Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb thewave:

Ja, da stimmt der Bestand...vielen Dank.

Aber wie gesagt, in der NEON stimmt der Bestand noch nicht und die Tx von gestern fehlt...

Hast du die aktuelle Neon wallet? Es kam vor kurzem eine neue raus wegen bugs beim Gas claimen. Hat jetzt zwar damit nichts zu tun, aber schadet sicher nicht die aktuelle zu benutzen.

Ansonsten kann ich nur sagen das es bei mir immer sehr flott und reibungslos funktionierte von Binance aus.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 30.7.2018 um 16:12 schrieb Cahira:

Nachdem sich ja einige hier mit NEO beschäftigen, hat irgendjemand von euch evtl. einen seriösen Link mit der (durchschnittlichen) Dauer einer Transaktion? Google hat mir da leider nur die TPS ausgespuckt :(

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten ...
Transaktionen zum/vom Exchange oder Wallet im Schnitt unter 10 Sekunden.
Mit XRP, einer der Schnellsten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 um 20:50 schrieb Interessiertan:

Hallo,

hab mir die neo s jetzt auf von binance auf neon wallet geschickt.. hat alles gut geklappt.. nun wäre noch die FRage weil ich da auch noch GAS liegen habe.. darf man das dann auch einfach an die normale public adress senden oder gibt s da eine extra Adresse wenn ja wo find ich die?!  danke schon mal

hat denn dafür niemand eine Antwort??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Details Zu NEO 3.0 werden am 16/17 Februar auf der NEO DevCon 2019 bekannt gegeben!

NEO 3.0 wird das wichtigste Update aller Zeiten sein

https://devcon.neo.org/

https://www.investinblockchain.com/neo-3-0-announced-devcon-2019/

„NEO 3.0 wird eine völlig neue Version der NEO-Plattform sein, die für große Anwendungsfälle in Unternehmen konzipiert ist. Es wird eine höhere TPS und Stabilität bieten, erweiterte APIs für intelligente Verträge, optimierte Wirtschafts- und Preismodelle und vieles mehr. Am wichtigsten ist jedoch, dass wir die Kernmodule von NEO vollständig umgestalten werden. “

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Hauptsache meine NEO fallen dann nicht ins Bodenlose bzw. das ich sie dann 1:1 tauschen kann.

Ich vermute das sie 1:1 ersetzt werden, weil Neo 2.0 dann weg fallen würde. Bis zum Ende des Jahres ist noch Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder seit 2 Wochen mit 30% NEO drin aber wisst ihr was mich nervt? 
Das man eben nicht einfach hodln kann sondern ständig überwachen muss, dass nicht irgendwelche Coins wieder Hardfork's und was weiss ich machen.... 

Nix von wegen NEO kaufen und 10 Jahre auf der Wallet liegen lassen 

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb kolibri33:

Ich bin auch wieder seit 2 Wochen mit 30% NEO drin aber wisst ihr was mich nervt? 
Das man eben nicht einfach hodln kann sondern ständig überwachen muss, dass nicht irgendwelche Coins wieder Hardfork's und was weiss ich machen.... 

Nix von wegen NEO kaufen und 10 Jahre auf der Wallet liegen lassen 

Weil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

NEO: Co-Founder präsentiert Features von NEO 3.0

Mit der Optimierung der Architektur ist es bei NEO mit der Version 3.0 aber nicht getan. Insgesamt sollen fünf neue Features integriert werden:

  • Native Verträge - eine neue Art von Smart Contracts, die ohne NEO Virtual Machine funktionieren
  • Permission System: ein System, welches Smart Contracts klassifiziert und eine effiziente Kommunikation zwischen ihnen ermöglicht
  • Zugriff auf Ressourcen aus dem Internet: NEO 3.0 soll Usern den Zugriff auf Ressourcen aus dem Internet mithilfe von Smart Contracts ermöglichen
  • Der dBFT Konsensus Mechanismus wird verbessert (Delegated Byzantine Fault Tolerance)

https://www.kryptokumpel.de/neo/neo-co-founder-praesentiert-features-von-neo-3-0/

https://www.newsbtc.com/2019/03/03/zhang-neo-3-0/

Die Roadmap für NEO 3.0 folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.