Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

bitpanda.com

Und dann Monate warten bis man die Neos von da runterbekommt.....ne lass mal .Oder die wollen womöglich einen Herkunstnachweis meiner Gelder 😁   Man liest ja Gruselgeschichten im Netz

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb daisyduck:

Und dann Monate warten bis man die Neos von da runterbekommt.....ne lass mal .Oder die wollen womöglich einen Herkunstnachweis meiner Gelder 😁   Man liest ja Gruselgeschichten im Netz

Also ich habe noch nie einen Herkunftsnachweis meines FIATS angeben müssen. Und ich nutze fast ausschließlich bitpanda.

Nicht alles glauben, was man im Netz so schreibt und liest 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, daisyduck said:

Und dann Monate warten bis man die Neos von da runterbekommt.....ne lass mal .Oder die wollen womöglich einen Herkunstnachweis meiner Gelder 😁   Man liest ja Gruselgeschichten im Netz

Bitpanda funktioniert einwandfrei

Ansonsten heute an Kraken senden hast du Morgen dann drauf oder per KK instant mit besseren Gebühren als Coinbase

https://neocolorado.com/hey-insert-exchange-when-neo/

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, daisyduck said:

Kraken hat Neo mit Euro ? Gar nicht gesehen. Muss ich mal schauen.Danke . Oder ausgedacht ? 😂

Sorry hast recht hab mich vertan, haben sie nicht (Frechheit 😁

Aber kannst Tether kaufen und halt auf Binance umwandeln, Switcheo hab ich selber noch nicht getestet aber soll auch gut gehen

https://github.com/neo-project/neo/issues/1936

übrigends: Morgen Preview und in 2 Wochen Testnet start 💚

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kolibri33:

Sorry hast recht hab mich vertan, haben sie nicht (Frechheit 😁

Aber kannst Tether kaufen und halt auf Binance umwandeln, Switcheo hab ich selber noch nicht getestet aber soll auch gut gehen

übrigends: Morgen Preview und in 2 Wochen Testnet start 💚

Bitfinex würde gehen,jedoch bin ich dort nur "Gast" ohne Full Verify. Das andere kenne ich alles. Sorry

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.Auf Neotracker kann man auch kaufen.Halt muss man dort auch registriert sein beim Kauf.Plus Gebühren.Aber mit KK dann möglich.                                                                Aber Kauf mit Moonpay. Wer so kauft hat bald den Neo-Mooncoin 🤣

Bearbeitet von daisyduck
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
On 11/23/2020 at 4:07 PM, kolibri33 said:

Möchte hier auch nochmal auf das Thema Neo zu sprechen kommen. Neben Waves meine grösste Position für 2021.

Für alle, die noch etwas nachlegen möchten und nicht wissen, wohin damit, empfehle ich Stand heute Neo. Werde dann auch gleich darauf eingehen warum: 

1) Neo ist auf Twitter & Co. momentan absolut Undercover, aber nicht Tod! Dahongfei (Gründer) etc. sind alle aktiv und dies seit den letzten 3 Jahren! Schonmal ein erster Indikator, dass jetzt ein guter Kaufzeitpunkt ist. 

2) Neo 3.0 steht vor der Türe und ist Stand jetzt noch NICHT eingepreist! Ihr könnt das sehr gut mit Ethereum und Waves vergleichen: Schaut wie sich die Kurse dort anschliessend entwickelt haben. In meinen Augen wartet man bei Neo bewusst noch damit, 3.0 live zu setzen -> Man wartet auf die richtige Marktsituation zu starten, kann jeden Tag jetzt losgehen. 

3) Neo hat eine sehr starke Community und ist nicht grundlos Top25 obwohl es seit dem letzten Bullrun (rein nach USD-Wert) wie bei allen stark runterging. Grosse Investoren haben Neo auch weiterhin auf dem Schirm sonst wäre Neo nicht wieder im Aufwärtstrend sondern wäre seit Anfang 2019 nie mehr angestiegen. 

4) Aus TA Sicht hat Neo seit Wochen seine Basis um die 16-20Dollar geschaffen, im BTC Vergleich sind wir aktuell auf mehrfach getestetem starkem Supportlevel angekommen. Sobald ca.22$ gebrochen sind, gibt es nach oben nur noch sehr wenige Wiederstände, wir werden dann ziemlich schnell in Regionen um die 50$ vorstossen. Ich bin der Ansicht, dass Investoren sehr genau schauen, wo diese Chartpunkte liegen und Projekte durchaus eine zweite grosse Welle durchleben können denn sie haben die TA-Möglichkeiten auf Ihrer Seite, nicht wie bei einem neuen 0815 Coin der erst ein neues ATH aufbauen muss und keine "alten Daten" vorliegen hat an denen man sich orientieren kann. 

5) Github Aktivität: Es wird seit Jahren massiv gearbeitet im Hintergrund! https://github.com/neo-project

6) Switcheo (wichtiger Baustein) Data Oracles, Crosschain, DEFI wie bei vielen anderen Projekten auch bei Neo auf dem Schirm 

7) Ich persönlich investiere ungerne in einzelne Projekte die nur ein Thema behandeln und sich auf nur etwas fokussieren wie z.B. Filestorage. Stichwort: Breit gefächert aufgestellt ist besser. Ich investiere lieber in Ecosysteme wie Waves und Neo. Warum? Andere Projekte bauen darauf auf was am Ende alles positiv auf Neo zurück kommt, viel mehr Möglichkeiten und Gebiete um aktiv zu sein, geringere Abhänigkeiten was ich pers. auch als grössere Sicherheit für mein pers. Investment ansehe. 

8 ) Div. weitere technische Fortschritte https://blockchainwelt.de/neo-3-0-blockchain-roadmap/

 

Wie immer: Meine persönliche Meinung und selber ein Bild von allem machen 😉 Viel Erfolg allen & schönen Abend 

 

1) Neo ist momentan nicht Undercover, sondern auf dem besten Weg sich als absoluter shitcoin zu entpuppen

2) Woher weißt du das es nicht eingepreist ist? Die Community scheint eher langsam extrem ungeduldig zu werden was NEO 3.0 angeht. Wird doch immer nur verschoben.

3) Woher weißt du das "große Investoren" NEO auf dem Schirm haben? Ein paar Quellen wären nice.

4) Naja, mag mit dem Gesamtmarkt zusammen hängen. Aber deine "Analyse" ist ja mal voll in die Hose gegangen. NEO underperformed momentan (wieder mal) extrem.

.... keine große Lust weiter zu machen...

Aber alles in allem ist NEO auf einem extrem schlechten Weg. Man findet sehr sehr wenig Informationen wie der Stand ist, die Community zerreisst NEO auf twitter und bei bitcointalk etc. eher als Shitcoin.

Sieht leider eher nicht gut aus für NEO. Sollten NEO nochmal in einem irrationalen Bullrun steigen werde ich defintiv abstoßen. Sehe hier keine gute Zukunft. Für mich geht das Projekt so langsam sogar Richtung Scam.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Diskussion 

@kolibri33 und @thewave

 

1. Neo Undercover ? Kommt drauf an was man als Undercover versteht, sicherlich nicht unbekannt. Ein leichten bis mittlel starken ruf als Shitcoin hat er schon, aber den haben so gut wie alle Altcoins derzeit, da noch keins geliefert hat.

2.Neo 3.0 ist definitiv interessant und ich denke ist noch nicht eingepreist, die Marktteilnehmer reagieren sehr spät auf solche Dinge. ETH ist auch erst gestiegen nach einigen Monaten nachdem 2.0 bekannt war

3.Denke große Investoren und kleine Investoren reagieren ähnlich im Altcoinmarkt und zocken frei herum , oder warten bis der Markt Anzeichen zeigt und ein Trend vorgibt.

4.Zum TA hab ein Chart vor ein paar Wochen im Thread

"Malen nach Zahlen" gemacht , großer Support bei 13-14$ der gut gehalten hat und dann bei 8$

5. Ab hier habe ich auch wie der Kollege zu wenig Infos und zu wenig Interesse an den Themen um hier was zu sagen.

 

Ich finde Neo schon interessant, aus Chartsicht , Neo 3.0 und sehr niedrigen Kurs und sehr hohen ATH. Aber mehr als mit etwas Kleingeld kann man nicht spekulieren imho.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant?

Eher frustrierend als Langzeithalter. Mich stört die mangelnde Transparenz bei NEO. Außer lächerlich "dünnen Twitter-Beiträgen (erinnern mich an Trump) nichts Substantielles. Keinerlei ernsthafte Bemühungen.

Bereitet einen üblen Nachgeschmack.

Der Kurs spiegelt es wider.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, MasterCoin said:

Beweise?
Weil der Kurs nicht steigt?😂

Schau mal auf die Blockchain und wie viel dort los ist du spezialist. Die Aktivität in jeglichen sozialen Medien geht auch mehr und mehr zurück. Kaum Updates oder ähnliches. Auch bei Flamingo nur sehr wenig twitter aktivität. 

Aber kannst ja auch gerne mal was substanzielles beitragen

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb thewave:

Schau mal auf die Blockchain und wie viel dort los ist du spezialist. Die Aktivität in jeglichen sozialen Medien geht auch mehr und mehr zurück. Kaum Updates oder ähnliches. Auch bei Flamingo nur sehr wenig twitter aktivität. 

Aber kannst ja auch gerne mal was substanzielles beitragen

Nochmal. Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Hast du Beweise, die einen Scam rechtfertigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, MasterCoin said:

Auf der Blockchain von Bitcore ist auch nichts los. Ist das etwa auch Scam, obwohl es vom Bitcoin stammt?

ich glaub du siehst einfach grad nicht, dass alles Geld grad in Bitcoin fließt, weil sich einfach jeder angezogen fühlt. Chill einfach.

du bietest leider keine Diskussionsgrundlage.

Das du die BTC Blockchain mit der NEO Blockchain vergleichst ist doch einfach nicht richtig. Die Coins sind grundverschieden. BTC ist digitales Gold. NEO will eine Art ETH sein, also ein Layer, auf dem Projekte entstehen sollen. Das geschieht leider einfach nicht und spiegelt sich auch im Preis wieder. 

Noch halte ich die NEO und schau mir an was 2021 so bringt, aber werde wohl auch einen großen Teil abstoßen, wenn NEO einen gewissen Preis erreicht. 

Ich akkumuliere inzwischen fast ausschließlich noch ETH und BTC. Große andere Positionen wirds bei mir nicht mehr geben. Aber jeder wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, MasterCoin said:

BTX, nicht BTC. Der 2. underrated Forkcoin, der am 04.2017 kam.

Läuft 1:1 wie der Bitcoin, nur das er einige Vorteile hat.

Hahaha. Also den Coin den du im BTX Thread als reines Schneeballsystem und Shitcoin bezeichnest? Ganz ehrlich. Trage hier bitte substanzielles zu NEO bei, bin gerne bereit mit dir zu diskutieren. 

Übrigens hast du dich offensichtlich nach nur einem Kommentar eines langjährigen Users im BTX Thread um 360 grad gedreht. Fähnchen im Wind.

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thewave @BL4uTz @MasterCoin @Dynamisch

War leider länger nicht mehr on, grad viel los im Job aber nehme mir gerne kurz die Zeit auf die letzten paar Einträge einzugehen 🙂

Bin inzwischen 45% in Neo, 45% in Waves mit meinem Portfolio.

Grundsätzlich habt ihr nicht Unrecht: die Kommunikation von der Neo Foundation ist nicht die Beste, dass sehe ich auch so.

Neo hat sehr viele unterschiedliche Gruppierungen (Neo Seattle, Neo Brasilien usw.) die Ihren Teil zum Projekt beitragen, mir persönlich fehlt aber auch irgendwie eine zentrale Instanz die entsprechent gesammelt kommuniziert. 

Die beste Quelle aktuell ist Medium, dort wird regelmässig gesammelt gepostet. Monatsreportings usw. 

Sorry aber Twitter oderso sind nicht völlig, aber am Ende halt doch irrelevant.

Auch wenn ich selber Twitter aktiv nutze und da gerne einen aktiven Channel sehen würde muss man sagen, dass die wenigsten Projekte/Coins dort Vorzeigemässig unterwegs sind, liegt aber vllt. auch daran dass man nicht überall vertreten sein kann, mit Facebook, Redit, GitHub, Telegram, Discord etc. gibt es inzwischen dermassen viele Anbieter dass man halt nicht überall dabei sein kann.

 

Gut darum soll es hier aber eigentlich auch garnicht gehen.Preview für Neo 3.0 ist raus und wir dürften noch in Q1 2021 mit dem Mainnet rechnen.

Ja es gab eine Verspätung von ca. 3 Monaten aber hey: am Ende habe ich lieber ein vollständiges/korrektes und fehlerfreies Produkt, als eines, dass nix taugt und das nur gepusht wurde weil 2-3 Internetrambos dies einfordern. Ich könnte mir übrigends auch denken, dass man das neue Mainnet absichtlich verzögert hat und dann mit den News auffährt, wenn die Bitcoindominanz abnimmt und "Altseason" herrscht.

Neo 3.0 hat das Potential ein Gamechanger zu sein, ob das einige hören wollen oder nicht, kann jeder selber entscheiden, aber Argumente die z.B. für Neo sprechen sind:

-> Neo 3.0 wird Oracles, Perp, Crosschain, Defi und alle wichtigen "2020/2021" Themen beinhalten

-> Vergesst nicht das Flamingo, Switcheo und Nash Exchange auch über Neo laufen bzw. auf Neo basieren, dass Potential dieser Projekte dürfte nach kurzer Recherche jedem bewusst werden

-> Neo ist komplett #C kompatibel das bedeutet dass jeder Entwickler/Programmierer auf Neo arbeiten kann, Neo ist by the way die einzige Blockchain wo dies der Fall ist (Stratis erkläre ich mal als Tod 😉)

-> Dies hat zur Folge, dass diverse Softwaregurus problemlos neu bei Neo starten können da Sie die entsprechende 'Sprache' bereits verstehen. Man kann mit dem angebotetenen Kit also direkt loslegen. Mit Erik Zhang und John deVadoss (Microsoft) haben Sie übrigends 2 der meiner Meinung nach tallentiertesten Entwickler im gesammten CryptoSpace.

-> Neo hat einen Bruchteil an Netzwerkgebühren, kein Vergleich zu dem, was gerade bei ETH los ist

-> GAS wird mit Neo 3.0 einen Burn-Mechanismus erhalten

-> Neo hat eine der grössten Foundations auf dem Markt, dahinter steckt grosses Kapital mit dem auch gearbeitet werden wird

-> Gerät gerne in vergessenheit, aber Neo ist Quantenresistent

 

Die Liste könnte man noch ewig so weiterführen aber ich denke wer offen und bereit ist, sich die Themen anzusehen und sich darüber zu informieren, wird sehen, dass Neo ein hohes Potenzial hat sein altes ATH durchaus wieder erreichen kann.

Wir sind vor ein paar Tagen endgültig aus einer 3-6 monatigen Bärenphase ausgebrochen, Mainnet 3.0 ist noch nicht eingepreist und beim letzten grossen BTC Dip gestern hat sich $Neo wohl am besten aller Altcoins gehalten und ist praktisch stabil über 21$ geblieben was extrem bullish ist. 

In diesem Sinne: Schauts euch an, informiert euch und weiterhin viel Erfolg allen 🙂

  • Thanks 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, kolibri33 said:

-> Neo ist komplett #C kompatibel das bedeutet dass jeder Entwickler/Programmierer auf Neo arbeiten kann, Neo ist by the way die einzige Blockchain wo dies der Fall ist

Kleinigkeit zu einem ansonsten schönen und interessanten Post - obiges ist ein Nullargument. Es ist bei weitem nicht so, dass jeder Entwickler automatisch auch C# kann.

Okay, das kann man vermutlich relativ aufwandsarm lernen, aber das gilt für die anderen Programmiersprachen anderer Bibliotheken anderer Coins meistens auch. 😉

Bearbeitet von PeWi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.