Zum Inhalt springen

EOS (EOS)


GivenToFly

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Du musst deine EOS wenn sie auf MEW liegen unbedingt REGISTRIEREN, da sie sonst verfallen

D.h. nur registrieren aber die EOS müssen nicht auf ner Exchange liegen oder?

Habe meine EOS auf der Exodus Wallet und dort kann man ganz einfach per Klick die EOS registrieren..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Du musst deine EOS wenn sie auf MEW liegen unbedingt REGISTRIEREN, da sie sonst verfallen

Das war nicht die frage ?

habe sie ja registriert, jedoch von MEW wieder zu binance transferiert, da dort der coin swap automatisch von statten geht.

 

jedoch frage ich mich nun, ob ich dadurch (..dass die coins nun wieder auf binance liegen)  um den juni airdrop umfalle...

Bearbeitet von lom99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb highfligher:

Oder soll ich meine Eos besser nach Binance transferieren? geht das noch,oder schon gesperrt?

Geht noch, siehe 7 Beiträge weiter oben (wer lesen kann ist im Vorteil ;) ) :

Zitat

Am 31.05.2018 um 0 Uhr werden alle EOS Abhebungen und Einzahlungen gestoppt. Anschließend wird Binance den Mainnet Swap technisch umsetzen, bis dieser ohne jegliche Verluste durchgeführt wurde. Einen genauen Zeitrahmen gibt es dafür nicht. In dieser Zeit ist kein abheben, handeln oder einzahlen von EOS auf Binance möglich.

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem mir weder Myetherwallet, Bitfinex oder block.one weiterhelfen konnte, hoffe ich nun auf Eure Hilfe zu folgender dubiosen Sache:

Am 30. Mai und 31. Mai 2018 übertrug ich EOS von meinem Bitfinex Konto in meine Myetherwallet. Das ganze könnt ihr über den

Link zu ethplorer einsehen: https://ethplorer.io/address/0x2f4edd5bca4d808e4b6a3a21f77d7b2e8f6b35f9

Nachdem ich nun den ganzen Bestand auf der Wallet hatte, ist innerhalb von 3 Minuten der gesamte Bestand auf ein mir nicht

bekanntes Konto übertragen worden. Erst scheinbar auf eine "Zwischenwallet", dann so wie es aussieht auf einen Exchange. Ihr könnt 

das ja über den link oben komplett verfolgen.

 

Hat auch schon jemand solch eine Erfahrung gemacht? Kennt jemand den Exchange oder hat jemand einen Rat für mich? Meinen PrivateKey

habe ich keinesfalls hergegeben, und gehackt wurde ich auch nicht. Auch der Fall, dass ich auf eine falsche Seite weitergeleitet wurde, ist eher auszuschließen, 

aber mir fällt leider sonst keine andere Erklärung ein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle auf jeden Fall EOS auf Twitter zu folgen oder ab und zu die Seite zu besuchen. Dass Binance und andere große Börsen das unterstützen, war ja ein großes Thema. Zur Zeit sind dort aber wegen des Launches die Coins eingefroren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir vielleicht mal folgendes erklären ? Das EOS Mainnet ist noch nicht frei gegeben ( Votes laufen noch mit zu geringer Beteiligung ?!? ). EOS sind z.B auf MEW deshalb noch eingefroren bzw sollten nicht bewegt werden... auf den Börsen dann auch ?! Aber wenn man diese nicht bewegen kann ( und demnach auch nicht verkaufen kann) , wie kann dann der Kurs extrem fallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb kroeni:

Hallo zusammen,

 

nachdem mir weder Myetherwallet, Bitfinex oder block.one weiterhelfen konnte, hoffe ich nun auf Eure Hilfe zu folgender dubiosen Sache:

Am 30. Mai und 31. Mai 2018 übertrug ich EOS von meinem Bitfinex Konto in meine Myetherwallet. Das ganze könnt ihr über den

Link zu ethplorer einsehen: https://ethplorer.io/address/0x2f4edd5bca4d808e4b6a3a21f77d7b2e8f6b35f9

Nachdem ich nun den ganzen Bestand auf der Wallet hatte, ist innerhalb von 3 Minuten der gesamte Bestand auf ein mir nicht

bekanntes Konto übertragen worden. Erst scheinbar auf eine "Zwischenwallet", dann so wie es aussieht auf einen Exchange. Ihr könnt 

das ja über den link oben komplett verfolgen.

 

Hat auch schon jemand solch eine Erfahrung gemacht? Kennt jemand den Exchange oder hat jemand einen Rat für mich? Meinen PrivateKey

habe ich keinesfalls hergegeben, und gehackt wurde ich auch nicht. Auch der Fall, dass ich auf eine falsche Seite weitergeleitet wurde, ist eher auszuschließen, 

aber mir fällt leider sonst keine andere Erklärung ein?

 

Gute Frage ...würde auf  Phishing tippen ?  Aber wenn du sagst nichts davon ist dir bekannt .  Weder unter deiner noch der anderen Adresse sind EOS im Launch ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Soniador:

Das mit dem voten kann auch irgendwie nicht sein , oder ?  Momentan noch keine 8 % . Wie sollen wir da an unsere EOS kommen ? Können momentan ja nur zuschauen im Fall.

Wie kann er überhaupt fallen wenn keiner seine EOS bewegen kann ?

https://eosauthority.com/voting

Auf den Exchanges sind momentan lediglich Deposits und Withdraws ausgesetzt, handeln kannst Du ihn selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass sich EOS als absolut ungeeignet für Nicht-Geeks erweist? Ich wollte mir für den Empfang von Eos-Token ein Wallett zulegen und habe festgestellt, dass das nicht so einfach funktioniert: 

Man benötigt zuerst einen Account, für den muss man Schlüssel generieren und dann kaufen. Zeos macht das wohl für 10 Euro. Dann muss man den Account und die Schlüssel manuell mit der Blockchain verbinden und kann dann mit etwas Glück mit einem Wallett verbinden. Das hatte ich mir gestern abend in ein paar Stunden zusammenrecherchiert

Es gibt allerdings im Netz keine Anleitungen oder so. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als nur eine Handvoll an Geeks so etwas nutzen wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.