Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hätte dieselbe Frage zu ONT. Die Neos lagen brav im Wallet. Jetzt dauert es ja noch etwas bis alle ONT da sind (im 2. Quartal habe ich gelesen), aber die 1. Hälfte müsste ja da sein.

Kann mir jemand sagen wie ich diese zumindest sehe oder transferiere (gerne z.B. zu MEW).

 

Hab im Internet nur gefunden:

You can also receive ONT by holding NEO in any non-exchange wallet. Some of these wallets may not display ONT after the drop, but you “will nevertheless be able to retrieve ONT in a wallet that does not display ONT from a wallet which does display ONT”, for example, the Neon Wallet.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ChrisEth1:

Hi,

 

ich hätte dieselbe Frage zu ONT. Die Neos lagen brav im Wallet. Jetzt dauert es ja noch etwas bis alle ONT da sind (im 2. Quartal habe ich gelesen), aber die 1. Hälfte müsste ja da sein.

Kann mir jemand sagen wie ich diese zumindest sehe oder transferiere (gerne z.B. zu MEW).

 

Hab im Internet nur gefunden:

You can also receive ONT by holding NEO in any non-exchange wallet. Some of these wallets may not display ONT after the drop, but you “will nevertheless be able to retrieve ONT in a wallet that does not display ONT from a wallet which does display ONT”, for example, the Neon Wallet.

 

Danke!

Also das komische ist, das meine ONT bei binance längst angekommen sind. Wäre auf jeden Fall komisch, wenn diese in der normalen Wallet nicht einsehbar wären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cratter13:

Also das komische ist, das meine ONT bei binance längst angekommen sind. Wäre auf jeden Fall komisch, wenn diese in der normalen Wallet nicht einsehbar wären. 

Ja, das ist komisch. Aber das offizielle Wallet hat die ONT auch ausgeschüttet. Wurde zumindest auf mehreren Seiten geschrieben. Die Frage ist nur wie ich von dort ONT wegbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein dass der NEO Tracker durch die gestrige Wartung unterschiedliche Werte anzeigt?

Beim NEO Tracker zb. wird mir meine Balance 0 angezeigt, Gas stimmt aber und Transaktionen sind 6. 

bei Neoscan wird mir der korrekte Kontostand angezeigt, allerdings mit 7 Transaktionen. Und die letzte Transaktion ist aufgeteilt gewesen in verschiedene Contracts, wobei heftige Bewegungen drin gewesen sind. Unter anderem wurden mir über 170 NEO eingezahlt, dann aber wieder verteilt in kleinere Teile.

In dem Diagramm oben taucht das aber nicht auf,  nur meine ganz normalen Konto Bewegungen  ?

kann momentan auch nicht zugreifen, da ich unterwegs bin und das Konto über einen Ledger gesichert ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2018 um 19:51 schrieb astra:

hat jemand schon seine ont aufs wallet 0.1.4 erhalten oder kann mir jemand sagen wie ich die erhalte?

Man muss den Token manuell hinzufügen, damit die Balance sichtbar wird.

In der Neon Wallet einfach in die Settings gehen, "manage tokens" und neuen token hinzufügen. Dort dann den hash eintragen: ceab719b8baa2310f232ee0d277c061704541cfb

https://neotracker.io/asset/ceab719b8baa2310f232ee0d277c061704541cfb

Bei Binance wird ONT schon getradet für knapp 2$ momentan. Hätte nicht gedacht, das der Einstiegskurs so hoch ist. Die Leute die den 1000 ONT Airdrop mitgemacht haben wirds freuen...;)

Bearbeitet von Citizenseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Citizenseven:

Man muss den Token manuell hinzufügen, damit die Balance sichtbar wird.

In der Neon Wallet einfach in die Settings gehen, "manage tokens" und neuen token hinzufügen. Dort dann den hash eintragen: ceab719b8baa2310f232ee0d277c061704541cfb

https://neotracker.io/asset/ceab719b8baa2310f232ee0d277c061704541cfb

Bei Binance wird ONT schon getradet für knapp 2$ momentan. Hätte nicht gedacht, das der Einstiegskurs so hoch ist. Die Leute die den 1000 ONT Airdrop mitgemacht haben wirds freuen...;)

Danke für die Info, bei mir wird der token nicht angezeigt obwohl ich deiner anweisung gefolgt bin.

dauert das etwas? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krypto Freunde, ich habe eine Frage zu der NEO Wallet 0.1.4

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop. Auf meinem alten Laptop habe ich die NEO Wallet 0.1.4 und eine Wallet mit NEO erstellt.

Auf dem neuen Laptop habe ich nun die selbe NEO Wallet heruntergeladen. Nun meine Frage...

muss ich ein neues Wallet mit dem selben Passphrase und Namen erstellen um meine NEO´s anzeigen zu lassen oder überschreibe ich diese Wallet dann? Wahrscheinlich wird es so gemacht, möchte mich aber vorher vergewissern. Vorab schonmal danke für die Beantwortung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch mal interessieren wie ich meine ONT sehe. Nachdem ich den Hash gespeichert habe erscheinen die ONT nicht in meinem Wallet  0.1.4 und es scheint als lässt sich der Hash gar nicht speichern.

Der Link weiter oben ist down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2018 um 17:39 schrieb Citizenseven:

Man muss den Token manuell hinzufügen, damit die Balance sichtbar wird.

In der Neon Wallet einfach in die Settings gehen, "manage tokens" und neuen token hinzufügen. Dort dann den hash eintragen: ceab719b8baa2310f232ee0d277c061704541cfb

https://neotracker.io/asset/ceab719b8baa2310f232ee0d277c061704541cfb

Bei Binance wird ONT schon getradet für knapp 2$ momentan. Hätte nicht gedacht, das der Einstiegskurs so hoch ist. Die Leute die den 1000 ONT Airdrop mitgemacht haben wirds freuen...;)

 

Bei mir hat das gefunzt wg den ONT und der Neo Wallet 0.1.4.

Also nachdem ich "Add Token" und dann den Hash eingegeben habe...

Hat übrigens einer ne Ahnung was der RHT Token für nen Nutzen hat...?

Wurde mir vor paar Wochen auf der Neo Wallet gutgeschrieben....1 habe ich bekommen...und keine Ahnung was das sein soll...bei coinmarketcap gibt den jedenfalls nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es mit dem Add Token auch funktioniert.

Ich habe auch durch Experimente herausgefunden, wie man den Wallet bestand von dem einen Wallet (alter Laptop) auf den neuen Laptop angezeigt bekommt. Und zwar geht das über Login using a privat key.

Über eine neue Wallet habe ich es nicht hinbekommen, sodass ich mich jetzt immer über diesen Privat Key anmelde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kurze Frage

-> Kann man irgendwo NEO direkt per Kreditkarte+SEPA kaufen ? 

Klar ich kenne den Weg Coinbase ETH kaufen -> ETH auf Binance senden -> Dort NEO Kaufen 

Wollte nur wissen ob es einen direkteren Weg gibt ? :blink:

 

 

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin neu hier, brauche eure Hilfe bitte, ich habe auf binance ETH getauscht gegen Neo, jetzt habe ich wieder Neo verkauft, und hab gedacht ich bekomme ETH wieder zurück, und wollte verge/ETH ( xvg) kaufen. Aber ich habe usdt tether bekommen! Warum? Ich hatte neo als Neo/ETH gekauft!! Ich möchte ETH haben damit ich verge/ETH kaufen kann, wie mache ich das? Danke im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ang83:

Hallo zusammen, bin neu hier, brauche eure Hilfe bitte, ich habe auf binance ETH getauscht gegen Neo, jetzt habe ich wieder Neo verkauft, und hab gedacht ich bekomme ETH wieder zurück, und wollte verge/ETH ( xvg) kaufen. Aber ich habe usdt tether bekommen! Warum? Ich hatte neo als Neo/ETH gekauft!! Ich möchte ETH haben damit ich verge/ETH kaufen kann, wie mache ich das? Danke im vorraus!!

Sei froh, dadurch bist du auf die Seitenlinie gegangen, während Eth runter gesaust ist!

Stell dir in der Trading Ansicht Favoriten zusammen. Achte darauf, dass du vorher das richtige anwählst.

Also NEO/ ETH und nicht ETH / USTD

Wahrscheinlich hast du dich "glücklicherweise" nur verklickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.