Zum Inhalt springen

Storiqa - Projektvorstellung / ICO / Kryptowährung mit Projekt


FredoniaLANE

Empfohlene Beiträge

Bin sehr gespannt, was die nächste Zeit mit dem Token passieren wird :) Wenn jetzt die ganzen Partnerschaften herauskommen, dann wird der Coin massiv zunehmen also bis jetzt einer der besten vielversprechendstens Coins für mich dieses Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Kkaschi said:

Bin sehr gespannt, was die nächste Zeit mit dem Token passieren wird :) Wenn jetzt die ganzen Partnerschaften herauskommen, dann wird der Coin massiv zunehmen also bis jetzt einer der besten vielversprechendstens Coins für mich dieses Jahr :D

das stimmt, für mich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis, zumindest auf CMC, bezieht sich auf die Exchanges und dort kann oder wird der Preis immer vom ICO-Preis abweichen.

Marketcap sagt sogut wie nichts aus, es ist einfach Preis * Circulating Supply und deshalb aktuell $ 86,6 Mio.
Sagt nichts darüber aus, wie viel Geld da tatsächlich drin steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Amsi:

Der Preis, zumindest auf CMC, bezieht sich auf die Exchanges und dort kann oder wird der Preis immer vom ICO-Preis abweichen.

Marketcap sagt sogut wie nichts aus, es ist einfach Preis * Circulating Supply und deshalb aktuell $ 86,6 Mio.
Sagt nichts darüber aus, wie viel Geld da tatsächlich drin steckt.

Trotzdem muss man sich fragen wieso soviele Leute bereit sind den Coin für 50% unter ICO zu verkaufen. Meine Vermutung ist da haben ein paar einen fetten Presale Bonus von mehr als 50% bekommen sowie einige sehr viele kostenlose Coins durch reflinks. 

Bei Marketcap musst du dir die Infos nochmal genauer angucken dann merkst du was ich mein. Die Performanz von dem Coin nach ICO ist 1,5x 

25M+1,5M (presale) =26,5M x1,5 

=40M

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sie arbeiten momentan daran bei Okex ohne voting gelistet zu werden und mit Binance sind sie auch im Gespräch.

Wenn es dann in 3 Monaten langsam Richtung Product Release kommt, machen die nochmal aggressives marketing.

Also ich denke in 6 Monaten wird der Kurs mind. bei 0,10$ liegen und alles weitere wird man dann sehen.

Schade das hier nicht mehr Leute über STQ diskutieren, es ist ein wirklich gutes und nützliches Projekt, welches sich früher oder später für alle rentieren wird, die jetzt einsteigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 5/31/2018 at 1:36 PM, hauward said:

Naja irgendwo ist heir ein Thread da sagt jemand 46 oder 49 Doller vorher für STQ. :D Dann wäre ich fast am Ziel xD

Das ist völliger Quatsch, warum, erzählt er dir: 

 

 

Trotzdem ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News sind raus, eigene Wallet wurde vorgestellt (beta) 

Und das geilste finde ich diese Info hier: 

  • Cross-border payments for shoppers: purchase a product from any country without thinking of crypto and fiat currencies converting.

:)?:)?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, lex9991 said:

Ja hoffen wir das es gut aufwärts geht sind ja jetzt bei exmo gelistet kennt den exchange wer?

mfg

Schau dir das volumen an auf coinmarket, schon ganz hübsch ??Binance ist nicht der einzig nennenswerte exchange. Und schau dir mal an, was für coins auf exmo gelistet werden, praktisch nur bewährte coins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
58 minutes ago, Xspec-tobi said:

Kann jemand mehr zim thema sagen? Ich selbst finde das auch interessant jedoch frag ich mich ob nicht ein amazon selbst die blockchain nutzen wird und somit storiqa hinter sich laesst? 

Zu welchem thema?

Wenn amazon kryptos akzeptieren wird, hätten wir schon ein akzeptanzlevel das unsere kurswünsche „moon“ längst erfüllt hätte ? bis dahin ist noch ein weiter weg. Wenn du dich mit storiqa befasst wirst du sehen, das sie ganz andere ansätze befolgen als amazon. Lies mal die roadmap und das whitepaper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
9 minutes ago, Fantasy said:

Nichts für ungut, aber Stand heute hätten wir am 28.06. das dreifache bezahlt ;)

 

Da gebe ich dir völlig Recht, aber ganz ehrlich: ich hab auch nicht erwartet das es weiter so runter geht mit den Kursen (im Allgemeinen ^^)  

Hätte gedacht die Erholphase kommt bereits ab Juni/Juli  - Krypto hat mich eines besseren belehrt 

Lösung: Weiter STQ kaufen und so seinen eigenen Einstiegskosten verringern :P Hab ich zumindest laufend so gemacht 

 

 

Bearbeitet von kolibri33
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.