Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb thewave:

Der Kurs würde nur hoch gehen, wenn auch viele Leute extra dafür NEO kaufen, bezweifel ich stark. Ein reines verschieben der NEOs von den Exchanges zu Wallet macht am Preis keinen Unterschied. 

Außerdem ist doch NEO auch kein Tradecoin. Die einzigen Preisschwankungen könnten daher kommen, dass viele NEO kaufen um beim Airdrop dabei zu sein, nur um danach NEO direkt wieder zu verkaufen. Der Preis dürfte dann aber wieder in etwa da stehen wo er vorher stand. 
 

Ja das meinte ich damit, zum einen einfach nur vorhandene NEO da hinschieben wo man den Airdrop bekommt, das hätte keine Auswirkung, vermute ich. Aber es wird ja auch umgeschichtet von vielen anderen Coins, hinein in NEO, also NEO kaufen. Das wirkt sich auf den Kurs aus.

 

vor 11 Minuten schrieb Citizenseven:

Bei einem geschätzten ONT-Preis von $0.25 - $1 sollte der Airdrop eigentlich kaum einen Einfluss auf den Neo-Kurs haben. Bis zum Januar bekam man übrigens 1000 ONT für ne Newsletter-Anmeldung.

Ja wie? 1000 ONT für Newsletter?? Na super, dann werden die 0,2 ONT pro NEO ja quasi auf dem Weg ins Wallet schon in der Leitung verdunsten, so wenig ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Neotracker.io Down ist?

Gestern wurde mir mein Transer noch angezeigt, heute lässt sich die Seite nicht mehr aufrufen.

Ich warte noch immer auf Neos die ich von der Exchange an die NEO-GUI versendet habe...

Es ist noch immer nichts da :(

Da ich ein 32bit System laufen habe kann ich nicht die Neon Wallet auf dem Desktop laufen lassen -->64 Bit

Nun habe ich bereits vor ein paar Tagen Neo Gui runtergeladen und warte seit vorgestern Abend auf meine Coins..

Habt ihr irgendeine Erklärung dafür? Im Neotracker wurden Sie mit der korrekten Adresse als transferiert angezeigt. Nur das Sie in der Gui nach wie vor nicht da sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Citizenseven:

Bei einem geschätzten ONT-Preis von $0.25 - $1 sollte der Airdrop eigentlich kaum einen Einfluss auf den Neo-Kurs haben. Bis zum Januar bekam man übrigens 1000 ONT für ne Newsletter-Anmeldung.

wie kommst du auf dieses Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

wie kommst du auf dieses Kurs?

das ist der Kurs der auf reddit etc vermutet wird. Kann natürlich keiner genau sagen, aber der total supply sind 1 Mrd ONT. Wieviel genau davon zum Start auf dem Markt sind weiß man wohl noch nicht genau. Aber Fantasiekurse von 5$ und mehr kann man wohl ausschließen. Damit würde ONT direkt in die Top20 einsteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es eigentlich, dass dieser Thread so wenig Posts hat ? 
NEO ist doch ein guter, bekannter Coin, den sicher auch viele gekauft haben. 

Zum Thema Ontology hab ich mich mal etwas auf Reddit und deren Hompage 
https://ont.io/
bzw. der Newsletter Anmeldung, für die es angeblich 1000 ONTs gibt, eingelesen. 
Die Belohnung für die Newsletter Anmeldung ist seit Januar rum. 

Es gibt folgende Anfangs-Verteilung für die ONTs: 
Steht auch hier: 
https://neonewstoday.com/general/ontology-announce-token-reward-plan/

12% will go to the Ontology community (including reward events), also wohl vorwiegend die Newsletter Anmelder
28% will go to institutional partners 
10% to the NEO Council 
25% to the Ontology ecosystem development fund
10% to Ontology technical community
15% to the Ontology core team 

Es gibt 1 Milliarde ONTs. Davon wurden 10% an NEO gegeben. Macht 100 Mio an NEO. 
Es gibt (maximal) 100 Mio an NEO Coins. Pro NEO Coin gibt es 0,2 ONTs an die NEO Holder (0,1 ONTs am 01.03.2018 um 1:00 Uhr, der Rest später in Q2). 
Macht also 20 Mio ONTs an die NEO Holder und 80 Mios behält Neo erstmal für sich. 

12% von einer Milliarde, also 120 Mio geht an die Ontology community (u.a. Newsletter Anmelder) 
Die jeweils 1000 ONTs für die Newsletter Anmelder wurden bisher nocht NICHT ausgezahlt. Das soll wohl in Kürze kommen. 

Was für einen Kurs die ONTs haben werden, ist sehr fraglich. 
Wenn der Kurs z.B. bei 0,25 $ liegen würde, würden die Newsletter Anmelder in Kürze praktisch 250 $ geschenkt bekommen. 
Damit ein NEO Coin Holder das gleiche erhält, müsste er 5000 NEO Coins besitzen, also mal schlappe ca. 650.000 $ investiert haben. 
Irgendwie seltsam... 

Weiterführende Infos erwünscht...:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kuang11:

Denke dieser Airdrop ist mehr ein Marketing Gag. Jeder der erst später bei NEO eingestiegen ist, wird ja keine 1000 von NEO´s haben :D 

Also lohnt es sich eher nicht, zum Zeitpunkt des Airdrops zu verkaufen und dann auf fallende Preise zu spekulieren und günstig wieder zu kaufen? :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cratter13:

Also lohnt es sich eher nicht, zum Zeitpunkt des Airdrops zu verkaufen und dann auf fallende Preise zu spekulieren und günstig wieder zu kaufen? :P 

Ich hab wie gesagt meine Neos gestern Nacht verkauft, weil der Gewinn beim Verkauf großer war, als wenn ich bis zum AirDrop gewartet hätte wegen den paar Euros an Tokens. 

Wollte die eigentlich auch halten, aber nachdem wir - zumindest in ETH gerechnet - das ATH bei Weitem überschritten haben, habe ich die Gelegenheit genutzt und hab bei .162k verkauft. Gekauft bei .129, insofern spekuliere ich drauf, dass wieder die 135-138 erreicht werden und werde dann wieder nachlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2018 um 08:24 schrieb astra:

habt ihr schon euro ont auf euren neon wallet (0.1.4) erhalten?

bei mir sind noch keine angekommen.

Google -> erster Link...

 

 

4. When will my ONT be delivered?

Delivery of the first portion of ONT will be completed in the weeks following March 1, 2018 (0.1 ONT per NEO). The other locked half (0.1 ONT per NEO) will be using the same snapshot, but will instead be airdropped after the release of Ontology MainNet in Q2 2018. Further details have not yet been announced.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benny1907:

Interessanterweise waren sie auf binance sofort da. Aber je nachdem wieviel neos man hat ist es eh egal bei dem was dabei rum kommt. Und wenn ich lese das es hier für Newsletter Anmeldung ohne ende ont gab ist es eh fürn ar... ?

Das stimmt. Da hat mir der Airdrop für meine BNB von Binance mehr gebracht. Auch gratis Coins aber die sind schon mehr wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Carillo:

jetzt gehts grad übelst down ...

Jap wegen schlechter News. 

"One of the most notable NEO projects, APEX, decided to abandon NEO blockchain, and instead will be bulding on something else - Jimmy Hu, Founder and CEO of APEX."

Naja ich leg eher nochmal zu den Preisen nach als das ich verkaufe :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.