Jump to content

Asic USB Miner oder lieber anderer Weg?


Dosenhamster
 Share

Recommended Posts

Bin vor kurzem wieder auf die bitcoins gestoßen die ich damals leider abgelehnt habe :(

 

Ein freund wollte mich immer dazu überreden und ich habs immer abgelehnt weil ichs doof fand soviel energie zu verschwenden für ein paar cent...nun siehe da..der wert von den dingern EXPLODIERT xD

 

Also ich möchte jetzt n bisschen was investieren.

 

Hab jetzt testeweise mal 2 so Asics gekauft aber da is mal nicht großartig was passiert xD

 

Bevor ich jetzt aber 20 davon ordere wollte ich fragen ob das sinn macht, oder ob es da nen besseren weg gibt =)

weil 250€ sowas für die sticks...dann noch die usb hubs...kühlung auch noch...usw... gibts da nicht irgendwie was größeres? (außer diese 7000€ butterfly teile)

Strom spielt keine Rolle, Ich werde des fertige System dann in meine Schraubergarage verlegen, da is ohnehin pauschal. Ich hab ez mal geschätzt wenn ich 20 so asicminer kaufe hab ich die in etwa einem Monat wieder zurückgeminet ...geht die rechnung auf?

 

Es gibt so viele verschiedene pools, ich kann mit den ganzen ausdrücken aber nichts anfangen und mein englisch is auch nicht grad the yellow from the egg. Ich hab mich jetzt auf btc guild registriert und lese aber immer nur von slush...sollte ich noch umsteigen? was für vorteile hat dieser slush pool?

 

 

mfg Dose =D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.