Zum Inhalt springen

Storiqa - Projektvorstellung / ICO / Kryptowährung mit Projekt


FredoniaLANE

Empfohlene Beiträge

Hiermit versuche ich, so gut es geht, ein Projekt vorzustellen.

Es handelt sich um ein aktuell gefragtes Projekt. Dass bereits bei diversen Investoren anklang gefunden hat.

Das Startup hat bereits ein höheres Startup Budget erzielt, als damals die aktuellen Millionenunternehmen wie: Amazon, Alibaba, Ebay, Rakuten und Shopify.

Dies Macht es umso interessanter, sich damit zu beschäftigen. Details darüber findet ihr in diesem Bericht.

 

Storiqa mit Projekt und Kryptowährung.

INVESTOREN: Es gibt aktuell noch die Möglichkeit einen hohen Profit zu erzielen. Durch das aktuell noch verfügbare ICO.

Oder anders erklärt: Die Chance die Kryptowährung unter dem danach folgenden Preis auf den Handelsplätzen zu kaufen.

Wichtiges und die Erklärung dazu findet ihr weiter unten.

 

 

 

Erklärung Storiqa:

Storiqa ist eine auf Blockchain basierende Platform für Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt. 

Mit einem einfach zu bedienenden Online-Shop-Builder ist jeder Verkäufer in der Lage, 
seine eigene Storefront zu erstellen, um seine Waren zu verkaufen, 
während er die breite Palette an Funktionen für eine minimale Gebühr nutzt.

Auf der ganzen Welt gibt es Hunderttausende Produzent/innen (oder auch Hersteller/innen von Waren, 
für die es aufgrund von Finanziellen Mittel oder diversen (Gesetzlichen Hürden)erschwert ist,
sich auf den Weltweiten Markt einzulassen. Die Blockchain + Storiqa ist hierfür da, 
um diese Barriere ein Ende zu setzen.   

Storiqa integriert alle notwendigen Werkzeuge, 
um den Handel zu starten und die Produkte auf den Märkten anderer Länder zu vermarkten. 
Dies ist nicht nur für Erstunternehmer und Start-ups, sondern auch für Offline-Shops nützlich.

Eine einfach zu bedienende Plattform ermöglicht es, 
einen Online-Shop zu erstellen und ohne zusätzliche Kosten und Mitarbeiter zu verwalten.


Kryptowährung / Handelsbörsen von Storiqa 
Die Kryptowärhung von Storiqa lautet STQ und wird vorerst auf einer der grössten Handelspbörsen für Kryptowährungen,
namens HitBTC + EtherDelta gehandelt werden. 
Weitere Börsen wie zum Beispiel Binance, Cryptopia und ähnliche Börsen können folgen.


STARTUP Storiqa erzieltes Budget / Kurzer Vergleich mit Amazon und Ebay etc 
Insgesamt ca 23,4 Millionen USD hat das Startup Storiqa erzielt. 
Mehr als Amazon, Alibaba und Ebay zusammen !! Und die meisten von euch kennen Amazon.
Richtig, ein Milliardenschweres Handelsunternehmen ! So wie Alibaba und Ebay auch..


Hier die anderen Top Unternehmen als damaliges Startup:

Unternehmen & Startup Budget
Amazon: 10 Millionen
Alibaba: 60 Tausend (Nicht Millionen)
Ebay: 5 Millionen
Rakuten: 50 Tausend
Shopify: 450 Tausend.


Das Storiqa Team 
Hinter dem Projekt Storiqa steckt ein Team bestehend aus 38 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
zum einen auch Peter Xu (Alibaba und Ebay Vertreter) Weitere TOP Mitglieder sind im Projekt eingeschlossen.







Weshalb lohnt es sich Kryptowährungen zu kaufen, bevor sie auf den Handelsbörsen landen
Der Grund weshalb es sich lohnt in ICO Kryptowährungen zu investieren ist der, 
dass man einen enorm hohen Profit erzielen kann. Sie erhalten zudem die Kryptowährung günstiger im voraus. 

Und wenn der Preis auf der Börse einen anständigen Schub nach oben erzielt,
so besteht die Möglichkeit aus lepischen 1000 Euro 1 Million Euro zu erzielen. 

Dies ist eine neue form des investments. Damals war die Zeit mit den Aktien. 
Doch heute haben wir ein ganz anderes Modell vor Augen, etwas neues, es heisst Blockchain.

Aktien wurden damals günstig eingekauft und anschliessend sobald der Preis angemessen war wieder verkauft. 
Nun ist dieser Fall mit den Kryptowährungen. 
 
Es gibt zwei Möglichkeiten wie ihr viel Geld mit Kryptowärhungen erzielen könntet: 
 -Investiert in bestehende Kryptowährungen (mit oder ohne Projekt). 
 -Oder investiert im voraus in Projekte mit Kryptowährungen. (ICO) 
Kurz: Beides macht Sinn. 

Ich möchte nicht all zu fest in das Thema ICO eingehen, 
jedoch gibt es bereits die Millionäre die genau das tun und getan haben: 
Sie haben in ICO`s investiert. Darüber gibt es manche Berichte wie sie die Millionen gemacht haben.  

Du brauchst dabei keine Million zu investieren um eine Million Profit zu erzielen. 
Manchmal reichen 100 oder 1000 Euro. 
Wenn du willst, so investiere weniger. 

Je mehr du von einer Kryptowährung erhälst, bei dem du nicht viel ausgeben musst um das zu bekommen. 
Bei dem ein starkes Team und ein Projekt dahinter steckt und Seriös da steht, lohnt es sich zu investieren. 

Stelle dir vor, Storiqa wäre eine Aktie. Hat Storiqa, 
die Idee und inklusive Kryptowährung Währung 1 Euro wert? 
Ich bin der Meinung: Auf jeden Fall. Aber dies ist ja meine Meinung, was denkst du? Hat es einen Euro wert. 
Falls du derselben Meinung bist, dann würde ich dir empfehlen dort zu investieren. 

Du erhälst eine relativ hohe Anzahl an Kryptowährungen, auch wenn du nur 50 Euro investierst. 
Aktuell zu diesem Zeitpunkt erhälst du für 50 Euro 5555 Storiqa (STQ) 

Kursbeispiele: 
Wenn der Preis eines Storiqa auf den Handelsbörsen für 0.03$ Angeboten wird, 
so hast du damit bereits ca 166 Euro erzielt. 
Aber was ist nun, wenn das wohl möglich eintreffende geschieht und der Kurst wird dann 1 $ anzeigen.. 

Dies wären dann schon 5555 Euro ungefähr, 
(Bedenkt die Eur / USD umrechnung die ich hier nicht angewandt habe, insgesamt handelt es sich um Dollar. 

Nun, da ein Projekt dahinter steckt, gehe ich mal davon aus, dass es mehr Wert hat als ein paar Cent... 
Darum lohnt sich ein kleines oder mittleres investment in Storiqa. 

Storiqa Preis / Kurs / 
Wie viel Zeit bleibt noch bestehen:

 

Wie viel Zeit bleibt noch bestehen:

Es handelt sich um den neunten Verkauf: 9/11 TOKEN Verkauf. Verbleibende Zeit bis es zum zweit letzten Verkauf geht, bei dem der Preis höher ist: ca 22 Stunden.

Daher ungefähr noch drei Tage, bis es vorbei ist.

Je früher man also eingestiegen ist, umso günstiger konnte man die STQ (Die Kryptowährung von Storiqa) einkaufen. Aktuell, zu diesem Zeitpunkt beträgt der Preis von 1 Storiqa:

0.009 USD. Und wird dann steigen bis 11/11. Anschliessend folgt der offizielle Verkauf und Kauf auf der Handelsbörse für Kryptowährungen auf HitBTC.

Der Preis eines Storiqa STQ wird anschliessend mit 0.03 $ beginnen.

 

Schlussworte:

Ich habe nun ein bisschen Zeit investiert um das zu schreiben, natürlich kann man es noch besser machen, aber ich denke das nötigste ist bekannt.

Nun es ist jedem selbst überlassen wo er investieren möchte.

Ich bin der Meinung das es Sinn machen könnte hier zu investieren. So wie es auch Sinn macht in diverese andere Kryptowährungen zu investieren.

ich selber habe ca 170 Dollar in Storiqa investiert. Nicht viel. Aber nun denn, es ist wie es ist, wer hat, der hat, wer nicht hat, der hat nicht und hofft.

Diesen gesamten Text habe ich nur aufgrund dessen geschrieben, weil ich einen Referral Code von Storiqa habe, sobald jemand über meinen Referral Link, Storiqa einkaufen geht, erhalte ich 5 % von seinem Einkauf. Falls nun jemand 100 Storiqa einkaufen geht, erhalte ich also auch 5 Storiqa auf mein Benutzerkonto.

 

Falls jemand in Storiqa investieren will und eventuell meinen Referal Link verwenden möchte dem danke ich, erst recht wenn du eine

Million da herein investieren würdest ;D:

Referal Link: https://tokensale.storiqa.com/?ref=7f01f5d8bfea56f2468ce69b

 

 

Besten Dank.

 

LINK zur Website von Storiqa (Normaler Link, kein Referal:

https://crowdsale.storiqa.com/

 

 

 

Bearbeitet von FredoniaLANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 46 Minuten schrieb kolibri33:

Das Marktvolumen hat sich fast verdoppelt in den letzten 1-2 Wochen

gebt den jungs doch etwas Zeit und wartet mal auf den Onlineshop???

Bin eingesteigen, alles gut :)

Zwar wahrscheinlich zu teuer aber hoffentlich geht es ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat sehr gut performt gute Arbeit, mir ist aufgefallen das viele ICOs die im März raus ähnlich performt haben x5-25. Es wird mehr in neue Projekte investiert als in die alten Coins , vielleicht weil sie kein Crash im Chart haben und ein neuer Bullischer Chart natürlich verlockender ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert? Wieso zeiht der gerade so gut an? Gibt es irgendwelche positiven neuigkeiten? Steht irgendetwas an? Listung auf einer weiteren Börse???

Folgt jetzt der große Drop? Oder geht die Reise weiter?

Ich weiß sind viele Fragen für die Glaskugel aber wie ist euer Gefühl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

ich finde das Team sehr geil, 

Also stq wurde auf hitbtc und hotbit.io gelistet, dass war aber nicht der Auslöser, weil das Volumen noch nicht so groß ist.

Stq kommt auch auf binance, Zusage haben Sie schon.

Das Team hat aber gesagt wir wollen ( noch) nicht wir wollen stabil bleiben, wenn wir jetzt auf binance kommen gibt es nur dumbs

Bearbeitet von Kabelaffe84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kabelaffe84 thx.

Aber auf HitBTC sind sie schon den ganzen Mai. Zumindest habe ich anfang Mai dort meine STQ´s für noch kleines bekommen. ;)
Die Binance News sind ja der Hammer! Wahrscheinlich haben die Jungs aber recht das der Kurs daraufhin komplett durchdrehen würde.... zumindest kurzfristig!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue News seit 11uhr heut den 31.5 wird stq auf coinbene gehandelt.

stq war einer meiner ersten Icos, hab mich auch schon länger nicht mit beschäftigt, aber beim ico Hies es, dass bei Markstart die stq einen Gegenwert von 0.03$ haben soll.

Also sozusagen als alltime festen Wert, jetzt berichten welche (allerdings User) in der Telegramm Gruppe, dass sie bis Ende der nächsten Woche die 0.1$ und natürlich wieder to the Moon bla bla.

Aber wie passt das zusammen?

mit 0,03 wäre ich schon Mega zufrieden hab die damals für 0,0017 erworben mit ordentlich Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die News warum es so abgeht , Storiqa kommt nach Nasdaq: 

hier von der hp

Cryptocurrencies to Buy: Storiqa

The ultimate goal for blockchain proponents is to create a fully functional digital economy. At present, however, this is just a pipe dream. Traders passionately exchange different cryptocurrencies, but when it comes time to cash out, they do so literally.

Storiqa would like to change this mindset. Developed as a literal market for cryptocurrencies, you can use your blockchain tokens to buy or sell physical goods . Not only that, Storiqa allows you to monetize your business reviews: think Yelp but you get paid for it.

If this sounds like Silk Road 2.0, keep in mind that this is a Moscow, Russia-based venture; thus, our administration is unlikely to pursue sanctions.

As far as the storiqa altcoin, I'm very cautious. Priced at four-tenths of a penny (or 0.00000054 of one bitcoin), storiqa is incredibly speculative.

That said, a dollar will give you 240 units of this stuff, so it may be worth a shot, if only for amusement's sake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.