Flixxo881 Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Hallo Zusammen, ich habe eine rechtliche Frage zum Thema Kryptowährungen. Vor einiger Zeit habe ich mir beim Anbieter DES- Coins für eine Summe X Coins gekauft auf Empfehlung eines Freundes. Nachdem ich nach ein paar Wochen die Lust verloren hatte wollte ich meine Coins auf der internen Plattform zum Verkauf anbieten woraufhin mein Konto gesperrt wurde. Der Support meldet sich leider auch nicht zurück, sodass ich davon ausgehen muss, dass mein Geld weg ist. Gibt es rechtliche Möglichkeiten mein Geld wiederzuerlangen? Die Firma erschien mir von Beginn an schon nicht seriös was sich durch den Umgang jetzt nochmal stark verdeutlicht hat. Für Tipps bin ich sehr dankbar. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Ich zitiere mal von deren Webseite: https://www.des-coin.de/: Zitat Einsatz wird belohnt Durch die Reichweiten-Vergrößerung mittels des MLM-Vertriebs werden Unterstützer und Förderer des DES-Coin für ihre Leistung direkt und gerecht entlohnt. MLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLM (MLM steht fuer "Multi-Level-Marketing", also ein Schneeballsystem) Du hast Dich mit dem Ref-Link Deines Freundes angemeldet? Dein Freund hat Dich in das Schneeballsystem gebracht? ... wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr. (und ja, Dein Geld kannste abschreiben) 1 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
p313373 Posted November 5, 2023 Share Posted November 5, 2023 Hi, Flixxo881 falls du das noch liest, kannst du dich bitte melden. Vielleicht ist ja bei dir die E-Mail Benachrichtigung für diesen Beitrag aktiviert... Ich recherchiere gerade zum Thema, da ein bekannter wohl auch diesen Coin gekauft hat 🤬 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted November 5, 2023 Share Posted November 5, 2023 vor einer Stunde schrieb p313373: Hi, Flixxo881 falls du das noch liest, kannst du dich bitte melden. Unwahrscheinlich. Der User hat genau einen Beitrag verfasst und war zum letzten Mal 2018 hier angemeldet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 5, 2023 Share Posted November 5, 2023 Ja, ich denke auch, sehr unwahrscheinlich ... und Leichenschänder mag ich auch nicht so - aber der User hat explizit darum gebeten. Versuchen kann man es ja. Hier noch ein Willkommen von mir und alles Gute! @p313373 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fantas Posted April 26 Share Posted April 26 Am 5.11.2023 um 17:25 schrieb p313373: Hi, Flixxo881 falls du das noch liest, kannst du dich bitte melden. Vielleicht ist ja bei dir die E-Mail Benachrichtigung für diesen Beitrag aktiviert... Ich recherchiere gerade zum Thema, da ein bekannter wohl auch diesen Coin gekauft hat 🤬 Würde mich dem ganzen mitanschließen - habe auch mehrere Freunde die hier versuchen ihr invest zurückzubekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts