Zum Inhalt springen

ethermine.org funktioniert nicht


FlorentiusJon

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, ich moechte gerne Ether minen aber es klappt nicht.

Habe bei ethermine.org den "Stratum mode using ethminer" benuzt, dazu bei https://github.com/ethereum-mining/ethminer/releases

die folgende Datei fuer Windows 10 runtergeladen: ethminer-0.13.0rc7-Windows.zip

Dann die .bat Datei erstellt wie angegeben:

setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
ethminer.exe --farm-recheck 200 -G -S eu1.ethermine.org:4444 -FS us1.ethermine.org:4444 -O <Your_Ethereum_Address>.<RigName>

Dann die entsprechenden Felder geaendert:

setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
ethminer.exe --farm-recheck 200 -G -S eu1.ethermine.org:4444 -FS us1.ethermine.org:4444 -O meineethererumadresse.phantasiename

Und dann die Bat-Datei gestartet. Aber es flackert nur mal kurz und dann geht es wieder aus.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo der/mein Fehler liegen koennte? Ich wuerde das einfach gerne mal aus Spass und Freude ausprobieren.

Ich danke fuer jeden Tipp von Euch :-)

Florian

 

Bearbeitet von FlorentiusJon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, das sollte ne Nvidia Geforce210 sein. Hatte eigentlich gerade den angeblich neuesten Treiber runtergeladen. Aber es hilft mir schon mal weiter wenn Ihr sagt bei Euch war es genauso und es war der Treiber der Grafikkarte.

Also, es oeffnet sich ein schwarzes Fenster und nach ca 1 Sekunde schliesst es sich wieder...

Beste Gruesse

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 16:15 schrieb hagbase:

Ja da kannst du Treiber installieren bis in alle Ewigkeit, wird nicht funktionieren.

Sorry aber "DU" bist der Grund warum die Forumlandschaft im allgemeinem ein Solch schlechten Ruf hat.

Statt ihm zu sagen warum es nicht klappt, rufst du von deinem hohen Ross runter und versuchst ihm durch die Blume zu sagen das er dumm ist.
Sorry, aber das ist ein Verhalten das muß mal angesprochen werden. Im Real Life  würde Niemand diese Antwort einem Arbeitskollegen geben.

@FlorentiusJon
Ich gehe mal davon aus das deine Karten nur 1 bzw. 2 GB haben.
Da liegt der Hund wohl der begraben. Karten müssen mind. 4 GB haben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb tomsen:

Sorry aber "DU" bist der Grund warum die Forumlandschaft im allgemeinem ein Solch schlechten Ruf hat.

Statt ihm zu sagen warum es nicht klappt, rufst du von deinem hohen Ross runter und versuchst ihm durch die Blume zu sagen das er dumm ist.
Sorry, aber das ist ein Verhalten das muß mal angesprochen werden. Im Real Life  würde Niemand diese Antwort einem Arbeitskollegen geben.

@FlorentiusJon
Ich gehe mal davon aus das deine Karten nur 1 bzw. 2 GB haben.
Da liegt der Hund wohl der begraben. Karten müssen mind. 4 GB haben.

der Grund für seine Antwort liegt darin das :

1. er ein Neuling ist

2. diese Frage in google oder hier im Forum schon 100x gestellt worden ist

3. in der sufu, ich sofort die Lösungen für solche Probleme finde;)

4. -G steht für AMD karten in der CFG wird aber auch erklärt wie man Probleme behebt.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saxnmike
Meine grundsätzliche Aussage ist:

Wenn ich mir die Mühe mache und auf eine Frage zu antworten, die Antwort dabei aber herablassend formuliere ohne dabei die eigentliche Frage zu beantworten., ist das doch ziemlich überheblich. Insbesondere dann, wenn die eigentliche Antwort kürzer wäre.

@hagbase
Das ist nichts gegen dich, sondern ein allgemeiner Umgang den ich festgestellt habe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir vielleicht mal meine Beiträge anschauen und wie viel ich hier auf dem goldenen Tabellt serviere und wie die Situation aussah bevor ich mich hier angemeldet habe.

Du kannst dir sicher sein, das es hier auch schon vorher eine Menge alter Hasen gab/gibt, die aber dennoch keinem helfen, weil all die Fragen die hier gestellt werden innerhalb weniger Minuten mittels einer Suchmaschine deiner Wahl beantwortet werden.

Ab einem bestimmten Punkt setzt mein Helfersyndrom aus, wer nicht in der Lage ist eine Suchmaschine oder die Suchfunktion eines Forum zum benutzen, der sollte sich generell überlegen ob er im crypto Umfeld an der richtigen Adresse ist.

Bearbeitet von hagbase
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 22.1.2018 um 10:48 schrieb tomsen:

Sorry aber "DU" bist der Grund warum die Forumlandschaft im allgemeinem ein Solch schlechten Ruf hat.

Statt ihm zu sagen warum es nicht klappt, rufst du von deinem hohen Ross runter und versuchst ihm durch die Blume zu sagen das er dumm ist.
Sorry, aber das ist ein Verhalten das muß mal angesprochen werden. Im Real Life  würde Niemand diese Antwort einem Arbeitskollegen geben.

@FlorentiusJon
Ich gehe mal davon aus das deine Karten nur 1 bzw. 2 GB haben.
Da liegt der Hund wohl der begraben. Karten müssen mind. 4 GB haben.

Ich gebe da hagbase recht wer Minen will sollte zumindestens die Grundvoraussetzung kennen, bzw. Die Suchfunktion des Forums benutzen können.

desweiteren wenn du schon antwortest dann solltest du das auch richtig machen,

eine 3gb Grafikkarte reicht auch noch

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.