Zum Inhalt springen

EOS (EOS)


GivenToFly

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt meine EOS registriert.

Bin etwas verwundert, da in einem Video gesagt wurde man bräuchte 0,01 ETH. Bei mir hat der contract aber viel weniger ETH gekostet (habe auch beim Gas Price geknausert :D).

 

Kann ich jetzt irgendwie auf etherscan oder blockchainview sehen das mein Contract geklappt hat?

 

Habe da zwar stehen das der Contract draußen ist, aber meine public Adresse fürs EOS Network die ich auf eos.io erstellt habe finde ich nicht in diesem contract hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.4.2018 um 12:46 schrieb c0in:

zu Info:

  • hat nichts mit MEW zu tun, kann jede Wallet (wo man pKey besitzt) sein.
  • wenn man >= 100EOS hat, bekommt man automatisch die anderen Token auf die Adresse. Bei < 100EOS muss man es anfordern
  • wenn man es auf einer Börse hat, sollte man nachsehen ob die Börse den Airdrop unterstützt

Blicke da noch nicht vollständig durch.

Es geht um den Aidrop bei dem man EOSdac bekommt oder weitere EOS. Richtig? Ich hab keine EOS in Wallets, alle bei Binance. Und die Sache mit den 100 EOS ist banane für mich weil ich nicht so viele habe.

Oder geht es noch um was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs & Mädels,

bräuchte mal paar seriöse Antworten, weil ich mir nicht sicher bin und viel zu wenig Zeit habe.... Dank vorab!

1. Ich habe meine EOS bei Binance liegen - so wie ich das Folgende offizielle Binance-Kommentar verstehe: "Binance Will Support EOS MainNet Token Swap"
kann ich meine EOS über den 1. Juni Token Swap bei Binance liegen lassen, korrekt? Oder irgendwelche Probleme, die ich nicht sehe oder verstehe?

2. Wisst Ihr, wie ich meine Registierung über Binance nachverfolgen kann und woran ich es erkenne?

3. vllt. naive Frage: Wie groß ist Unsicherheit bei Binance? und würdet Ihr den Swap abwarten und danach zu bspw. MEW wechseln?

 

Thx...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CoinHomi:

Und warum sollte er das tun?
Weil jemand bunte Linien in die Charts gemalt hat?

Erstens tut er es nicht mehr. Also auf die 0 zu rasen. 

Zweitens ist das eine sehr einfache Darstellung einer längeren Analyse, die zur Schau stellen sollte: genau hier ist ein guter Einstiegspunkt. Einer den man vorher sehen konnte. Besonders aus technischer Sicht ist es mMn etwas schwer gewesen Muster zu Erkennen bei den Coins, in den letzten 2-3 Wochen. Die Alts steigen, weil der bitcoin steigt etc. Aber das hier ist so offensichtlich, dass ich es Posten wollte.

Warum zur 0? Einerseits Doppeltop, andererseits ist das mMn annähernd der reale Wert der EOS Token. :)

aber das spielt keine Rolle. Wer auch noch bei 19 eingestiegen ist sollte glücklich werden. Bei dem Volumen besonders. Aber früh genug gewinne mitnehmen, falls man kein Halter ist.

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kepler67:

Warum zur 0? Einerseits Doppeltop, andererseits ist das mMn annähernd der reale Wert der EOS Token.  

Aber früh genug gewinne mitnehmen:)

Hm kurze Frage dazu (hoffentlich nicht allzu dumm) nachdem in dem thread ja eh tote Hose ist und ich die Aussage schon öfter gelesen hab. Angeblich hat das ja sogar einer von eos selber gesagt? 

Eos soll doch quasi ein ETH killer werden wenns denn auf längere Sicht jetz dann laufen würde wies laufen soll. 

Wo is jetz aber der Unterschied zu ETH rein bezogen auf den wert vom coin bzw Token ? 

Bei ethereum sagt ja auch keiner "Pff das Ding is doch wertlos" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kryptovergleich.org/eos-verzeichnet-rekordwoche-treibt-den-kursanstieg/

Zitat

EOS verzeichnet Rekordwoche – was treibt den Kursanstieg?

Apr 30, 2018
 
Der fabelhafte Aufstieg von EOS, der fünftgrößten Kryptowährung, dauert an. EOS präsentiert sich am Wochenende noch stärker und verzeichnet zweistellige Zuwächse (ca. 25 %) gegen den US-Dollar. ...
 
Das Ziel von EOS ist es, die Börsen zu dezentralisieren. Zudem soll der Handel von Kryptowährungen benutzerfreundlicher gestaltet werden. Der April war dabei ein Schlüsselmonat für die Kryptowährung. Auch stehen weitere Meilensteine an. Diese könnten den Kurs von EOS in demselben Maße steigen lassen, wie dies jetzt gerade der Fall ist. Auf der Krypto-Kalenderwebseite Coinmarketcal.com sind diese Meilensteine aufgelistet. Bezeichnenderweise sind die Meilensteine im EOS-Kalender als „geschäftige Tage“ markiert.
 

Die Serie guter Nachrichten für EOS begann am 6. April 2018. An diesem Tage kündigte EOS.io (Block.one) eine strategische Partnerschaft an. Diese trägt den Namen EOS Global. Sie umfasst einen Joint-Venture-Fonds mit den Blockchain-Veteranen Michael Cao und Winnie Liu. Im Fonds befinden sich 200 Millionen USD. EOS Global wird sich darauf konzentrieren, die Präsenz von EOS in Asien zu erhöhen. Grundlage dessen soll die EOS-Plattform sein.

Ebenfalls auf dieser Linie liegt ein weiteres Joint-Venture. Dieses hat ein Volumen von 100 Millionen USD und entstand mit der FinLab AG. ...

https://coinmarketcal.com/

https://coinmarketcal.com/?form[date_range]=30%2F04%2F2018+-+01%2F09%2F2021&form[coin][]=EOS+(EOS)&form[sort_by]=&form[submit]=

Zitat
04 May 2018 (or earlier) RC2 Released
01 June 2018 Native Tokens Launch
31 December 2018 (or earlier) Decentralized Exchange

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2018 um 15:26 schrieb Seraph:

Hm kurze Frage dazu (hoffentlich nicht allzu dumm) nachdem in dem thread ja eh tote Hose ist und ich die Aussage schon öfter gelesen hab. Angeblich hat das ja sogar einer von eos selber gesagt? 

Eos soll doch quasi ein ETH killer werden wenns denn auf längere Sicht jetz dann laufen würde wies laufen soll. 

Wo is jetz aber der Unterschied zu ETH rein bezogen auf den wert vom coin bzw Token ? 

Bei ethereum sagt ja auch keiner "Pff das Ding is doch wertlos" 

Soweit ich richtig verstanden hab ist es so:
Das EOS Blockchain OS - Netzwerk Ding soll der ETH Killer werden. Das EOS was auf Coinmarket gelistet ist, ist ein Token der in diesem Netzwerk laufen soll.
Das heißt EOS ist erstmal kein Coin. Wie Tron, wie ich eben im Tron Thread erfahren durfte. Dann sollen die dApps (Das soll Blockchain Software sein), sich erstmal mit Tokens einschütten, um sie und das EOS Netzwerk nutzen zu dürfen. Insgesamt gibt es zurzeit wohl 17 davon. Dann geht mal mal auf die Internetseite und nichts ist fertig. Die Hälfte sind selbst Token Sales, und Spiele kann man natürlich auch nicht Spielen.
Im Grunde ist der Token aber nichts Wert, weil er keinen Wert besitzen muss, um zu funktionieren. Um genutzt zu werden. Das heißt wir haben hier einen Token der in Meinen Augen nichts bietet. Und damit ist er nahezu 0 Dollar Wert.

Das sieht bei ETH, BTC und Co anders aus. Deren Zweck und Aufgabe ist es Wert zu haben. Ihr Existenzgrund. Sie sollen Wert darstellen. Man muss an sie glauben, und dieser Glauben wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. 

Aber kann auch alles falsch sein was ich schreibe, bei Technik ist das immer schwierig, also bitte korrigieren.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2018 um 11:48 schrieb Kepler67:

http://www.directupload.net/file/d/5071/eg8irv4u_jpg.htm

Falls EOS die 19-20 Dollar nachhaltig packt, ist eine Verdopplung in den nächsten Wochen/Tagen drin. Falls nicht, rast er auf die 0 zu.

ohne EOS jetzt ausgiebig analysiert zu haben, sehe ich bei deinem Screeny roundabout bei 5-6$ ne dicke Support Linie, und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese durchbrochen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein Elend mit EOS das ich gar nicht hinschauen kann.

Anfang des Jahres hatte ich welche und denn auch zwischendurch mal nachgekauft. Als der auf 6,50 stieg dacht ich ich warte noch bis ich wieder welche nachkaufe. Dann stieg er aber weiter und ich hab eine Verkauforder gesetzt.

Dummerweise hab ich dann vergessen wieder welche zu kaufen. Somit hab ich also 0,0 EOS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2018 um 22:58 schrieb hoffnarr:

Moin Jungs & Mädels,

bräuchte mal paar seriöse Antworten, weil ich mir nicht sicher bin und viel zu wenig Zeit habe.... Dank vorab!

1. Ich habe meine EOS bei Binance liegen - so wie ich das Folgende offizielle Binance-Kommentar verstehe: "Binance Will Support EOS MainNet Token Swap"
kann ich meine EOS über den 1. Juni Token Swap bei Binance liegen lassen, korrekt? Oder irgendwelche Probleme, die ich nicht sehe oder verstehe?

2. Wisst Ihr, wie ich meine Registierung über Binance nachverfolgen kann und woran ich es erkenne?

3. vllt. naive Frage: Wie groß ist Unsicherheit bei Binance? und würdet Ihr den Swap abwarten und danach zu bspw. MEW wechseln?

 

Thx...

 

 

Guten Tach,

ich zitiere mich selbst, weil noch keine Antwort kam, die Fragestellung daber deswegen nicht unwichtiger für mich wird - im Gegenteil sogar, time is running...

Also nochmals Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EOS wird bei Livecoin delisted: https://www.livecoin.net/en/news/view/651

Zitat

EOS news

Created 04.04.2018 15:15
Dear clients, please withdraw your EOS coins til 23/05/2018. EOS will be delisted on that date, and recovery of remaining balance is not possible after the deadline.

 

https://medium.com/eosio/eosio-dawn-4-0-release-b25661a49ac2

Zitat
May 11

EOSIO Dawn 4.0 Release

 

Und warum bleibt der Kurs unten? Tut sich da noch bald mal wieder was? Was meint ihr?

(bin mit meinen wahrscheinlich etwas zu spät für ca. 20500 Sat/EOS gekauften EOS z.Zt. ca. 20 % im Minus: https://www.binance.com/trade.html?symbol=EOS_BTC )

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der SWAP macht mich wuschig, weil ich zu wenig weiß und keine Zeit habe!

Ich bitte daher um Hilfe und Meinungen...

Also: meine EOS liegen auf Binance: Liegen lassen und das Token Swap da "vornehmen" lassen?
Wenn ja, nach dem SWAP auf welche wallet? Empfehlungen?

Dank & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb hoffnarr:

meine EOS liegen auf Binance: Liegen lassen und das Token Swap da "vornehmen" lassen?

ja: https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360001649171-Binance-Will-Support-EOS-MainNet-Token-Swap

Zitat

Binance would like to confirm that we will support the EOS MainNet Token Swap.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

https://coin-hero.de/binance-fuegt-neue-tradingpaare-hinzu-fuer-eos-und-update-zum-mainnetswap/

Zitat

Binance fügt neue Tradingpaare hinzu für EOS und Update zum Mainnetswap

28. Mai 2018
 
... Am 31.05.2018 findet die Migration von EOS auf eine eigene Blockchain statt. Den Swap unterstützt Binance vollumfänglich. ...

Am 31.05.2018 um 0 Uhr werden alle EOS Abhebungen und Einzahlungen gestoppt. Anschließend wird Binance den Mainnet Swap technisch umsetzen, bis dieser ohne jegliche Verluste durchgeführt wurde. Einen genauen Zeitrahmen gibt es dafür nicht. In dieser Zeit ist kein abheben, handeln oder einzahlen von EOS auf Binance möglich.

Sobald der Umstieg abgeschlossen ist und alles stabil läuft, werden die Funktionen wieder freigegeben. Darüber wird Binance zeitnah auf allen Kanälen informieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine verständnisfrage zum anstehenden eos swap.

habe auf binance meine EOS gekauft und danach auf mein MEW konto gesendet und diese registriert.

Da ich erfahren haben dass binance den Swap unterstützt, habe ich nim Anschluss daran alle EOS wieder zu binance zurückgesendet.

Meine Frage:

Sollte ich die EOS token doch auf die MEW Adresse zurücksenden, um von den im Juni stattfindenden Airdrop zu profitieren?

 

Bearbeitet von lom99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.