Darek86 Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 (edited) Ich habe das Gefühl, als würden meine Supportanfragen gar nicht gelesen werden oder direkt in die Ablage P wandern. Auf meine erste Anfrage [Ticket#99249919] vom 06.12.2017 wurde erst gar nicht reagiert, nach dem ich einen Monat gewartet habe, versuchte ich mein Glück über das Telefon, dort wurde mir gesagt ich solle eine neue Supportanfrage stellen was ich am 21.12.2017 [Ticket#99271650] auch getan habe. Auf diese habe ich eine Antwort von 6 Worten bekommen, ohne das wirklich auf meine Frage eingegangen wurde. Auf meine erneute Rückmeldung das meine Frage wohl missverstanden wurde, warte ich bis heute. Mir ist bewusst dass in letzter Zeit viel angefallen ist, deswegen wollte ich auch Fragen mit wieviel Monaten Wartezeit ich bei einer Anfrage über das soggenante spezielle Kontakt-Formular von bitcoin.de zu rechnen habe? Gibt es eine Möglichkeit für mich den Status einer Anfrage zu überprüfen? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht. Edited January 21, 2018 by Darek86 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Was für eine 6-Wort-Antwort war es denn ... und auf welche Frage? Ist das eine Frage, deren Antwort eventuell sehr kompliziert ist oder mit dem Rechtsanwalt vorher abzustimmen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darek86 Posted January 21, 2018 Author Share Posted January 21, 2018 (edited) Es war eine Anfrage bezüglich höherer Auszahlungsbeträge. "User mit dem Trust-Level Platin können den Support kontaktieren, um im Einzelfall einen höheren Auszahlungsbetrag zu ermöglichen." Edited January 21, 2018 by Darek86 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Ah, ok - nee, kannste vergessen. Die User können zwar den Support kontaktieren, aber solche Anfragen haben da eine super geringe Priorität. Wahrscheinlich wurde Dir gesagt, dass Du Deine Auszahlung auf mehrere Tage verteilen sollst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darek86 Posted January 21, 2018 Author Share Posted January 21, 2018 Fast ;o), die haben statt dauerhaft einfach einmalig mein Limit erhöht ohne Begründung. Da fühlt man sich etwas veräppelt, da man das Gefühl bekommt, als würden Sie sich die Anfragen erst gar nicht wirklich durchlesen. Na ja, ich werde es einfach immer wieder Probieren oder ab Montag jeden Tag dort anrufen bis ich eine eindeutige Antwort von denen bekomme. Wer sich um den Support nicht kümmert, muss halt mit solch einem verhalten meinerseits rechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eska1 Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Dasselbe bei mir auch, habe seit Wochen keine Antwort vom Support. Allerdings gehts bei mir nicht ums Auszahlungslimit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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