Zum Inhalt springen

Probleme auf Cryptopia?


Eagle

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

hat jemand Erfahrung wie lange die von Cryptopia für withdrawels brauchen?

 

Ende Januar ging alles quasi sofort: Deposit, Tausch BTC/SPANK und SPANK auf meine Wallet schicken. Nun steht seit gestern bei einem frisch angeforderten withdrawel pending! Wie lange muss man da warten?

Bearbeitet von Gisela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine SPANKs wurden gestern um 19:30 Uhr verschickt (angewiesen vorgestern gegen 21 Uhr), gerade eben ging ein neuer withdrawel für weitere SPANKs ohne Verzögerung raus.

 

Bearbeitet von Gisela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hallo

wollte mich gestern bei novaexchange einloggen, was nicht klappte

mein Account ist zur Zeit "locked"

zum "unlocken" habe ich einen separaten link angefordert und bis heute diese email+link nicht erhalten

auch der support melden sich nicht(wurde von mir auch extra nochmal angeschrieben)

um nur mein Passwort zu ändern bekomme ich sofort eine email mit dem dazugehörigem link!

anscheinend liegt es nicht an meiner Email-Adresse

hat einer von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 27.10.2018 um 07:11 schrieb schalkerjunge:

Hallo

wollte mich gestern bei novaexchange einloggen, was nicht klappte

mein Account ist zur Zeit "locked"

zum "unlocken" habe ich einen separaten link angefordert und bis heute diese email+link nicht erhalten

auch der support melden sich nicht(wurde von mir auch extra nochmal angeschrieben)

um nur mein Passwort zu ändern bekomme ich sofort eine email mit dem dazugehörigem link!

anscheinend liegt es nicht an meiner Email-Adresse

hat einer von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

 

Das passiert bei anderen auch gelegentlich, ist nicht nur ein Cryptopia-Problem.

Meiner unwerten Meinung nach ist das auch nicht nur ein Problem der Exchanger sondern auch ein Browserproblem den der Benutzer hat. Es kommt immer wieder mal vor das ich mich z.b. bei Binance einmal erfolgreich einlogge und dann wieder beim einloggen lande, und wieder, und wieder, Endlosschleife. Da ist man schonmal versucht das "Passwort vergessen" zu benutzen in der Annahme das man es falsch eingibt und irgendwo einen Aussetzer im Hirn hat.

Browser schliessen so das er alle Cookies usw. löscht hilft da aber in der Regel.

Manchmal übersieht man auch den Hinweis das man eine email zum bestätigen bekommt weil man einen anderen Computer benutzt wie sonst bzw. eine andere IP-Adresse hat.

Andersrum kann es natürlich auch mal sein das die eigene mailadresse einfach für zufällige über alle möglichen Seiten gestreute einlogversuche benutzt wird. Will man sich selber dann einloggen hat man natürlich die Arschkarte weil erstmal alles gesperrt ist. Dann muss man mal unter den Accounteinstellungen nachschauen, da ist ofr eine Liste mit den Daten wann man sich eingeloggt hat oder es versucht wurde.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin gespannt was da raus kommt.

Hatte dort auch ein paar "Shitcoins" gelagert, welche insgesammt weniger als 1% meines Krypto Portfolios ausmachen, wäre natürlich dennoch ärgerlich.

 

Aber ich hoffe, Niemand von euch hat dort "wichtige" Coins liegen mit hohem Wert.

Diese sollten ja immer direkt auf die eigene Wallet !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.