Jump to content

Nicehash - Fehlermeldung bei Neoscrypt

sekZ

Recommended Posts

Hallo Leute ..

ich habe ein paar Wochen zuvor ein klein wenig mit meinem Gaming pc angefangen zu Minen (1070 gtx und i7) .. nun dachte ich mal den nächsten Schritt zu wagen und hab mir folgenden kleinen rig zusammengestellt:

mainboard: msi z270 pro plus 

3x asus 1080 gtx Turbo

prozessor: celeron g4400

Arbeitsspeicher: 4gb 

Netzteil: bequiet 900 Watt

Zum eigentlich Problem:

Ich Mine nun bei nicehash und ich bekomme eine Fehlermeldung sobald alle drei gpus auf das neoscrypt Algorithmus zugreifen wollen. Dann meldet gpu 2 „out of Memory“.. Und das Programm schließt sich, startet wieder neu, gibt die Fehlermeldung wieder aus und immer wieder aufs neue.. 

beim testen habe ich bemerkt das es dabei egal ist, bei welcher gpu ich das neoscrypt deaktievere, dann läuft das ganze .. sobald aber alle drei aufs scrypt zugreifen wollen kommt die genannte Fehlermeldung raus.. 

hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Es ist halt schon eine gewisse Einbuße vorhanden, wenn gerade das Scrypt gut läuft und eine Graka eine alternative wählen muss.. 

graka Treiber sind auf neusten stand..

bin dankbar für jede Info!