Guest Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 immer hereinspaziert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 (edited) ja... vielen Dank! Dann fange ich mal an zu trollen, in dem ich in der Trollbox ein unpassendes, weil - wie ich finde - vernünftiges Interview poste. Eine Stunde dauert es. Es lohnt sich. Edited January 25, 2018 by Drayton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted January 26, 2018 Share Posted January 26, 2018 Ich nutze mal deinen Thread um meine Video-Links zu speichern. PS: ich bin kein Grüner. Aber der Harald spricht da übers "Zentrum der Finsternis". Und das ist schon Grund genug für die Trollbox! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartio Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Achtung, kann depressiv machen. Aber eigentlich genau meine Meinung. Vorallem was er zur EU-Transferunion, Steuern, AfD, Energiewende und andere Fehler Merkels sagt.http://www.wiwo.de/politik/deutschland/oekonom-malcolm-schauf-merkel-ist-deutschlands-grosses-problem/20880702.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts