Zum Inhalt springen

bank braucht adresse für überweisung aus dem ausland


ciappalamuina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mich heute bei bitcoin.de registriert, und schon den ersten Trade begonnen!

Leider kann ich die Überweisung nicht beenden, weil meine Bank im online-Formular die genaue Adresse und Wohnort braucht!

 

Hatte jemand von euch die selben Probleme? Was kann man da machen?

 

Ausserdem frage ich mich was passiert, wenn ich überwiesen habe, aber vom Verkäufer die Bitcoins nicht gutgeschrieben bekomme?

 

Sorry für diese fragen, aber bin neu hier!

 

Danke schon im voraus,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal, dass dir da nur die Möglichkeit bleibt, jeden Verkäufer nach den Adressdaten zu fragen... genaueres kann ich dazu aber auch nicht sagen, vllt hat ja jemand mehr Ahnung davon.

 

Ich würde dir aber allgemein raten, für bitcoin.de-Zwecke ein FidorPay-Konto zu eröffnen (siehe Signatur). Da wirst du definitiv keine Probleme haben und in naher Zukunft werden dann die allermeisten Nutzer so ein Konto nutzen, wodurch dann das Geld sofort ankommt.

 

Wenn der Verkäufer dir nach spätestens 3-4 Werktagen keine Bitcoins gutschreibt und auch auf Anfragen nicht reagiert, kannst du den Support anschreiben. Wenn du dort dann nachweisen kannst, dass du das Geld überwiesen hast, kann dir der Support die Bitcoins dann freigeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.