Zum Inhalt springen

NEO (NEO) Kurs Thema


lee84731

Empfohlene Beiträge

Ja das nervt bei Binance, kauft man 50 Coins, werden 0,25 abgezogen, man kann dann aber nur 49 verkaufen und schleppt den Kleckerrest ewig mit.
Hat jemand eine Lösung dafür?

NEO ist allerdings eine von den Ausnahmen, hier geht bei Binance auch 2 Stellen nach dem Komma, also hundertstel. (habs grad mal getestet).

0,2% von 50 sind natürlich nicht 0,25! :rolleyes:

Bearbeitet von Cikono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2018 um 17:29 schrieb Cikono:

Ja das nervt bei Binance, kauft man 50 Coins, werden 0,25 abgezogen, man kann dann aber nur 49 verkaufen und schleppt den Kleckerrest ewig mit.
Hat jemand eine Lösung dafür?

NEO ist allerdings eine von den Ausnahmen, hier geht bei Binance auch 2 Stellen nach dem Komma, also hundertstel. (habs grad mal getestet).

0,2% von 50 sind natürlich nicht 0,25! :rolleyes:

Hatte die gleiche Frage auch schon paarmal gestellt, aber nie eine Antwort bekommen.

Auf binance düppeln so viele "Restcoins" rum - kann man die nicht irgendwie in ETH oder sonstwas umwandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb allgaeu:

Hallo zusammen,

wie seht Ihr die weitere Entwicklung vom NEO Kurs Chart mittel- und langfristig?

 

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/neo/usd#panel

 

Danke für Infos!

Ich habe mich schon mit einigen Leuten unterhalten und viele davon behaupten (Spekulation) dass der Preise Ende 2018 bei über 1000 Dollar steht. Frag mich nicht nach den Gründen :-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das nicht für unrealistisch, aber doch für sehr optimistisch. Hätte ich da natürlich auch gerne, aber realistisch gesehen schätze ich den so zwischen 700 und 800$ ein...aber meistens lacht man über solche Posts im Nachhinein...von daher...HODL 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hoschi123:

sagt mal, wenn man auf binance NEO gekauft habe sollte ich doch dementsprechend auch Gas im portfolio haben oder? bei mir is nämlich nüx mit GAS

Ja müsstest du eigentlich haben. Allerdings wird es immer gesammelt am Anfang des Monats gut geschrieben, wenn du also im Verlauf des Januars Neo gekauft hast wirst du erst Anfang Februar das erste Mal Gas bekommen.

Wenn dann immer noch nichts angezeigt wird achte mal drauf ob bei Balances das Häkchen bei „Hide small Assets“ da ist und mach es ggf. weg. Ansonsten werden dir sehr kleine Beträge nicht in der Übersicht angezeigt (und je nachdem wie viel Neo du hast bekommt man tatsächlich nicht allzu viel Gas).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.