Zum Inhalt springen

Supportanfragen Monatelang unberücksichtigt


Darek86

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Gefühl, als würden meine Supportanfragen gar nicht gelesen werden oder direkt in die Ablage P wandern.
Auf meine erste Anfrage [Ticket#99249919] vom 06.12.2017 wurde erst gar nicht reagiert, nach dem ich einen Monat gewartet habe, versuchte ich mein Glück über das Telefon, dort wurde mir gesagt ich solle eine neue Supportanfrage stellen was ich am 21.12.2017 [Ticket#99271650] auch getan habe. Auf diese habe ich eine Antwort von 6 Worten bekommen, ohne das wirklich auf meine Frage eingegangen wurde. Auf meine erneute Rückmeldung das meine Frage wohl missverstanden wurde, warte ich bis heute.

Mir ist bewusst dass in letzter Zeit viel angefallen ist, deswegen wollte ich auch Fragen mit wieviel Monaten Wartezeit ich bei einer Anfrage über das soggenante spezielle Kontakt-Formular von bitcoin.de zu rechnen habe? Gibt es eine Möglichkeit für mich den Status einer Anfrage zu überprüfen? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.

Bearbeitet von Darek86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine Anfrage bezüglich höherer Auszahlungsbeträge.

"User mit dem Trust-Level Platin können den Support kontaktieren, um im Einzelfall einen höheren Auszahlungsbetrag zu ermöglichen."

Bearbeitet von Darek86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok - nee, kannste vergessen.

Die User können zwar den Support kontaktieren, aber solche Anfragen haben da eine super geringe Priorität.

Wahrscheinlich wurde Dir gesagt, dass Du Deine Auszahlung auf mehrere Tage verteilen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast ;o), die haben statt dauerhaft einfach einmalig mein Limit erhöht ohne Begründung. Da fühlt man sich etwas veräppelt, da man das Gefühl bekommt, als würden Sie sich die Anfragen erst gar nicht wirklich durchlesen. Na ja, ich werde es einfach immer wieder Probieren oder ab Montag jeden Tag dort anrufen bis ich eine eindeutige Antwort von denen bekomme. Wer sich um den Support nicht kümmert, muss halt mit solch einem verhalten meinerseits rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.