Zum Inhalt springen

Was denkt ihr bei welcher Summe sich Bitcoins halten werden?


Claudia78Osna

Empfohlene Beiträge

Zwischendurch bei Blasen verkaufen und günstig wieder zurückkaufen. So kann man dann z.B. mal aus 20 Coins 25 machen usw. wenn man Glück hat :)

 

das wäre mir zu riskant.

was machst du, wenn du denkst bei 300 es sei eine blase, weil der kurs auf 270 runtergeht. du verkaufst deine coins und bekommst pro coins 270 euro. jetzt geht aber nicht mehr weiter runter und zieht wieder nach oben ab. so was ist mir kürzlich passiert und stresst mich immer noch ehrlich gesagt. momentan bin ich schon recht oft online und beobachte den kurs. habe mir vorgenommen, nur noch am morgen und am abend schnell reinzuschauen und es ruhen lassen, egal ob eine blase im anmarsch ist. ein schnäpchen zu machen wird eh immer schwieriger oder täusche ich mich da?

 

nb: hoffe ihr versteht was ich meine, bin einer dieser legastheniker. schreibe deshalb sehr ungern und brauche eine ewigkeit, bis ich es abzuschicken getraue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde im Moment ehrlich gesagt eher nur Nachkaufen bei Kurseinbrüchen aber nicht verkaufen bei hohen Kurswerten, es sei denn man a)braucht das Geld unbedingt oder B) will gezielt kurzfristig spekulieren.

"Bitcoinvermehrung" durch Spekulation wäre mir im Moment ehrlich gesagt auch zu riskant, ich denke es wird zwar noch ein Einbruch kommen aber ich kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass der Kurs relativ straight die 1000$ anpeilt. Who knows. Ist halt alles Spekulation :)

Bitcoin verbreiten ist das Motto ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendetwas stimmt bei Gox nicht. Die Preise steigen wieder zu rasant. Aktuell gehen Coins für 311€ weg. Als High ist aber 305€ angegeben. Ich weiß nicht ob da Preistreiberei betrieben wird. Die Bitcoinvermehrung ist recht riskant das stimmt. Ich traue mich aktuell auch nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.