Zum Inhalt springen

ether auszahlung


bigpharao

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ein Neuling in der Mining Welt, deshalb sorry für meine Frage.

mine seit genau 4 TAgen mit ca. 60 Hs

die erste Auszahlung mit 0.01 hab ich auf mein Wallet erhalten (myetherwallet.com)

und nun wenn ich auf ethermine.org schaue,  haben sich weitere 0.02 angesammelt und werden nicht ausbezahlt.

was mache ich da falsch oder was muss ich tun ?

 

wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

 

gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine weitere Frage, nun habe ich 0,06 Ether, und würde das in z.b. Ripple umtauschen,

welchen Portal ist empfehlenswert, von diesen Portal möchte ich dann irgenwann mal meine Criptowährung in Euro wechseln.

 

es gibt soviel und jeder anbieter hat irgendwo ein Haken.

 

danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.