xGearSx Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Hey leute, Wollte euch mal fragen was ihr von den beiden haltet und ob es bei einem oder auch beiden potential gibt zu wachsen. https://medicalchain.com/en/ https://remme.io Greetz xGearSx Link to comment Share on other sites More sharing options...
stef9989 Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 vor 3 Minuten schrieb xGearSx: Hey leute, Wollte euch mal fragen was ihr von den beiden haltet und ob es bei einem oder auch beiden potential gibt zu wachsen. https://medicalchain.com/en/ https://remme.io Greetz xGearSx MedicalChain hab ich auch auf meinem Radar! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Bei Medicalchain werde ich definitiv noch investieren. Sehr sinnvolles Projekt und vorallem: es wird in einigen Krankenhäusern in UK bereits genutzt. Zwei Videos dazu: . Link to comment Share on other sites More sharing options...
hauward Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Was die alles beim Medicalchain wissen wollen wenn ich mir Registrieren will... Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 vor 8 Stunden schrieb hauward: Was die alles beim Medicalchain wissen wollen wenn ich mir Registrieren will... Naja, nicht mehr als die meisten anderen. Solange sie nicht gleich deinen Personalausweis verlangen, ist doch alles gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitcoinNow Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Man kann d ich nur noch auf die Warteliste kommen, der presale ist schon vorbei und laut der Telegram Gruppe nehmen die nur 1000 von der Liste ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitcoinNow Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Man kann d ich nur noch auf die Warteliste kommen, der presale ist schon vorbei und laut der Telegram Gruppe nehmen die nur 1000 von der Liste ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Vielleicht haben wir ja Glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom 2 Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Wenn man nach der anmeldung zum ico eine email mit der frage nach ether wallet adresse bekommt,ist man dann noch auf der warteliste oder akzeptiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom 2 Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Auf deren hp steht nichts von einer auslosung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinsel Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Ich bin sehr am Medical-ICO interessiert. Auf der Seite findet man ja kaum Infos? Wann geht's denn genau los und was kostet ein Token? Bezahlen in ETH per MEW? Wie viel Token werden verkauft? Hat hierzu jemand Infos? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 vor 12 Minuten schrieb Pinsel: Auf der Seite findet man ja kaum Infos? Wann geht's denn genau los und was kostet ein Token? Bezahlen in ETH per MEW? Siehe hier: https://screenshots.firefox.com/xE0G2Ef21GhpZsjr/ico.medicalchain.com Also schnell noch bis 30.01. registrieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
crusher Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 hab mich auch mal gerade angemeldet. jetzt warte ich auf die email Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinsel Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Wer zuerst kommt mahlt zuerst steht da ja. Wie viel Tokens werden denn verkauft, weiß das jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
derbienenmann Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Auf jedenfall noch registrieren. Die Maximalmenge ist scheinbar 5000 $, welche man investieren darf. " The minimum will be $10 and maximum will be $5000 (we will fix these in ETH values closer to the time)." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinsel Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Und was ein Coin kostet steht auch nirgends. Komisch irgendwie... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGearSx Posted January 28, 2018 Author Share Posted January 28, 2018 Am 01. Februar um 11uhr unserer zeit wird der verkauf starten. Dann muss man sich nochmal verifizieren und dann kann man kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
edem1978 Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Mann da habe ich Frühschicht komme erst um 14 nach Hause.wenn Mann einer der 1000 ist hat Mann dann Zeit sich nochmal zu verifizieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Also auf der Website steht nichts davon dass das ausgelost wird. Also würde ich mal davon ausgehen, dass das ganz normal abläuft und es so lange geht, bis die 200 Mio Tokens verkauft sind. Dass die um 14 Uhr schon alle weg sind, glaub ich nicht. Ich kann auch erst nachmittags kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinsel Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 vor 1 Stunde schrieb flo89: Also auf der Website steht nichts davon dass das ausgelost wird. Also würde ich mal davon ausgehen, dass das ganz normal abläuft und es so lange geht, bis die 200 Mio Tokens verkauft sind. Dass die um 14 Uhr schon alle weg sind, glaub ich nicht. Ich kann auch erst nachmittags kaufen. Weißt du wie viel ein Token kosten soll oder wird das erst am 01.02. bekannt gegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 0,20$ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
edem1978 Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Wie ist denn remme darüber würde hier nich nichts geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenex Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 habt ihr eure echte Telefonnummer dort eingetragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinsel Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Bei Medicalchain gibt es übrigens 4284 Coins für 1 ETH. Entspricht ca. 0,25$ pro Token. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chendo Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Bezüglich medicalchain KYC approval -- wenn ich meine Daten angebe und "proceed to upload documents" klicke, werde ich wieder auf die Login Seite gebracht...ist das bei euch auch so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts