Zum Inhalt springen

Verkauf BTC Mindestmenge


Kranbiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe eine Frage zum Verkauf von BTCs.

Angenommen ich möchte 0,099 BTCs verkaufen, am besten alle auf einmal.

Ich gehe bei http://www.bitcoin.de auf "Verkaufsangebot speichern" mit Eingabe " Anzahl BTC" 0,099 und "Mindestanzahl BTC" 0,099, trage Preis und Ablaufdatum ein und Speichern.

Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung "Die Mindestmenge muss höher sein. Die Menge muss höher sein."

 

Bedeutet das, dass ich 0,099 BTC nicht verkaufen kann, weil es eine Mindestverkaufmenge gibt (evtl. 0,1 BTC)? Wenn das so ist, woher bekomme ich die fehlenden 0,001 BTC?

 

Beste Grüße und Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Bitcoin-Freunde,

 

Ich habe genau das gleiche Problem.. Ich habe Wochen auf diesen Tag gewartet, um meine 0,099 BTC +-0 zu verkaufen und nun klappt es nicht. :mad:

 

Gibt es keine Möglichkeit die 0,099 BTC doch zu verkaufen?

Wird die Mindestmenge für Käufe und Verkäufe bei diesen hohen Kursen in Zukunft gesenkt?

 

Oder wäre jemand so gütig und würde mir die 0.001BTC schicken? :rolleyes:

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :)

Schade, die Mindestmenge und das Auszahlminimum (derzeit 35€?!) sollten gesenkt werden.

 

Haben Sie noch ein Wallet auf Ihrem PC? - Bei dem sollte es kein Auszahlminimum geben!

 

Selbstverständlich bekommen Sie die 0,001 BTC wieder, falls ich doch nochmal in den Besitz von Bitcoins komme!

Bearbeitet von DuDiDum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich nun auch angemeldet.

 

Ich habe vorher die Gebühren gelesen und auch auf der Seite beim Einstellen wurden mir die Gebühren angezeigt: 1% und somit etwas weniger als 40 Cent. Das war mir bewusst.

Daraus ist mir aber nicht klar geworden, dass ich nicht diese 40 Cent an Bitcoin.de überweise, sondern nur 0,099 BTC, statt 0,1 BTC bekomme. Das hatte ich leider nicht so verstanden. Das hätte ich mir deutlicher gewünscht. Nun steh ich da, brauche 0,1 BTC und bekomme beim Deal 0,099. Der Vertragspartner mag scheinbar nicht stornieren - er meldet sich nicht darauf - was ich auch verstehen kann.

 

*seufz*

 

Falls mir jemand also 0,001 BTC überweisen mag: 1Co7nA37T2npPLc84axKukiB397x9F6B3W

Ich würde dafür den Gegenwert laut Marktwert (momentan sowas bei 0,60 Eur) auf das Konto zu überweisen.

 

/Edit:

Hat sich erledigt. VIELEN DANK nochmal!

Bearbeitet von Denale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Oh Mist, gleiches Problem hier! Ich benötige allerdings 0.004 BTC um meine etwa 20€ in Bitcoins zu verkaufen.

 

Das Limit is schon recht hoch find ich, trotz fallendem Kurs...

 

Würd' mich freuen wenn mir jemand aushelfen würde mit 0.004 BTC!

Bearbeitet von ncri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mir auch beim ersten btc Kauf passiert. Erst mal den mindestbetrag gekauft und dann konnte ich mir die 0.099 btc nicht auszahlen. Habe dann noch mal 0.1 btc gekauft und 0.099 bekommen. Da ich mich aber trotz fallender Kurse weiter mit bitcoin und co beschäftigen möchte habe ich meine btc erst einmal in ripple getauscht. Das soll aber kein Tipp sein. Bin auch erst seit kurzem neu dabei und weiß auch noch nicht so genau Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.