 2 Jahren im Bereich Bitcoins und baue derzeit ein kleines StartUp in Deutschland auf.

Über eine Mögliche Kooperation bzw. Zusammenlegung könnte man ja mal diskutieren.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.