Jump to content

bank braucht adresse für überweisung aus dem ausland


ciappalamuina
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mich heute bei bitcoin.de registriert, und schon den ersten Trade begonnen!

Leider kann ich die Überweisung nicht beenden, weil meine Bank im online-Formular die genaue Adresse und Wohnort braucht!

 

Hatte jemand von euch die selben Probleme? Was kann man da machen?

 

Ausserdem frage ich mich was passiert, wenn ich überwiesen habe, aber vom Verkäufer die Bitcoins nicht gutgeschrieben bekomme?

 

Sorry für diese fragen, aber bin neu hier!

 

Danke schon im voraus,

Michael

Link to comment
Share on other sites

ich vermute mal, dass dir da nur die Möglichkeit bleibt, jeden Verkäufer nach den Adressdaten zu fragen... genaueres kann ich dazu aber auch nicht sagen, vllt hat ja jemand mehr Ahnung davon.

 

Ich würde dir aber allgemein raten, für bitcoin.de-Zwecke ein FidorPay-Konto zu eröffnen (siehe Signatur). Da wirst du definitiv keine Probleme haben und in naher Zukunft werden dann die allermeisten Nutzer so ein Konto nutzen, wodurch dann das Geld sofort ankommt.

 

Wenn der Verkäufer dir nach spätestens 3-4 Werktagen keine Bitcoins gutschreibt und auch auf Anfragen nicht reagiert, kannst du den Support anschreiben. Wenn du dort dann nachweisen kannst, dass du das Geld überwiesen hast, kann dir der Support die Bitcoins dann freigeben ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.