Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

Neo bekommt auch einen Airdrop

 

https://neo.org/blog/details/3061

  1. The airdropped tokens are part of a donation from Ontology team to the NEO Council. As a gift to the community, this airdrop will consist of 20 million ONT.
  2. Airdrop ratio: Each NEO will get 0.2 ONT (50% of which are freely tradable and the other 50% are automatically locked).
  3. The snapshot of NEO addresses will be done at block height 1974823, which is estimated to be at March 1st, 2018, around 5:00 am (Pacific Time).
  4. Delivery of the first ONT tokens will be completed in the weeks following March 1 (0.1 ONT per NEO). The other locked half (0.1 ONT per NEO) will be using the same snapshot, but will instead be airdropped on the Ontology MainNet. Ontology MainNet is expected to be released in Q2, 2018, specific date depends on how the Ontology TestNet is operating. Further details will be released.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom 2:

warum?

Weil viele Leute solche Gelegenheiten nutzen, um den Coin gewinnbringend zu verkaufen. Entsprechend fällt der kurz darauf. Bzw nur eine Korrektur des Pumpens vorangehender Tage. Siehe VEN Live Stream, NEO DevCon etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

ich wollte meine Neo von Bitfinex auf die NEO Wallet senden, um den Airdrop mit zu nehmen. Zwei Fragen kommen mir da in die Quere.

1) Welche Wallet ist die aktuellste, die man für den Airdrop benötigt?

2) Wie transferiere ich meine Wallet richtig. Volle NEO Zahl (Bsp. 5 NEO) eingeben oder volle Neo Zahl plus 0,1 Neo (Bsp. 5,1 NEO)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Histech:

Welche Wallet ist die aktuellste, die man für den Airdrop benötigt?

Neon Wallet

 

vor 11 Stunden schrieb Histech:

 

2) Wie transferiere ich meine Wallet richtig. Volle NEO Zahl (Bsp. 5 NEO) eingeben oder volle Neo Zahl plus 0,1 Neo (Bsp. 5,1 NEO)?

Einfach volle Anzahl eingeben,bei Finex ist die Neo Withdrawal gratis,siehe Bitfinex-Our fees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance unterstützt den NEO / ONT Airdrop.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360001183332-Binance-Supports-Ontology-ONT-Airdrop-For-NEO-Holders

Erste Frage, das heisst man kann seine NEO dort liegen lassen und bekommt die ONT dort?

Die Sache ist das Binance schreibt das ONT nicht zwingend auch dort gelistet werden wird sondern auch ONT erst einen Review-Prozess usw. durchlaufen muss wie alle Coins.

Das zweite ist die Frage wie man seine ONT dort wegbekommt falls ONT dann doch nicht bei Binance gelistet werden sollte??

Ok, kann ich mir kaum vorstellen, wozu sollten die sonst den Airdrop unterstützen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden ja auch erstmal nur die Hälfte der vergebenen ONT freigegeben und die andere Hälfte erst später. Ich gehe davon aus, dass zeitgleich mit dem AirDrop die ONT gutgeschrieben werden. 

Aber trotzdem werde ich meine NEO auf dem NEON Wallet lassen und sollten a) die ONT gutgeschrieben worden sein und b ) im gleichen Zeitfenster Binance ONT listen, werde ich die NEO's kurzfristig auf den Markt schmeissen, falls der Kurs nicht schon komplett abgestürzt ist bis dahin. Ansonsten werde ich die ganz gemütlich weiter hodln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2018 um 22:13 schrieb Cratter13:

Gute Nachrichten, NEO hat als erster Coin ein A-Rating von Weiss-Ratings bekommen. NEO ist eben ein Top Coin :)

https://coincentral.com/neo-first-project-break-weiss-ratings-tier/

Ich vermute stark dass das pdf ein Fake ist genauso wie das "geleakte" Dokument im Januar. Weiss Rating vergibt üblicherweise die Ratings nur ohne plus oder Minus, wie auch bei dem im Januar offiziellen veröffentlichten Rating der Fall gewesen. Das geleakte Dokument hingegen ist auch mit Zusätzen gewesen. 

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jenex:

Es werden ja auch erstmal nur die Hälfte der vergebenen ONT freigegeben und die andere Hälfte erst später. Ich gehe davon aus, dass zeitgleich mit dem AirDrop die ONT gutgeschrieben werden. 

Aber trotzdem werde ich meine NEO auf dem NEON Wallet lassen und sollten a) die ONT gutgeschrieben worden sein und b ) im gleichen Zeitfenster Binance ONT listen, werde ich die NEO's kurzfristig auf den Markt schmeissen, falls der Kurs nicht schon komplett abgestürzt ist bis dahin. Ansonsten werde ich die ganz gemütlich weiter hodln

Davon ging ich auch aus, danke.

Falls jemand schauen will bei wieviel Blöcken wir sind:

https://neoscan.io/blocks/1

Ich würde gern bei erreichen des Blockes 1,974,823 wo der Snapshot erfolgt meine NEO wieder zurück in andere Coins umschichten. Möglichst Zeitnah natürlich bevor der Kurs durchsackt. Da werd ich glaub ich einen Verkaufauftrag bei Binance setzen, vermutlich bin ich um die geschätzte Uhrzeit des Snapshot nicht mehr ganz wach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jenex:

Ich vermute stark dass das pdf ein Fake ist genauso wie das "geleakte" Dokument im Januar. Weiss Rating vergibt üblicherweise die Ratings nur ohne plus oder Minus, wie auch bei dem im Januar offiziellen veröffentlichten Rating der Fall gewesen. Das geleakte Dokument hingegen ist auch mit Zusätzen gewesen. 

Ehm das ist falsch.. Oder wieso hat Bitcoin dann ein C+ Rating? https://weisscryptocurrencyratings.com/news/ratings-rants-raves-386

Also ich denke es ist wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb thewave:

Wieso soll denn der Kurs beim Snapshot bzw. beim Airdrop überhaupt so drastisch fallen?

 

Vor dem Airdrop erfolgt ein Snapshot, da werden alle Konten die NEO haben festgehalten um zu wissen wieviel NEO da drauf sind. So wird dann berechnet wieviel ONT jedes Konto bekommt.

Da natürlich jeder kostenlos coins haben will wird natürlich auch jeder möglichst viel NEO in sein Konto schieben. Der Kurs geht dadurch hoch.

Nach dem Snapshot will aber auch jeder wieder seine NEO dort weghaben und das Geld wieder in seine anderen Coins oderdie NEO in seine Wallets reinschieben. Der Kurs geht also runter.

Ob es drastisch wird weiß man ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Cratter13:

Ehm das ist falsch.. Oder wieso hat Bitcoin dann ein C+ Rating? https://weisscryptocurrencyratings.com/news/ratings-rants-raves-386

Also ich denke es ist wahr.

Edit: 

War misstrauisch weil die offizielle Weiss Rating HP https://www.weissratings.com ist...habe mir die Seite selbst nicht angeschaut nur die .pdf welche nicht auf der originalen Website lag. Daher war ich skeptisch 

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jenex:

Edit: 

War misstrauisch weil die offizielle Weiss Rating HP https://www.weissratings.com ist...habe mir die Seite selbst nicht angeschaut nur die .pdf welche nicht auf der originalen Website lag. Daher war ich skeptisch 

Ich glaube erst morgen soll das Rating offiziell verkündet werden. Der Kurs ist ja eh schon beflügelt genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb battlecore:

Vor dem Airdrop erfolgt ein Snapshot, da werden alle Konten die NEO haben festgehalten um zu wissen wieviel NEO da drauf sind. So wird dann berechnet wieviel ONT jedes Konto bekommt.

Da natürlich jeder kostenlos coins haben will wird natürlich auch jeder möglichst viel NEO in sein Konto schieben. Der Kurs geht dadurch hoch.

Nach dem Snapshot will aber auch jeder wieder seine NEO dort weghaben und das Geld wieder in seine anderen Coins oderdie NEO in seine Wallets reinschieben. Der Kurs geht also runter.

Ob es drastisch wird weiß man ja nicht.

Der Kurs würde nur hoch gehen, wenn auch viele Leute extra dafür NEO kaufen, bezweifel ich stark. Ein reines verschieben der NEOs von den Exchanges zu Wallet macht am Preis keinen Unterschied. 

Außerdem ist doch NEO auch kein Tradecoin. Die einzigen Preisschwankungen könnten daher kommen, dass viele NEO kaufen um beim Airdrop dabei zu sein, nur um danach NEO direkt wieder zu verkaufen. Der Preis dürfte dann aber wieder in etwa da stehen wo er vorher stand. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.