Zum Inhalt springen

EOS (EOS)


GivenToFly

Empfohlene Beiträge

@Schabautz
Da ich dieses Problem nicht mit dir teile, kann ich dazu wenig sagen.
Die beste Hilfe dazu bekommst du bei EOS Authority in deren Telegram Group (https://t.me/eosauthority).
Bezgl. auslesen deiner privaten Keys kannst dich hier einlesen:
https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005297709-On-which-wallet-can-I-restore-my-wallet-if-I-lose-my-Ledger-device-

Danach solltest du aber deine Schlüssel ändern. Geht z.B. mit dem Greymass-Tool 😉

Bearbeitet von stokla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie ist das denn nun mit den EOS auf seiner Wallet? Finde das ganze gerade bei EOS extrem kompliziert...

Stimmt es, dass man für eine neue EOS Wallet nun EOS bezahlen muss, also sich nicht einfach eine generieren kann wie bei Bitcoin und co.?

Mein Problem ist das jetzt meine EOS bald ein Jahr auf meiner Wallet liegen und ich gelesen habe wenn die EOS Coins ein Jahr nicht bewegt wurden, sind die weg, richtig? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Maurice95:

 

Stimmt es, dass man für eine neue EOS Wallet nun EOS bezahlen muss, also sich nicht einfach eine generieren kann wie bei Bitcoin und co.?

Mein Problem ist das jetzt meine EOS bald ein Jahr auf meiner Wallet liegen und ich gelesen habe wenn die EOS Coins ein Jahr nicht bewegt wurden, sind die weg, richtig? O.o

Korrekt eine Registrierung deines privaten Accounts auf der Chain kostet im Moment ca. 7$ einmalig ...wo bitte hast du das her das man EOS verliert wenn man sie nicht nutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Ich versteh das bei EOS irgendwie nicht.

Wenn ich EOS kaufe und in eine Multiwallet wie z.b. Exodus / Jaxx schicke, muss ich die EOS dann registrieren? Muss ich jetzt irgendeinen Account haben dafür?? Muss ich die regelmässig bewegen??

Für mich ist das total Bahnhof.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 50 Minuten schrieb stokla:

!!! A C H T U N G !!! Dieses Angebot gilt nur bis zum 18. Mai 23:59 Uhr!

20% Rabatt auf Bestellungen über den Ledger-Shop mit dem Code Kl76842 
Der Code kann nur bis zu 10x verwendet werden, begrenzt auf eine Bestellung pro Kunden bei einer Bestellung über min. 50,- €

@stokla Du hast den gleichen Text auch unter Ledger Nano S gepostet.

Bitte zukünftig nicht noch mal, sonst behandele ich es als Spam. Da bin ich dann ganz schnell. 🤗

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 21:52 schrieb Axiom0815:

@stokla Du hast den gleichen Text auch unter Ledger Nano S gepostet.

Bitte zukünftig nicht noch mal, sonst behandele ich es als Spam. Da bin ich dann ganz schnell. 🤗

Axiom

Oh, das wusste ich nicht!
Danke für den Hinweis und Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hat jemand schon die neue Simpleos installiert und hat folgende Meldung dort: Wenn ja ist alles gut 😉 Oder was ist da los ?

History under maintenance!

We are working on a better solution for you.

Meanwhile, please use a block explorer to check transactions:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb daisyduck:

Hallo. Hat jemand schon die neue Simpleos installiert und hat folgende Meldung dort: Wenn ja ist alles gut 😉 Oder was ist da los ?

History under maintenance!

We are working on a better solution for you.

Meanwhile, please use a block explorer to check transactions:

 

Hi, das SimpleEOS nutze ich persönlich nicht. Bin totaler Fan vom Greymass Tool.
Aber wie die Meldung schon aussagt scheint es so, dass sich die Übersicht in Wartung befindet und du  dein Guthaben in der Blockchain checken kannst. Es wird sicher bald ein Update dafür geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.4.2019 um 08:38 schrieb stokla:

Hi, das SimpleEOS nutze ich persönlich nicht. Bin totaler Fan vom Greymass Tool.
Aber wie die Meldung schon aussagt scheint es so, dass sich die Übersicht in Wartung befindet und du  dein Guthaben in der Blockchain checken kannst. Es wird sicher bald ein Update dafür geben.

Immer noch kein Update. Es soll aber die 0.7.3 kommen. Finde es aber schon extrem lange. Ich mag nunmal ein voll Funktionierende Wallet mit Komplettansicht. Verstehe nicht warum die alte nicht mehr richtig funktioniert wenn nicht mal die neue auf dem Markt ist . Irgendwie zu hoch für mich. Na egal. Sie wird schon kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.5.2019 um 18:48 schrieb daisyduck:

Immer noch kein Update. Es soll aber die 0.7.3 kommen. Finde es aber schon extrem lange. Ich mag nunmal ein voll Funktionierende Wallet mit Komplettansicht. Verstehe nicht warum die alte nicht mehr richtig funktioniert wenn nicht mal die neue auf dem Markt ist . Irgendwie zu hoch für mich. Na egal. Sie wird schon kommen 

Wie gesagt, ich bin überzeugter User vom Greymass Tool in Verbindung mit dem Nano S (ledger.com). Sicherer kann man - denke ich - seine Coins nicht aufbewahren.
Nicht umsonst passiert das jetzt:
https://cryptomonday.de/binance-hack-verdoppelt-umsaetze-fuer-hardware-wallets-von-ledger/
Ganz nach dem Motto: Aus Schaden wird man klug 😉 

Bearbeitet von stokla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

EOS scheint niemand auf den Schirm zu haben. EOS ist z Zt mein Liebling. 13.6.19 war 6,35$ und jetzt bei 7,00 bis 7,25$. Dann sind in den nächsten Tagen auch 7,80 - 8,25 drin. Das gute bei EOS, man kann sie auch mal ein paar Tage unbeaufsichtig lassen. Falls doch mal im Minus , einfach ein paar Tage warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xyZeth:

EOS scheint niemand auf den Schirm zu haben. EOS ist z Zt mein Liebling. 13.6.19 war 6,35$ und jetzt bei 7,00 bis 7,25$. Dann sind in den nächsten Tagen auch 7,80 - 8,25 drin. Das gute bei EOS, man kann sie auch mal ein paar Tage unbeaufsichtig lassen. Falls doch mal im Minus , einfach ein paar Tage warten

Häääää. Das verstehe ich nicht. Was soll das Geschreibsel ? Unbeaufsichtigt ? Dann  mach doch mal den Erklärbär 😉  Also wenn alles 6 Wochen runter geht dann geht EOS nur 5 Tage runter und dann hoch ? Selbst meine Kristallkugel ist ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.