Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich hab ich mich vertippt, aber wie kaufe ich mit tether jetzt verge/ ETH oder verge/ btc? Es klappt einfach nicht, ich kann jetzt nur tether /usdt  gegen Neo/usdt zurück tauschen! Wie kaufe ich verge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ang83:

Wahrscheinlich hab ich mich vertippt, aber wie kaufe ich mit tether jetzt verge/ ETH oder verge/ btc? Es klappt einfach nicht, ich kann jetzt nur tether /usdt  gegen Neo/usdt zurück tauschen! Wie kaufe ich verge?

oben rechts siehst du die Reiter BTC ETH BNB und USDT.

Um die USTD wieder in ETH zu tauschen, gehst du erst auf USTD oben, dort suchst du ETH/USTD.

Danach wechselst du zum Reiter ETH und suchst dort nach ETH/XVG

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Vorhin eingeloggt und gesehen: Ich habe noch 0,422 Neo auf Bittrex liegen. Wie bekomme ich die eigentlich dort weg wenn nur ganze versendet werden ? Hatte wohl mal vor Monaten welche Zur Neo Gui Wallet versendet und das dürfte der Rest sein. Wie stellt man es kann oder ist es "Verlust"  . Erstmal fragen bevor ich noch was dazu kaufe und wieder Reste auf Bittrex bleiben. Danke :D

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

Guten Morgen. Vorhin eingeloggt und gesehen: Ich habe noch 0,422 Neo auf Bittrex liegen. Wie bekomme ich die eigentlich dort weg wenn nur ganze versendet werden ? Hatte wohl mal vor Monaten welche Zur Neo Gui Wallet versendet und das dürfte der Rest sein. Wie stellt man es kann oder ist es "Verlust"  . Erstmal fragen bevor ich noch was dazu kaufe und wieder Reste auf Bittrex bleiben. Danke :D

gar nicht. so viel nachkaufen das du 1 ganzen hast und dann transferieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muss man die NEOs auf Binance nur am Monatsanfang (also am stichtag) halten oder den ganzen monat über halten um GAS zu bekommen? Oder wird das täglich berechnet und dann am monatsanfang, entsprechend der anzahl der Tage, an denen man gehalten hat, gutgeschrieben? Habe jetzt für den März 0,42% meines NEO bestandes in GAS gutgeschrieben bekommen. Im Jahr wären das knapp 5%. laut neotogas calculator sollten es aber rund 10% sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000721311

Zitat

All NEO holders on Binance will get GAS which is produced by NEO monthly. The details are as follows. 

1. Statistical Method

GAS distribution number = total distribution number of GAS * NEO holder position ratio (with 8 digits after the decimal point)

NEO holders position ratio = sum of daily position number for NEO holders/ sum of daily position number for all NEO users

The daily position number is based on daily snapshot of NEO.

2. Distribution Time

Before 12am. of the second nature day in every month.

The statistics will start at the day one of Binance. The time of the first snapshot is 8am. on July 14th, 2017.

3. Demonstration of the Rule

User A is in the scope of statistics, and A hold NEO for three days which have 30, 300 and 60 respectively. Therefore, the sum of daily NEO position is 390.

Assume that the total distribution number of GAS is 1000 in this month, and  sum of daily position number for all NEO users is 600000;

Thus, the actual distribution number of user A = 1000*390/600000=0.65

Neo Gas Introduction: Click Here

 

Zitat

Alle NEO-Inhaber von BINANCE erhalten GAS, das monatlich von NEO produziert wird. Die Einzelheiten sind wie folgt.

1. Statistische Methode

GAS-Verteilungsnummer = Gesamtverteilungszahl des GAS * NEO-Halterpositionsverhältnisses (mit 8 Nachkommastellen)

NEO-Halter-Positionsverhältnis = Summe der täglichen Positionsnummer für NEO-Inhaber / Summe der täglichen Positionsnummer für alle NEO-Benutzer

Die tägliche Positionsnummer basiert auf dem täglichen Snapshot von NEO.

2. Vertriebszeit

Vor 12 Uhr. vom zweiten Naturtag in jedem Monat.

Die Statistik beginnt am ersten Tag von Bina. Die Zeit des ersten Schnappschusses ist 8 Uhr morgens. am 14. Juli 2017.

3. Demonstration der Regel

Benutzer A ist im Bereich der Statistiken und A hält NEO für drei Tage, die 30, 300 bzw. 60 haben. Daher ist die Summe der täglichen NEO-Position 390.

Angenommen, die Gesamtverteilungszahl von GAS beträgt 1000 in diesem Monat, und die Summe der täglichen Positionsnummer für alle NEO-Benutzer beträgt 600000;

Somit ist die tatsächliche Verteilungsnummer von Benutzer A = 1000 * 390/600000 = 0,65

 

 

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn bei NEO los? Neue News oder einfach Leute die jetzt einkaufen aufgrund der günstigen TA-Prognose und Chartentwicklung? Bin ja aktuell ganz froh, so dreht mein Portfolio mal langsam ins Plus :D

Edit: Selber gerade herausgefunden: Es gibt Gerüchte das NEO auf Bithumb gelistet wird im April. Damit dürfte der Preis einen weiteren deutlichen Schub bekommen. :) Erstes Ziel 0,01BTC :D

Bearbeitet von Cratter13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ascot123:

Da ich nun auch schon relativ viel an NEO auf Binance rumliegen habe, bin ich grade auf der Suche nach der geeigneten Wallet dafür.

Das dürften ja alle sein oder? https://neo.org/client

Welche verwendet ihr, die halbwegs benutzerfreundlich und auch sicher ist? :)

NEON ist die gängigste Desktop Wallet. Unterstützt auch Ledger nativ. Benutzerfreundlich und schnell

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jenex:

NEON ist die gängigste Desktop Wallet. Unterstützt auch Ledger nativ. Benutzerfreundlich und schnell

Danke habs mir schonmal angeschaut. Inwiefern ist denn der Unterschied von einer Dektop Wallet zu einer Online Wallet.

Ich hab doch bei beiden Wallets mit dem selben Private Key Zugriff auf meine Coins oder? 

Weiters ist man doch immer Online mit der Dektop Wallet, was zb bei MEW oder so immer als sehr risikoreich dargestellt wird? Der private key wird auch online generiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ascot123:

Danke habs mir schonmal angeschaut. Inwiefern ist denn der Unterschied von einer Dektop Wallet zu einer Online Wallet.

Ich hab doch bei beiden Wallets mit dem selben Private Key Zugriff auf meine Coins oder? 

Weiters ist man doch immer Online mit der Dektop Wallet, was zb bei MEW oder so immer als sehr risikoreich dargestellt wird? Der private key wird auch online generiert.

Deine Coins sind immer online, egal wobei die speicherst. 

Es geht dabei nur um deinen private key. Wenn du NEON zb mit dem Ledger benutzt, verlässt der private Key nicht den Stick. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2018 um 22:01 schrieb Cratter13:

Hach wunderbar wie der NEO läuft. Jetzt sogar die 90000sats Marke durchbrochen. Nächster Halt 100000sats ?

@Ascot123 Ich verwende die Neon Wallet in Verbindung mit dem Ledger. Finde die Lösung echt am besten auf Dauer. 

Sehe ich das richtig, immer wenn man Gas claimed kommt eine 0 neo transaktion? Wenn man da dann draufklickt sieht man wie von deiner Adresse deine Neos abgebucht werden und direkt wieder gutgeschrieben werden. Hab mich gerade gewundert was da abläuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ascot123:

Sehe ich das richtig, immer wenn man Gas claimed kommt eine 0 neo transaktion? Wenn man da dann draufklickt sieht man wie von deiner Adresse deine Neos abgebucht werden und direkt wieder gutgeschrieben werden. Hab mich gerade gewundert was da abläuft :D

Ja genau, ist zumindest bei mir auch so. Ist im Prinzip ja egal, da der NEO keinerlei Transaktionskosten hat :D 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEO ist kurz davor, aus seinem Abwärtstrend auszubrechen, nachdem der Kurs am 13.03 das Dreieck nach unten durchbrochen hatte. Bei einem Durchbruch sehe ich durch eine Inverse SKS, deren rechten Schulter wir womöglich gerade gebildet haben, das Ziel von 120 Dollar. Ich würde sogar etwas weiter gehen und 140 sagen.

Wenn der Durchbruch nicht klappt geht's schnell wieder auf die 44. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kepler67:

NEO ist kurz davor, aus seinem Abwärtstrend auszubrechen, nachdem der Kurs am 13.03 das Dreieck nach unten durchbrochen hatte. Bei einem Durchbruch sehe ich durch eine Inverse SKS, deren rechten Schulter wir womöglich gerade gebildet haben, das Ziel von 120 Dollar. Ich würde sogar etwas weiter gehen und 140 sagen.

Wenn der Durchbruch nicht klappt geht's schnell wieder auf die 44. 

sieht doch zur Zeit ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, habe heute 1 Neo von Binance auf meine Wallet geschickt. Allerdings wird der mir in der Wallet noch nicht angezeigt, obwohl laut neotracker es schon durch ist?

und jetzt gerade erreiche ich neotracker nicht mehr...jemand ne ahnung was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thewave:

Also, immer noch nicht da... Wenn ich meine Public Address bei Neo Tracker eingebe, steht da das es eigentlich angekommen sein soll?

Kann jemand helfen?

NEO Tracker ist ziemlich oft verbuggt oder es werden Wartungsarbeiten gemacht. Nimm mal lieber https://neoscan.io/

Wenn da dein Bestand passt, brauchst du dir keine Sorgen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jenex:

NEO Tracker ist ziemlich oft verbuggt oder es werden Wartungsarbeiten gemacht. Nimm mal lieber https://neoscan.io/

Wenn da dein Bestand passt, brauchst du dir keine Sorgen machen. 

Ja, da stimmt der Bestand...vielen Dank.

Aber wie gesagt, in der NEON stimmt der Bestand noch nicht und die Tx von gestern fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.