Jump to content

Negatives Guthaben ??


mutsched
 Share

Recommended Posts

Hy Leute..

Habe heute von meinem Guthaben 3 BTC

2,5 BTC an ein wallet überwiesen und als ich die letzten 0,5 BTC überweisen wollte stand plötzlich das ich nicht genug Guthaben hätte…

 

Im Profil steht nun:

 

ihr Guthaben:

0,5 BTC Reserviertes Guthaben: 1,06695001 BTC Verfügbares Guthaben: -0,56695001 BTC

 

 

????? Schon mal jemanden passiert ???

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Mein Quäntchen Restvertrauen in Bitcoin.de klammert sich fest an die Tatsache, dass Bitcoin.de die letzten Tage unter der Last der massiven Zunahmen der Trades immer noch stabil und flüssig läuft.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das du den Wallet von bitcoin.de meinst. Dabei sollte es eigentlich nicht möglich sein überweisungen auserhalb des eigenen Besitzes zu machen da die BTC ja auch irgendwo her kommen müssen. Interessantwäre nun ob die BTC auch tatsächlich angekommen sind. Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal den Support anschreiben und nachfragen was da los sein könnte.

Link to comment
Share on other sites

Wie auch immer, meine Erwartung an einem Bitcoin-Konto ist ein andere. Um beim Geld-Vergleich zu bleiben: ich bin froh, dass mein Bankkonto bisher solche Eskapaden nicht verarbeiten musste. Aber gut - es ist, wie es ist und was sein wird, wird sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.