Roman54 Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Servus, ich wollte mal fragen ob es eine reine Glückssache ist ob man einen ICO in der ersten Runde (Phase) bekommt, oder ob es da eventuell Tricks gibt die man anwenden kann? Bspw. Thorncoin war nach 1 Sekunde weg. Hat man mit einer besseren Internetleitung bessere Karten oder muss man die Seite kurz bevor der Countdown auf 0 ist nochmal neu laden? Bei Monetizecoin habe ich auch alles versucht aber hab leider keinen einzigen Coin bekommen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VonUndZu Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Ich lese hier mal mit ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman54 Posted January 24, 2018 Author Share Posted January 24, 2018 Ich kann mir halt gut vorstellen, dass es Leute gibt die ihre Tricks haben und fast immer bei der ersten Phase noch was kriegen die Frage ist nur was kann man machen? Ich habe gestern in einem Video gesehen, dass man bei Thorncoin 10 Sekunden vorher die Seite aktualisieren sollte und 5 Sekunden bevor der Zeiger auf 0 ist schon auf kaufen klicken. Aber ob das damit auch wirklich klappt konnte der Youtuber auch nicht genau sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts