ciappalamuina Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo, habe mich heute bei bitcoin.de registriert, und schon den ersten Trade begonnen! Leider kann ich die Überweisung nicht beenden, weil meine Bank im online-Formular die genaue Adresse und Wohnort braucht! Hatte jemand von euch die selben Probleme? Was kann man da machen? Ausserdem frage ich mich was passiert, wenn ich überwiesen habe, aber vom Verkäufer die Bitcoins nicht gutgeschrieben bekomme? Sorry für diese fragen, aber bin neu hier! Danke schon im voraus, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich vermute mal, dass dir da nur die Möglichkeit bleibt, jeden Verkäufer nach den Adressdaten zu fragen... genaueres kann ich dazu aber auch nicht sagen, vllt hat ja jemand mehr Ahnung davon. Ich würde dir aber allgemein raten, für bitcoin.de-Zwecke ein FidorPay-Konto zu eröffnen (siehe Signatur). Da wirst du definitiv keine Probleme haben und in naher Zukunft werden dann die allermeisten Nutzer so ein Konto nutzen, wodurch dann das Geld sofort ankommt. Wenn der Verkäufer dir nach spätestens 3-4 Werktagen keine Bitcoins gutschreibt und auch auf Anfragen nicht reagiert, kannst du den Support anschreiben. Wenn du dort dann nachweisen kannst, dass du das Geld überwiesen hast, kann dir der Support die Bitcoins dann freigeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden