bigpharao Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Hallo, bin ein Neuling in der Mining Welt, deshalb sorry für meine Frage. mine seit genau 4 TAgen mit ca. 60 Hs die erste Auszahlung mit 0.01 hab ich auf mein Wallet erhalten (myetherwallet.com) und nun wenn ich auf ethermine.org schaue, haben sich weitere 0.02 angesammelt und werden nicht ausbezahlt. was mache ich da falsch oder was muss ich tun ? wäre für eure Hilfe sehr dankbar. gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Schau mal unter settings, per default sind 1 ether angegeben, minimum 0,05 eth. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigpharao Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 d.h. also alle 0.05 ether wird es ausbezahlt, ich schon gedacht das ich erst ein ether voll haben muss das würde ja ewig dauert und bis dahin wer weiss was passiert. richtig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Seit 1 Dez. 2017 überweist der Pool automatisch ab 0,1 eth sofern man inaktiv ist, auch um keine Angrifffläche zu bieten. Die Transaktiongebühr übernimmt der Pool. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigpharao Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 danke, ich habe soeben bei www.ethermine.org unter SEttings meine Email Adresse und unter payment 0.05 abgepeichert. jetzt funktioniert es mit der Auszahlung, das hatte ich vorher nicht gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...