Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gutschy

Von Bitcoin.de in eine Wallet, geht das ueberhaupt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab dazu bei Bitcoin.de nichts gefunden. Kann man seine Bitcoin in eine Wallet ueberweisen?

MfG,

gutschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar nicht bei Bitcoin.de, aber das sollte auf jeden Fall gehen...

Wäre ja ziemlicher Käse, dort Bitcoin zu kaufen ohne dass man sie von dort wieder weg bekommt^^

Normal gibt es eine Funktion "senden", von der man dann die BTC transferieren kann, aber wo genau diese Funktion bei Bitcoin.de ist, kann ich leider nicht sagen. 

bearbeitet von MK-BTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, danke fuer die Hilfe!!! Hab es mal wieder nicht gecheckt.-_-

bearbeitet von gutschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wer bei solch essentiellen Dingen schon Probleme hat, dem würd ich raten sich erstmal in das Thema Bitcoin usw. einzulesen. Sonst ist euer Geld schneller weg als ihr glaubt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb gutschy:

Jepp, danke fuer die Hilfe!!! Hab es mal wieder nicht gecheckt.-_-

Kein Ding, dafür ist das Forum hier ja da. :) 

War in den FAQ auch komisch betitelt mit "Bitcoin auszahlen lassen". Fürs bessere Verständnis hätten sie lieber schreiben können "so sende ich BTC an andere Wallets" oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb ibins_180:

Sorry aber wer bei solch essentiellen Dingen schon Probleme hat, dem würd ich raten sich erstmal in das Thema Bitcoin usw. einzulesen. Sonst ist euer Geld schneller weg als ihr glaubt....

Naja ein paar Funktionen sind teilweise bei manchen Programmen auch ziemlich versteckt. Und wenn in den FAQ die Funktion "senden an andere wallet" unter "auszahlen" gelistet ist, kann man das schon mal überlesen. 

Unter auszahlen verstehe ich eher in Fiat wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MK-BTC:

War in den FAQ auch komisch betitelt mit "Bitcoin auszahlen lassen". Fürs bessere Verständnis hätten sie lieber schreiben können "so sende ich BTC an andere Wallets" oder so ähnlich...

Das stimmt allerdings. Ich hab mich anfangs auch gefragt wie ich Geld aus Geldautomaten bekomme... da steht immer "auszahlen" oder so was.

Wenn da ganz deutlich stehen würde "so sende ich Geld an andere Brieftaschen" wäre das für mich viel einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.