ODBY Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ledger Nano S und finde leider nichts brauchbares im Netz. Ich hatte neben Meinem Konto weitere 3 Konten erstellt und darauf Coins überwiesen... hat anfangs auch super funktioniert, doch auf einmal wir nur noch das Hauptkonto angezeigt und auch der Verlauf mit den dazugehörigen Transaktionen auf die Unterkonten wird nicht mehr angezeigt. Wer kennt dieses Problem und hat einen Tip wie man vorgehen muss um diese Konten a wieder einsehen zu können und b dieses Problem nicht erneut zu bekommen.. Besten Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Hast Du den Seed? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ODBY Posted January 24, 2018 Author Share Posted January 24, 2018 du meinst die 24 Wörter ? ja die habe ich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gärtner Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 vor 15 Minuten schrieb ODBY: du meinst die 24 Wörter ? ja die habe ich! Mit dem sog. "Seed" kann man im "worst case" alles wieder herstellen. Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Warte mal bis Jokin dir antwortet. Wollte dir nur sagen "alles wird gut werden". Link to comment Share on other sites More sharing options...
coach1916 Posted January 26, 2018 Share Posted January 26, 2018 Ich habe dasselbe Problem, du bist also nicht alleine Link to comment Share on other sites More sharing options...
coach1916 Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Probier mal: Einstellungen -> Werkzeuge -> Rücksetzen der Anwendungsdaten Link to comment Share on other sites More sharing options...
ODBY Posted March 30, 2018 Author Share Posted March 30, 2018 seit dem update sind alle Konten wieder da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanRick Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Hey hab folgendes Problem. 0x (ZRX) wird mir am Ledger auf MEW als nicht gültiger erc 20 Token angezeigt. Was kann man da machen. ( Würde bis gestern korrekt angezeigt) lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 @VanRick Würde einfach warten, das behebt sich vermutlich von selbst. Ansonsten kannst du auch versuchen 0x als Custom Token hinzuzufügen (dann einfach mit zB ZRX1 anlegen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olsche Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 (edited) Vertan Edited March 30, 2018 by Olsche Vertan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Gespeichert ist genaugenommen der falsche Begriff, "gespeichert" sind sie auf der Ethereum Blockchain und mittels myetherwallet kann man damit interagieren. Schrieb er aber eh (MEW = myetherwallet). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olsche Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Jo stimmt. Kennt sich einer mit verge wallet zufällig aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanRick Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Danke Amsi. Solange sie nicht „weg“ sind is ja ok. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanRick Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Bzw. Komisch ist ja das sie zuvor richtig angezeigt wurden inclusive Anzahl usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Hatte ich auch schon mit anderen Coins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanRick Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Alles wieder korrekt?. Danke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts