Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

Bedauerlich, dass man zu NEO so ziemlich keine aktuellen Infos bekommt. So ist für mich überhaupt nicht überprüfbar, ob das Investment für mich noch passt. Ich halte sie schon lange und freue mich über die vielen, sehr vielen GAS pro Jahr. Hoffentlich sind sie auch mal etwas wert.

Weiß jemand, ob NEO 3.0 2020, wie angekündigt, fertiggestellt werden wird?

 

Einziger Wermutstropfen: 10 Jahre Haltefrist für Steuerfreiheit. Mal schauen, ob ich sie so lange behalte.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dynamisch:

Bedauerlich, dass man zu NEO so ziemlich keine aktuellen Infos bekommt. So ist für mich überhaupt nicht überprüfbar, ob das Investment für mich noch passt. Ich halte sie schon lange und freue mich über die vielen, sehr vielen GAS pro Jahr. Hoffentlich sind sie auch mal etwas wert.

Weiß jemand, ob NEO 3.0 2020, wie angekündigt, fertiggestellt werden wird?

 

Einziger Wermutstropfen: 10 Jahre Haltefrist für Steuerfreiheit. Mal schauen, ob ich sie so lange behalte.

 

Grüße

Ist es nicht 1 Jahr?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es leider lt. deutschem Steuerrecht nicht viel zu klären. NEO wirft eine Rendite ab, daher greift die einjährige Haltefrist nicht.

Ich habe  GAS noch nie geclaimt, trotzdem lt. Steuerberater 10-jährige Haltefrist.

 

Grüße

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Dynamisch said:

Da gibt es leider lt. deutschem Steuerrecht nicht viel zu klären. NEO wirft eine Rendite ab, daher greift die einjährige Haltefrist nicht.

Ich habe  GAS noch nie geclaimt, trotzdem lt. Steuerberater 10-jährige Haltefrist.

 

Grüße

Ja, mag so sein. 

Ich finde es persönlich nicht so dramatisch. Entweder ich lass sie die 10 Jahre eben liegen, oder, falls ich vorher mal auscashen will, zahl ich halt 25% auf meine GEWINNE steuern. Klar, etwas ärgerlich, aber nicht so dramatisch, immerhin sind es Gewinne. 

Immer wieder die alte Börsenweisheit. Über Gewinne ärgert man sich nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke NEO leidet akutell enorm unter der Coronakrise da sich vieles in China abspielt u. auch die Entwicklung lahmen wird. Was mir aber auch wieder mal gezeigt hat im jetzigen Coronafalle das ich china noch weniger vertraue auch in Bezug auf Blockchain ! Ich denke ETH wäre hier die bessere Wahl! Auch TRX vertraue ich null sorry aber ist meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Laut dem youtube streamer "Cryptorevolution" wird das NEO 3.0 Mainnet noch vor dem 30. Juni released. 

Das dürfte noch sehr spannend werden. Die NEO 2.0 Halter müssen (so wie ich das verstehe) ihr Coins zukünftig in NEO 3.0 tauschen. Ich denke dazu werden wir die nächsten Tage noch Informationen zu bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2020 um 00:52 schrieb Solomo:

Laut dem youtube streamer "Cryptorevolution" wird das NEO 3.0 Mainnet noch vor dem 30. Juni released. 

Das dürfte noch sehr spannend werden. Die NEO 2.0 Halter müssen (so wie ich das verstehe) ihr Coins zukünftig in NEO 3.0 tauschen. Ich denke dazu werden wir die nächsten Tage noch Informationen zu bekommen.

 

Der GAS-Preis explodiert ja gerade förmlich, mit über 30% plus in 7 Tagen. Gibt es da einen Zusammenhang? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Thrym:

Der GAS-Preis explodiert ja gerade förmlich, mit über 30% plus in 7 Tagen. Gibt es da einen Zusammenhang? 

Ich bin mir nicht sicher wie sich NEO 3.0 zum aktuellen Gas verhält oder ob überhaupt noch Gas generiert wird.

Ich empfehle Alexander Mittermeier (Krypto Report) auf youtube. Der wird sicher die nächsten Wochen etwas zu diesem Thema bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

NEO: +1.000% Chance durch Allianz mit Microsoft & Co.? 

NEO (NEO) hat jüngst die InterWork Alliance (IWA) mit mehreren großen Unternehmen wie Microsoft, Accenture und vielen anderen Firmen ins Leben gerufen, um die Blockchain-Adoption voranzutreiben. Außerdem befindet sich das Upgrade NEO 3.0 in der finalen Phase der Fertigstellung. Kann die InterWork Alliance und NEO 3.0 den Coin in neue Kurs-Höhen befördern? Genau dieses Thema sehen wir uns im aktuellen Video näher an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 21 Minuten schrieb kolibri33:

So, alles rausgezogen bei Link und alles rüber zu Neo, neeeext 🚀

Wann kommt eigentlich NEO 3.0?

Für mich muss NEO erst mal nachhaltig über 20USD steigen, dann geht es hoffentlich mit vollgas Richtung 45USD.

Vielleicht macht LINK noch dasselbe wie NEO im letzten Bullrun von 0.2USD hoch auf 200USD.

 

Bearbeitet von marsbombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe NEO schon seit Antshares und werde sie halten. Egal was kommt. Aber ich habe den Glauben nicht verloren.

Ehrlich Leute ! Ich weiß nicht mal welche Wallet jetzt die beste und aktuellste ist. Geschweige wie viel Gas und andere Assets dort mittlerweile lagern.

Habe den Neotracker schon fast 2 Jahre nicht mehr benutzt...........ich glaube ich muss mal luschern was da so los ist bei mir 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 11.9.2020 um 09:50 schrieb Dynamisch:

Irgend etwas ist da im Busch. Der Kurs verhält sich ungewöhnlich (im Verhältnis zum Gesamtmarkt). Beobachte ich schon seit Wochen. Schade, dass man nichts Neues erfährt.

Bis Ende des Jahres soll NEO 3.0 kommen. Ich denke das der Anstieg damit zu tun hat. Das Release wurde schon 2x verschoben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎9‎/‎11‎/‎2020 at 9:50 AM, Dynamisch said:

Irgend etwas ist da im Busch. Der Kurs verhält sich ungewöhnlich (im Verhältnis zum Gesamtmarkt). Beobachte ich schon seit Wochen. Schade, dass man nichts Neues erfährt.

Bin mir sicher dass die genau wissen, wann der Markt ready ist um Ihre News/Updates zu bringen. Die halten die aktuelle Marktlage vermutl. nur noch für zu unsicher, vllt. wollen Sie wie 2017 wieder mit dem Bitcoin ATH ziehen, wenn dem so ist, macht es auch keinen Sinn die grössten News vorher zu kommunizieren ;) Neo bei 20$ ist noch massiv unterbewertet, ich bin bei Link auch komplett raus bei 19$ und komplett zu Neo geswitcht, beste Entscheidung bisher :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2020 um 10:58 schrieb Dynamisch:

Aber auch mich interessiert, was mit unseren coins passiert.

Wie weit ist man mit der neuen Plattform?

Wird es weiterhin GAS geben?

Grüße,

divitae

Gibt es da eigentlich schon irgendwelche Infos oder wenigstens Gerüchte?

Habe schon einiges an GAS angesammelt, weshalb mich doch intetessieren würde, was damit passiert, falls es das nicht mehr gibt. Einfach plötzlich wertlos?

Netter Kurssprung btw 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEO: Durchbruch durch Mega-Trend DeFi?

Die Neo Blockchain hat zuletzt große Fortschritte erzielt, der NEO Coin ist in den letzten 3 Monaten um rund 100% gestiegen. Nun will Neo (NEO) auch vom Boom rund um dezentrale Finanzen (DeFi) profitieren und bringt sein neues DeFi-Protokoll Flamingo an den Start. Jetzt ist natürlich die Frage: Kann Flamingo Neo zu einem weiteren Höhenflug ansetzen bzw. verhilft Flamingo NEO zum Durchbruch oder ist das alles nur ein Hype? Mehr dazu im Video...

NEO 3.0 ist zu 89% fertig gestellt und wird im Januar 2021 NEO 2.0 ablösen.

https://www.youtube.com/watch?v=xprw7BMdfcA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Möchte hier auch nochmal auf das Thema Neo zu sprechen kommen. Neben Waves meine grösste Position für 2021.

Für alle, die noch etwas nachlegen möchten und nicht wissen, wohin damit, empfehle ich Stand heute Neo. Werde dann auch gleich darauf eingehen warum: 

1) Neo ist auf Twitter & Co. momentan absolut Undercover, aber nicht Tod! Dahongfei (Gründer) etc. sind alle aktiv und dies seit den letzten 3 Jahren! Schonmal ein erster Indikator, dass jetzt ein guter Kaufzeitpunkt ist. 

2) Neo 3.0 steht vor der Türe und ist Stand jetzt noch NICHT eingepreist! Ihr könnt das sehr gut mit Ethereum und Waves vergleichen: Schaut wie sich die Kurse dort anschliessend entwickelt haben. In meinen Augen wartet man bei Neo bewusst noch damit, 3.0 live zu setzen -> Man wartet auf die richtige Marktsituation zu starten, kann jeden Tag jetzt losgehen. 

3) Neo hat eine sehr starke Community und ist nicht grundlos Top25 obwohl es seit dem letzten Bullrun (rein nach USD-Wert) wie bei allen stark runterging. Grosse Investoren haben Neo auch weiterhin auf dem Schirm sonst wäre Neo nicht wieder im Aufwärtstrend sondern wäre seit Anfang 2019 nie mehr angestiegen. 

4) Aus TA Sicht hat Neo seit Wochen seine Basis um die 16-20Dollar geschaffen, im BTC Vergleich sind wir aktuell auf mehrfach getestetem starkem Supportlevel angekommen. Sobald ca.22$ gebrochen sind, gibt es nach oben nur noch sehr wenige Wiederstände, wir werden dann ziemlich schnell in Regionen um die 50$ vorstossen. Ich bin der Ansicht, dass Investoren sehr genau schauen, wo diese Chartpunkte liegen und Projekte durchaus eine zweite grosse Welle durchleben können denn sie haben die TA-Möglichkeiten auf Ihrer Seite, nicht wie bei einem neuen 0815 Coin der erst ein neues ATH aufbauen muss und keine "alten Daten" vorliegen hat an denen man sich orientieren kann. 

5) Github Aktivität: Es wird seit Jahren massiv gearbeitet im Hintergrund! https://github.com/neo-project

6) Switcheo (wichtiger Baustein) Data Oracles, Crosschain, DEFI wie bei vielen anderen Projekten auch bei Neo auf dem Schirm 

7) Ich persönlich investiere ungerne in einzelne Projekte die nur ein Thema behandeln und sich auf nur etwas fokussieren wie z.B. Filestorage. Stichwort: Breit gefächert aufgestellt ist besser. Ich investiere lieber in Ecosysteme wie Waves und Neo. Warum? Andere Projekte bauen darauf auf was am Ende alles positiv auf Neo zurück kommt, viel mehr Möglichkeiten und Gebiete um aktiv zu sein, geringere Abhänigkeiten was ich pers. auch als grössere Sicherheit für mein pers. Investment ansehe. 

8 ) Div. weitere technische Fortschritte https://blockchainwelt.de/neo-3-0-blockchain-roadmap/

 

Wie immer: Meine persönliche Meinung und selber ein Bild von allem machen 😉 Viel Erfolg allen & schönen Abend 

 

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb kolibri33:

Möchte hier auch nochmal auf das Thema Neo zu sprechen kommen. Neben Waves meine grösste Position für 2021.

Für alle, die noch etwas nachlegen möchten und nicht wissen, wohin damit, empfehle ich Stand heute Neo. Werde dann auch gleich darauf eingehen warum: 

1) Neo ist auf Twitter & Co. momentan absolut Undercover, aber nicht Tod! Dahongfei (Gründer) etc. sind alle aktiv und dies seit den letzten 3 Jahren! Schonmal ein erster Indikator, dass jetzt ein guter Kaufzeitpunkt ist. 

2) Neo 3.0 steht vor der Türe und ist Stand jetzt noch NICHT eingepreist! Ihr könnt das sehr gut mit Ethereum und Waves vergleichen: Schaut wie sich die Kurse dort anschliessend entwickelt haben. In meinen Augen wartet man bei Neo bewusst noch damit, 3.0 live zu setzen -> Man wartet auf die richtige Marktsituation zu starten, kann jeden Tag jetzt losgehen. 

3) Neo hat eine sehr starke Community und ist nicht grundlos Top25 obwohl es seit dem letzten Bullrun (rein nach USD-Wert) wie bei allen stark runterging. Grosse Investoren haben Neo auch weiterhin auf dem Schirm sonst wäre Neo nicht wieder im Aufwärtstrend sondern wäre seit Anfang 2019 nie mehr angestiegen. 

4) Aus TA Sicht hat Neo seit Wochen seine Basis um die 16-20Dollar geschaffen, im BTC Vergleich sind wir aktuell auf mehrfach getestetem starkem Supportlevel angekommen. Sobald ca.22$ gebrochen sind, gibt es nach oben nur noch sehr wenige Wiederstände, wir werden dann ziemlich schnell in Regionen um die 50$ vorstossen. Ich bin der Ansicht, dass Investoren sehr genau schauen, wo diese Chartpunkte liegen und Projekte durchaus eine zweite grosse Welle durchleben können denn sie haben die TA-Möglichkeiten auf Ihrer Seite, nicht wie bei einem neuen 0815 Coin der erst ein neues ATH aufbauen muss und keine "alten Daten" vorliegen hat an denen man sich orientieren kann. 

5) Github Aktivität: Es wird seit Jahren massiv gearbeitet im Hintergrund! https://github.com/neo-project

6) Switcheo (wichtiger Baustein) Data Oracles, Crosschain, DEFI wie bei vielen anderen Projekten auch bei Neo auf dem Schirm 

7) Ich persönlich investiere ungerne in einzelne Projekte die nur ein Thema behandeln und sich auf nur etwas fokussieren wie z.B. Filestorage. Stichwort: Breit gefächert aufgestellt ist besser. Ich investiere lieber in Ecosysteme wie Waves und Neo. Warum? Andere Projekte bauen darauf auf was am Ende alles positiv auf Neo zurück kommt, viel mehr Möglichkeiten und Gebiete um aktiv zu sein, geringere Abhänigkeiten was ich pers. auch als grössere Sicherheit für mein pers. Investment ansehe. 

8 ) Div. weitere technische Fortschritte https://blockchainwelt.de/neo-3-0-blockchain-roadmap/

 

Wie immer: Meine persönliche Meinung und selber ein Bild von allem machen 😉 Viel Erfolg allen & schönen Abend 

 

Neo ist meine größte Verlust Position mit einem Durchschnitts EK von 64$....aber denke die Chancen stehen nicht so schlecht , das Neo mit 3.0 nen heftigen Move macht...grade erstmal XRP mit 100% verkauft...mich juckts ja in den Fingern noch paar Neo zu kaufen ;-)

Hat nen Chart Techniker noch eine zweite Meinung dazu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, TodaGround said:

Neo ist meine größte Verlust Position mit einem Durchschnitts EK von 64$....aber denke die Chancen stehen nicht so schlecht , das Neo mit 3.0 nen heftigen Move macht...grade erstmal XRP mit 100% verkauft...mich juckts ja in den Fingern noch paar Neo zu kaufen 😉

Hat nen Chart Techniker noch eine zweite Meinung dazu ??

 

 

Edit: Hier noch ein aktueller Artikel https://blockchain.news/interview/neo-founder-onchain-ceo-da-hongfei-future-digital-economy-blockchain

Denke die von dir genannte Zone dürfte kein Problem sein aber Einkaufspreis senken soll nie verkehrt sein 😉

Bearbeitet von kolibri33
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.