Peacekeeper Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Hallo Meine1 Frage,wenn ich Ven an Myetherwallet schicke muß ich da bei MEW irgendwas einstellen oder kann ich ven gleich direkt nach MEW schicken und die coins werden dort als Ven(Vet) gespeichert. Und meine 2 Frage wieviel ist der mindestbetrag bei binance bei zb.Ven den ich verschicken kann,will nämlich mal testen und nicht gleich alles nach MEW schicken Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peacekeeper Posted January 22, 2018 Author Share Posted January 22, 2018 Hab jetzt die Ven tokken auf Myetherwallet ,nur wenn ich sie jetzt auf binance senden will steht zu wenig guthaben 0 ,hab aber ca 27 ven auf dem wallet sind ca 200€ Kann mir bitte wär helfen warum geht das versenden von mew zu binance nicht Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peacekeeper Posted January 22, 2018 Author Share Posted January 22, 2018 Hat sich erledigt hatte kein Ether guthaben die ich ja für die transaktiongebühren bräuchte auf mew Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts