Jump to content

Tether ohne Verifikation benutzen?

Selbi

Recommended Posts

Ich bin auf Bitfinex unterwegs und möchte gerne Tether benutzen, weil die Kurse bei allen Coins eigentlich immer gleichzeitig steigen oder in den Keller rutschen (siehe CoinMarketCap → heute alles grün). Blöderweise will das Bitfinex wohl nicht, da ich nicht verifiziert bin. Ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran, meine persönlichen Daten irgendwo ins Internet zu laden.

Ist es also schlicht nicht möglich, Tether einfach so zu benutzen? Oder geht das auf anderen Handelsplattformen ohne weiteres?

Am 23.1.2018 um 21:13 schrieb Selbi:

Tether ... geht das auf anderen Handelsplattformen ohne weiteres?

Ich glaube auf Binance geht das (mein Ref.-Link s. meine Signatur), ich bin da angemeldet ohne ID-Check, nur mit 2FA-Authorisierung, und der Handel dort mit USDT scheint möglich zu sein für 0,1% Gebühr, nur die Auszahlungen direkt in USDT auf ein solches Wallet ist teuer (22,2 USDT).

koiram B)

vor 1 Stunde schrieb boardfreak:

alternativen ohne refspam

Wenn man sich bei Binance mit einem Ref.-Link anmeldet spart man 50% der Transfer-Gebühren, und der Werber bekommt auch einen Teil von den gezahlten Transfer-Gebühren, ich glaube 20% wenn ich das richtig verstanden habe, eine Win-Win-Situation. Insofern wäre es einfach dumm sich da ohne Refer-Link anzumelden, und das was boardfreak abwertend als Spam bezeichnet ist also eher ein Tipp.

Nicht jeder Ref.-Link ist auch Spam, lt. Netiquette dieses Forums sind deutlich gekennzeichnete Ref.-Links sogar ok, wenn sie nicht nur der webung dienen, sondern weil man selber diese Seite gut findet und weiterempfehlen will.

koiram B)

Edited by koiram